Jump to content

Düsseldorf


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Bilker arcarden - bürgerbüro, dazwischen ist ein Durchgang zu einen kleinen Park...da finden wohl regelmäßig treffen statt.. War da schon mam jemand, kennt es jemand? 

Geschrieben
Noch nicht da gewesen, aber können es ja gemeinsam erkunden ;-)
Geschrieben
Leider sind meine Kontakte aus dem Düsseldorfer Raum eingeschlafen, sonst wäre das mal wieder eine Reise nach Düsseldorf wert gewesen, diesen Ort mit Bekannte vom Stammtisch bei denen ich mehrere Male war ,zu erkunden.....schade ....
Geschrieben
Bürgerbüro und Treffen. Das hatte man sich immer schon so gedacht. Also nur logisch 🤔
Geschrieben
Ich empfehle hinfahren und nachschauen. Ist doch langes Wochenende.
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Kissandblow:

...da finden wohl regelmäßig treffen statt.. 

Jetzt nicht mehr...

Geschrieben
WEnn dem tatsächlich so ist,dürften da bald keine weiteren Treffen mehr stattfinden!
Geschrieben
joa war da früher öfter aber hab da aber nie sexuelle aktviitäten wahrgenommen
Geschrieben
Am 27.5.2023 at 02:06, schrieb Kissandblow:

Bilker arcarden - bürgerbüro, dazwischen ist ein Durchgang zu einen kleinen Park...da finden wohl regelmäßig treffen statt.. War da schon mam jemand, kennt es jemand? 

meinst Du den Florapark ?

 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb havefun0001:

meinst Du den Florapark ?

 

Nein, der ist ja weiter hinter.. War früher mal ein treff oder 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Kissandblow:

Nein, der ist ja weiter hinter.. War früher mal ein treff oder 

hm. da ist doch dann nur noch der gepflasterte Bereich davor ???

Geschrieben
Dienstag um 14:23, schrieb Kissandblow:

Nein, der ist ja weiter hinter.. War früher mal ein treff oder 

Sonst jemand mal im Südpark/Volksgarten?

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb suran:

Sonst jemand mal im Südpark/Volksgarten?

Kann ich dir nicht sagen, ich geh nicht in parks, ich mag die nicht.  Deswegen frag ich auch hier nach und geh da nicht selber hin 😉😁

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Kissandblow:

Kann ich dir nicht sagen, ich geh nicht in parks, ich mag die nicht.  Deswegen frag ich auch hier nach und geh da nicht selber hin 😉😁

Im Südpark letzten Sommer mitten in der Nacht auf einer Parkbank ungestört Spaß gehabt, trotz Passanten aber die lassen einen in Ruhe.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb suran:

Im Südpark letzten Sommer mitten in der Nacht auf einer Parkbank ungestört Spaß gehabt, trotz Passanten aber die lassen einen in Ruhe.

Passanten sind doch gar nicht so schlecht, wuerd ich mich schon sicherer fühlen.. Ist doch eh nur 5 min spass oder 

Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb Kissandblow:

Passanten sind doch gar nicht so schlecht, wuerd ich mich schon sicherer fühlen.. Ist doch eh nur 5 min spass oder 

Neeee, war ganz angenehm zeitlich - solange man sich wohl fühlt geht der Spaß dann auch was 😌

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb suran:

Neeee, war ganz angenehm zeitlich - solange man sich wohl fühlt geht der Spaß dann auch was 😌

Da hast du recht, :) wohlfühlen 😉

 

Vielleicht geh ich irgendwann einmal, mit nem Typen zusammen dahin, aber momentan hab ich nicht so die Neugierde oder so, danach. 

 

 

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Kissandblow:

Da hast du recht,  wohlfühlen 😉

 

Vielleicht geh ich irgendwann einmal, mit nem Typen zusammen dahin, aber momentan hab ich nicht so die Neugierde oder so, danach. 

 

 

Meld dich falls du mal interessiert bist. Bei erfolgreichem erstem Treffen/Kontakt planen wir das mal.

Geschrieben
Am 27.5.2023 at 02:06, schrieb Kissandblow:

Bilker arcarden - bürgerbüro, dazwischen ist ein Durchgang zu einen kleinen Park...da finden wohl regelmäßig treffen statt.. War da schon mam jemand, kennt es jemand? 

Guten Abend KissandBlow und einen schönen Samstag gewünscht!

Als ich dort war ist nie was Los gewesen!! 😑
Aber am Rhein hier bei uns gibt's doch auch Geile Ecken von daher!

Meld dich einfach mal wenn du magst.  🌞🌈
 

×
×
  • Neu erstellen...