Jump to content

Neue Dinge im Sex zu versuchen

Empfohlener Beitrag

Es ist August, Urlaubszeit, und niemand hat etwas dagegen, einen kurzen Sommerflirt mit einer Person zu haben, die man wahrscheinlich nie wiedersehen wird.
Was hältst du von solchen schnellen Romanzen?

Denkst du, dass es ein geeigneter Weg ist, um mit Fremden neue Dinge im Sex auszuprobieren, oder findest du, dass es besser ist, einen langfristigen Partner zu haben, mit dem man sich sehr gut kennt und dem man tief vertrauen kann, um dann gemeinsam intensive Fantasien zu erleben?

Nun Ja es ist vielleicht eine eher persönliche Einstellung. Kann man das für sich selber, jemand anderes Fremden, so zu vertrauen um Neues zu probieren. Angesichts der Tatsache das es ein Fremde/r ist, ist es ja was Neues. Man weiß nicht wie der andere Tickt, Fühlt und Agiert… Keiner Küsst und Berührt auf die gleiche Art und Weise, jedes Zusammen treffen mit einer Fremden Person ist was Neues….
Das kommt immer darauf an. Angenommen, Du hast eine langjährige Partnerin, die perdu die ein oder andere Sexpraktik nicht möchte, dann musst Du es halt auch akzeptieren.Wenn Du das nicht kannst, oder nicht möchtest, wäre vielleicht eine kurzzeitige Affäre eher das richtige für Dich.
Je langfristiger desto schöner der Sex. Immer wieder neue Dinge auszuprobieren ist ausdrücklich erwünscht!
Bei mir gibt es keine neuen Sachen die ich im sexuellen Kontext noch ausprobieren möchte. Ich hab mich ausgelebt und bevorzuge Intimität mit einem mir vertrauten Mann
Ich denke in einer langfristigen Beziehung, in der sich ausgetauscht wird,ist es besser!👌
Ein Sprichwort sagt "Appetit kann man sich holen, aber gegessen wird zu Hause. "
Um bei diesem Bild zu bleiben fände ich eine Partnerschaft toll, in der man sich gegenseitig das Vertrauen und die Freiheit schenken kann, auch mal "auswärts zu essen" oder auch mal jemanden zum Essen einladen und neue "Rezepte" ausprobieren kann.
Das erweitert den sexuellen Horizont und kann die neuen gelernten Dinge mit dem Partner gemeinsam anwenden und die Beziehung dadurch immer weiter vertiefen.
Leider ist mir persönlich diese Art Beziehung nicht vergönnt, aber das wäre für mich das Modell der Wahl. 😉
Vor 9 Minuten , schrieb Heike0308:

Einfach mal drauf ankommen lassen.

Genau so sehe ich das auch. Wenn es doch mit der vertrauten Person so viel besser ist, warum ist man dan hier?

vor 16 Minuten, schrieb Noxeon:

Es ist August, Urlaubszeit, und niemand hat etwas dagegen, einen kurzen Sommerflirt mit einer Person zu haben, die man wahrscheinlich nie wiedersehen wird.
Was hältst du von solchen schnellen Romanzen?

nichts

ich bin zu alt um zu glauben dass Sex keine Risiken birgt und zu jung, als das mir die Risiken egal wären

Da ich keinen ONS suche, habe ich an einmaligen Treffen kein Interesse.
vor 1 Minute, schrieb winterbottom:

Genau so sehe ich das auch. Wenn es doch mit der vertrauten Person so viel besser ist, warum ist man dan hier?

weil man diese Person noch nicht gefunden hat... 

weil man sich hier über nicht Kaffeetisch taugliche Themen unterhalten möchte...

um alte Kontakte zu pflegen...

weil man es kann...

usw

Ich persönlich halte absolut nichts von einmalige oder kurzen Techtelmechteln. Wie du schreibst, braucht es Vertrauen und Nähe um sich richtig fallen lassen zu können, zumindest für mich. Und Urlaub nutze ich zum Abschalten und Erholen. Da habe ich dann keine Lust auf Romanzen, so reizvoll es auch sein mag.
Noch dazu verreise ich wenn dann mit meinen Kindern und da fällt das sowieso aus
(bearbeitet)

Romantiker...

So gut und schön Romanzen sein mögen...

Sie können mir nie die partnerschaftliche Romantik ersetzen...

bearbeitet von Highlander4u
vor 4 Minuten, schrieb winterbottom:

warum ist man dan hier?

Warte, lass mich kurz überlegen...

Vielleicht weil man gar nicht auf der Suche ist?
...um nur mal eine Möglichkeit zu nennen.

Ich persönlich halte von solch geschilderten Romanzen nichts.
Aber Du bist noch sehr jung, also tobe Dich aus, wenn sich die passende Gelegenheit bietet.
In meinem Alter habe ich ausprobiert, was ich wollte und genieße es, Sex mit einer vertrauten Person zu haben.
Vor 5 Minuten , schrieb Only_:

weil man diese Person noch nicht gefunden hat... 

weil man sich hier über nicht Kaffeetisch taugliche Themen unterhalten möchte...

um alte Kontakte zu pflegen...

weil man es kann...

usw

Na es sei dir doch gegönnt. Danke für die Aufklärung. 😉

• Neu erstellen...