Jump to content

Erstes Mal beim Treffen


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Jochen-xx1:

Aber manche haben eben sehr detailgenaue Vorstellungen, und dann sollen sie sie doch gerne auch suchen dürfen .

Dürfen sie ja. Und deswegen dürfen die auch ihre NoGos definieren.

Bei einem Treffen ohne Sex interessieren mich die Bettgeschichten der anderen überhaupt nicht.

Bei einem Sextreffen wäre es in dem für mich relevanten Altersbereich, mehr als befremdlich. Also klar nein.

Geschrieben
Ist ja fraglich ob das stimmt. Oder nur aus Unsicherheit vorgegeben wird..
Geschrieben
Moin, wenn mir in meiner Altersklasse eine Frau sagt, sie hätte noch nie Sex gehabt, dann würde ich mir schon Gedanken machen😊.
P.S.: Wenn das mir ein Mann sagt, da wäre es mir total egal, obschon, wundern täte ich mich auch😊
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Bitte ehrlich antworten:
Würdet ihr jemanden Treffen wollen, der euch vorher erzählt, dass er nie Sex hatte? Oder wäre es euch sogar wichtig, dass das vorher gesagt wird.

Ich hatte erst mit 18 meinen ersten Sex mit einer Frau. Heute mit 55 Jahren, einem dreistelligen Bodycount und teilweise völlig verrückten Erfahrungen reicher, ist es mir überhaupt nicht wichtig ob eine Frau sexuelle Erfahrung hat, durchschnittlich ist oder einen sehr hohen Männerverschleiß hatte.   Alles hat seine Vor- und Nachteile.   

Zu deiner Frage:  Ja, wenn es zum ersten Sex kommt, würde ich es sagen, sonst sind die Erwartungen des Gegenübers falsch. 

Geschrieben (bearbeitet)

Unerfahren...

Wenn sie zuvor noch nie Sex hatte, wäre das okay für mich...

...auch ich hatte irgendwann einmal das erste Mal Sex - wenn auch nicht gerade als Spätzünder...

Für mich steht die Person im Mittelpunkt... stimmt die gemeinsame Chemie, ist mir ihre Erfahrung so nicht wirklich entscheidend...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben
Die einen erwarten die komplette Krankengeschichte, die nächsten den Sexlebenslauf. Nee, man muss vorher nicht alles bis ins Detail erzählen. Ich habe manchmal nur das Gefühl, die Menschen haben keine Zeit oder wollen sich keine Zeit nehmen, jemanden kennenzulernen. Also soll vorher alles mögliche geklärt werden, um zu sehen ob sich ein Treffen "lohnt". Für mich sind da andere Dinge wichtig, aber nicht sowas.
Geschrieben
Mit Anfang 20 bis Mitte 20 hatte ich zwei Beziehungen in der der Mann jeweils das erste Mal hatte.
Männer in meinem jetzigen Alter sind häufig Vater oder gar Großvater. Also werden die schon des öfteren Sex gehabt haben.
Geschrieben
Für mich spielt es keine Rolle ob derjenige schon Erfahrung gesammelt hat dabei
Geschrieben
😅 Natürlich würde ich mich jemanden treffen wenn man mir unbedingt sagen möchte, dass man nich nie Sex gehabt hat.
Nach diese treffen wird sich daran auch nichts ändern. Es ist bloß ein treffen.
Geschrieben
Am 29.5.2023 at 12:28, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

... wäre es euch sogar wichtig, dass das vorher gesagt wird.

Wär mir wohl wichtig, ja!

Treffen würde ich ihn sicher, wenn sonstige Eckdaten und Sympathie passen würden.

Geschrieben

Wenn ich daran denke, welch positive Erinnerungen ich an das erste Mal habe, ist der Gedanke schon reizvoll. Derjenige zu sein, der als bleibendes Erlebnis im Gedächtnis bleibt, ist toll.

Leider bin ich dafür 30 oder 40 Jahre zu spät dran...

Geschrieben

Ich glaube nicht das jemand der noch nie Sex hatte so etwas im Vorfeld sagt oder überhaupt einen Gedanken daran hätte . Wäre schon sehr persönlich für diese Person. 

Mal abgesehen davon , daß mir das in meinem Alter eh nicht mehr passieren wird .

Und wenn , warum sollte es überhaupt ein Problem sein ?

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb CharLotteDeEscargot:

... Für das erste Mal finde ich es besser wenn man verliebt ist. Es ist was ganz besonderes.

:hearts_around: ach wie süß geschrieben - ich stimme da aber auch zu, auch wenn ich denke, Männern ist das nicht so wichtig.

