Jump to content

Erstes Mal beim Treffen


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Würdet ihr jemanden Treffen wollen, der euch vorher erzählt, dass er nie Sex hatte?

Da ich mich nie treffe um Sex zu haben wäre es mir egal.

 

Geschrieben
Da ich nur Männer in meiner Altersklasse date, gehe uch davon aus, das sie schon Sex gehabt haben.
Geschrieben

Ich treffe jemanden weil ich denjenigen treffen möchte. Weil mir die Gespräche oder das Schreiben vorher gefallen hat. Aus keinem anderen Grund.

Sollte ! Sex ein Thema werden, dann kann man darüber reden. Aber bei meinen gesteckten Altersgrenzen wäre der Umstand wohl selten bis gar nicht gegeben. 

Geschrieben
Denjenigen würde ich nicht treffen wollen, weil ich weiß das er mich langweilen würde, er hat keinen Reiz für mich.
Geschrieben
Sicher wäre das wichtig zu wissen, allerdings hätte ich dann kein Interesse mehr an Dates mit dieser Person, zumindest nicht wenn es in Richtung Sex und Beziehung ginge, ....da ich aber ja auf Männer in meinem Alter stehe, ist diese Gefahr minimal
DerLustvolle22
Geschrieben
Also Day ist recht ungewöhnlich wen eine Frau das noch nie hatte zumindest sehe ich das so den ich bevorzuge ältere Frauen.

Allerdings würde ich die Person trotzdem treffen sofern sie mir sympathisch ist
Geschrieben
Da ich ausschließlich Männer mit Erfahrung möchte, klares NEIN .
Ich frage auch vorher explizit danach , damit das geklärt ist.
Geschrieben
Was hat das eine mit dem anderen zu tun..in erster Linie zählt doch Sympathie...am Ende ist "der" Sex dann noch viel besser...
Geschrieben
Noch nie Sex vor dem ersten gemeinsamen Treffen 🙄 die Person ist sicher spannend. Da wäre ich dabei.😜
Geschrieben
Wenn ich ehrlich bin, dann darf unser Mitspieler schon gern Erfahrung haben. Da ich etwas bestimmtes möchte, ist ein blutiger Anfänger nicht mein Ding..
Geschrieben

An sich wär's mir Wurscht, müsste auch nicht im Vorfeld kommuniziert werden, allerdings bezweifle Ich stark, daß sich in meiner Altersklasse, bzw. plus/minus 10 Jahre, noch Jungfrauen finden.

Geschrieben
Ich habe keine Ahnung. Ob es zu einem Treffen kommt oder nicht hängt vom so vielem ab... In meiner Altershmgruppe gibt es aber nicht mehr viele Jungfrauen.
Geschrieben
Warum soll man diese Person denn nicht treffen? Ich würde eher eine humorlose Person nicht treffen wollen.
Geschrieben
In meinem Alter ü40 ist das wohl eher sehr unwahrscheinlich. :D Bei deutlich jüngeren Damen hätte ich aber kein Problem damit.
Geschrieben
Sicher würde ich mich mit solch einer Person treffen. An Ausschlusskriterien fällt mir eher anderes ein.
Geschrieben

Ich glaub aus dem Alter bin ich raus, ich habe genug gelehrt in meinem Leben :) .

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Würdet ihr jemanden Treffen wollen, der euch vorher erzählt, dass er nie Sex hatte?

In meiner Altersspanne....ne

Geschrieben
Eine Jungfrau Mitte 50....oh man. Das muss nicht sein....
Geschrieben

Wenn ich jemanden treffe, dann nicht wegen der Sexpartner davor oder fehlenden Sexpartnern davor. Will die Frau, dass ich sie anders behandele, als eine Frau die schon Sex hatte...dann muss sie es ansprechen. Ansonsten ist es für mich unwichtig. Ich würde sie weder ablehnen oder bevorzugen deshalb. Es ist allerdings sehr unwahrscheinlich, dass jemand in meinem Alter noch Jungfrau ist. Die Frage weshalb, würde mit Sicherheit kommen.

Geschrieben
Wenn ich einen Mann in meinem Alter date, der noch nie Sex hatte, dann finde ich das sehr befremdlich und ich wäre für diesen Mann sicher nicht die richtige Frau. Ich möchte einen Mann, der weiß was er tut und der das auch schon ein paar Mal gemacht hat.
Geschrieben
Ja ich habe schon drei Männer ( alle Ende 20) getroffen, die noch jungfräulich waren.
Mann sollte es unbedingt vorher sagen, damit ich mich geistig darauf einstellen kann und ihn auch nicht überfordere. Und das Ganze so gestalten kann, wie er sich das erste Mal wünscht.
Geschrieben

Interessant, wie ganz schnell wieder No-Go gebrüllt wird. Es sollte Wichtigeres geben, was über ein Date entscheidet. Aber manche haben eben sehr detailgenaue Vorstellungen, und dann sollen sie sie doch gerne auch suchen dürfen .

Geschrieben
Da hätte ich keine Probleme. Warum immer diese Vorurteile? Hast Du damit ein Problem wenn Dein Date vorher noch nie Sex hatte?
×
×
  • Neu erstellen...