Jump to content

Binsfeld See


Re****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
ich denke es ist die Sittenpolizei nicht das Ordnungsamt
Geschrieben (bearbeitet)

Und was geht jetzt genau dort, kann man noch FKK oder nicht mehr, aus in dem Bereich wo es erlaubt ist.

bearbeitet von ReifeLustworms
Geschrieben
FKK in den entsprechenden Bereichen ist natürlich erlaubt, nur leider wird FKK immer gleichgesetzt mit Sex. Und am See befinden sich auch Familien und Kinder und dann wird in der Nähe es ungeniert getrieben.
Geschrieben

Ich meinte die ganz normalen stellen, und nicht Ostufer wo immer die Swinger und homosexuellen Männer sind. Ich meinte das Ufer beim Trafohaus, wo es eigentlich verboten ist. Weil es gibt ja auch den Bereich neben dem Strandbereich, wo auch das Schild steht FKK Bereich. Nur der ist nicht so schön, und sehr ungemütlich.

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

dann ruf doch nächste Woche Dienstag einfach mal beim zuständigen Ordnungsamt an

die werden da schon was zu sagen können

Geschrieben
Die Zeiten kann man auf der Seite vom Ordnungsamt erfahren, da weiß man dann genau wann man aufpassen muss. Viele stellen sich dort einen Wecker und ziehen sich 10 Minuten vorher an. Das langt, die sind immer recht pünktlich ! Musst aber keinen Wecker stellen, zieh dich einfach auch an, wenn es alle anderen machen.
Geschrieben

Wir haben um vergangenen Sommer in der Nähe im Wohnwagen genächtigt und am Morgen am See nackt gebadet. Ordnungsamt war nicht zu sehen,  nur ein älterer Herre, der seinen Schwanz auspackte,  obwohl wir nichts weiter machten, als uns nackt am Ufer aufzuhalten.

  • Moderator
Geschrieben

Meinen Glückwunsch, hier in dem Thema habt ihr euch respektvoll gegenüber dem TE verhalten (dieser Satz enthält Ironie). Hier ging es Seitenweise schon nicht mehr um das Thema von dem TE. Warum eigentlich nicht? Da schreibt jemand seine Meinung und ihr habt nichts Besseres zu tun, als ihm ständig Widerworte zu geben und ihm zu zeigen, wie falsch er doch liegt. *Seufz* Wie wäre es mit ignorieren? Fakt ist, ihr habt mit eurem Off-Topic das Thema geschreddert.
Es fehlen seitenweise Off-Topic Beiträge und deren Reaktionen.

Pop-MOD-Sunshine, Poppen.de Team

×
×
  • Neu erstellen...