Leider wissen wir Geschlecht und Alter von/m TE ja nicht - nun denn - weitermachen! :coffee_happy:

vor 15 Stunden, schrieb WetOral:

... Zu deiner Frage:  Ja, wenn es zum ersten Sex kommt, würde ich es sagen, sonst sind die Erwartungen des Gegenübers falsch. 

:ok_hand:Wäre definitiv besser und auch fairer, finde ich.

Geschrieben

Wenn es sich wirklich um eine Jungfrau handeln würde die weit genug vom Jugendschutzgestz entfernt ist, sollte man sich ein bisschen Kennenlernen und für beide Seiten klar machen, was man will. Ist es der Beginn einer Beziehung oder will sie wirklich nur die Erfahrung ohne weitere Erwartungen. Wenn es für beide Seiten passt, sollte der erfahrene Mann behutsam vorgehen und es schön wie möglich gestalten. So habe ich es auch im letzten Jahrtausend erlebt 😉

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Miss_Verständnis:

Warum soll man diese Person denn nicht treffen? Ich würde eher eine humorlose Person nicht treffen wollen.

Da hättest Du aber die Chance, die erste Person im Leben dieses Menschen zu sein, die ihn / sie zum Lachen bringt.

Geschrieben

Ich treffe eh niemanden, um dann beim ersten Date Sex zu haben. Daher wäre es wohl egal. Allerdings werde ich wohl in meiner Altersklasse keine männlichen Jungfrauen finden können, sofern er nicht gerade seinen Mönchsstatus abgelegt hat. Das allerdings erlaubt dann ein sehr interessantes Gespräch. ;)

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Spreeathenerin:

Da hättest Du aber die Chance, die erste Person im Leben dieses Menschen zu sein, die ihn / sie zum Lachen bringt.

Viele Menschen verstehen meine Art von Humor nicht. Er ist nicht's für Einsteiger. 

Geschrieben
Am 29.5.2023 at 17:06, schrieb HardrockDiva:

Absolut kein Problem, besser als 30 oder mehr Sexpartner

Ja wir sind Mehr besser 

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Nein, würde ich nicht treffen wollen.
Und deshalb würde ich in dem Punkt Ehrlichkeit erwarten.
Geschrieben

Ich mag Männer ab 48 und falls "er" in dem Alter noch keinen Sex hatte würde ich das komisch finden und nein ich würde mich nicht mit ihm treffen wollen . Ich mag es wenn der Partner genau weiß was er tut . 

Wissen wollen würde ich es auf jeden Fall vorher . 

Geschrieben

Ich stand noch nie auf Jungfrauen, sondern schon immer auf erfahrenere Frauen. Ich glaube daher also nicht, dass ich mich mit einer Jungfrau treffen würde. Jedenfalls nicht, um mit ihr Sex zu haben. Ganz ausschließen mag ich es aber auch nicht. 

Geschrieben
Am 30.5.2023 at 07:12, schrieb Stella24:

Mit Anfang 20 bis Mitte 20 hatte ich zwei Beziehungen in der der Mann jeweils das erste Mal hatte.
Männer in meinem jetzigen Alter sind häufig Vater oder gar Großvater. Also werden die schon des öfteren Sex gehabt haben.

Ach watt - einmal unglücklich im Bett umgedreht und zack, neun Monate später flutscht der Braten aus der Röhre. Hat überhaupt nüscht mit Sex zu tun.

Geschrieben (bearbeitet)
Am 30.5.2023 at 19:43, schrieb Lisbetha:

Ich treffe eh niemanden, um dann beim ersten Date Sex zu haben. Daher wäre es wohl egal. Allerdings werde ich wohl in meiner Altersklasse keine männlichen Jungfrauen finden können, sofern er nicht gerade seinen Mönchsstatus abgelegt hat. Das allerdings erlaubt dann ein sehr interessantes Gespräch. ;)

Eben.

Allerdings würde ich mich fragen, warum jemand im für mich sexuell relevanten Alter ausgerechnet mich dafür auserkoren hat. Ich würde denken, der hat nicht alle Latten am Zaun.

Wenn sich so etwas aus einem für mich plausiblen Kontext heraus allmählich entwickeln würde, dann ok. Aber ohne jede gemeinsame Vorgeschichte - nein danke.

bearbeitet von Nacktselfiefotograf
Geschrieben

Also im meinem Alter oder auch jünger ist es sehr unwahrscheinlich das der Mann noch Jungfrau wäre und falls doch kann ich diese Frage nicht wirklich beantworten zwecks Date 💁

Ich würde aber keinen Mann der ab einer gewissen Zahl aufgehört hat zu zählen mit vielen Frauen er gev.... hat 💁 und sich damit brüstet ...... Da hätte ich noch Platz auf meiner Ignor 😅😅

×
×
  • Neu erstellen...