Jump to content

Flora Park Düsseldorf


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Kennt jemand den Florapark in Friedrichstadt? 

 

Ich hab zufällig mitbekommen, wie ein Pärchen sich da fuer morgen nacht an ein See verabredet haben.. Ist da irgendwas morgen nach Null Uhr? Ist da generell was? Ich kenn mich an solchen Orten gar nicht aus und dachte mir, ich geh einfach mal spazieren und schau.. Man muss ja nichts machen... 

Geschrieben
Bei schönen Wetter geht doch nachst an den Seen einiges. Den Florapark kennen wir nur vom "normalen spazieren gehen" Aber er hat schöne Ecken für Sex
Geschrieben
Hm, wusste nicht, dass dort was mit Sex los wäre...
Geschrieben
Wie kommt man auf die Idee, nur weil sich dort jemand verabredet hat, dort auch aufzutauchen? 🙄
Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb skorpion061166:
Wie kommt man auf die Idee, nur weil sich dort jemand verabredet hat, dort auch aufzutauchen? 🙄

Lesen und verstehen...

Geschrieben

Der Florapark ist 3 Hektar groß und frei begehbar.(A)

Im sommerlichen Spätdämmerlicht bzw. im ersten Mondschein spazieren gehen, so als Pärchen, hat doch was. Ich würde vermuten, die brauchen dafür keine Eskorte oder sonstige Begleiter. 

Mal ganz im Ernst; woher soll hier jemand wissen, was die beiden sich verabredenden dort wollen?

Ein Grund mehr, die s.g. "geheimen Locations" nicht preiszugeben.

×
×
  • Neu erstellen...