Jump to content

In der Penispumpe abspritzen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Affairedecoeur:

mein Gott, kann heute keiner mehr was allein....?
probier Dich aus, Du wirst ja wohl noch merken, was Dich anmacht, und was ggf eher schmerzhaft oder unangenehm iss...

Gönne den Usern hier doch die spezielle Form der p.de Tastaturerotik. Um wirkliche Fragen oder Klärungen geht es doch gar nicht.....  :coffee_happy:

Geschrieben
Einen Tipp, wie man mit ner Penispumpe zum Orgasmus kommt? Wenn das geklärt ist wüsste ich gern, wie ich mit einer Sonnencremeverpackung zum Orgasmus kommen kann. Wäre für Tipps sehr dankbar. 😉
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb lazy_crazy:

Gönne den Usern hier doch die spezielle Form der p.de Tastaturerotik. Um wirkliche Fragen oder Klärungen geht es doch gar nicht.....  :coffee_happy:

Ok...wenn es denn glücklich macht...

Geschrieben
Vor 16 Stunden, schrieb Nussija:

Ich bin auch 35 und nutze eine hin und wieder - und hier Chemnitz ist auch Scheiße, generell der Osten Deutschlands. Alle zu prüde, zu ignorant und zu eigensinnig.

Ich bin gestern in der Stadt in Fetischklamotten mit Socken wo drauf stand "Fickwolf" und "Zeugungssocke" rumgelaufen und keine Sau hat's interessiert. 
 

Aha. Im Osten sind alle prüde weil dir in Chemnitz keiner auf deine Socken glotzt? 🤔

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Nussija:

Ich bin gestern in der Stadt in Fetischklamotten mit Socken wo drauf stand "Fickwolf" und "Zeugungssocke" rumgelaufen und keine Sau hat's interessiert. 

Die tun nur so...

Sobald sie denken, du bemerkst es nicht----> a040691.gif

Geschrieben

Oh, wie intollerant hier viele sind. Ist ein Sexforum nicht dafür da, um sich auszutauschen? Und auch SB gehört zum Sex. Nicht jeder will ne Frau. Ich bevorzuge zum Beispiel Männer.

Viele scheinen echt unwissend zu sein. Dabei müsste man doch mehr wissen, wenn man sich hier rum treibt. 

Penispumpen sind Erektionshilfen. 

Gleichzeitig haben sie allerdings auch die Männer erreicht, die keine Probleme mit der Erektion haben. In diesem Fall möchte man dann halt damit zum Höhepunkt kommen. Zudem haben viele nicht sexuelle Dinge den Weg zur Sexualität gefunden. Informationen darüber sollte man dafür schon haben.

Falls der Benutzer noch mitliest:

1. Nimm dir Zeit. Eben mal 10 Minuten reichen nicht.

2. Sei spitz: Ist einfacher, als wenn du allein durch die Pumpe spitz werden möchtest.

3. Die richtige Pumpe muss es sein. Gibt da so einiges. Der Durchmesser des Zylinders ist entscheidend. Je kleiner der Durchmesser, desto besser die Wirkung, weil dein Penis die Außenwand berührt und beim Pumpen etwas an dieser reibt. Wenn es ein kleiner Durchmesser ist, gibt es auch entsprechende Einsätze mit Noppen. Nachteil beim kleinen Durchmesser ist, dass du intimrasiert sein musst, weil es keine Gummimanschetten hat.

4. Pumpen und Luft lassen. Pumpe so lange, wie es für dich schön ist. Gib allerdings auch mal wieder Luft dazu und pumpe neu. Durch dieses Spiel erzeugst du Stimulationsbewegungen ohne dafür die Hand zu nutzen. Bei dem Noppeneinsatz führt dies zu mehr Stimulation.

 

An alle intolleranten Nörgler. Bevor man Schwachsinn schreibt, sollte man sich schon auskennen. Besonders in solch einem Forum sollte man offener und tolleranter sein. Viel Spass mit euren Frauen und Muschis. Hoffe ich für euch das diese euch nicht zu langweilig werden.

 

Geschrieben
Am 25.5.2023 at 17:36, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Meine Penispumpe wird feucht ist wirklich aus Fleisch kann ganz schön stöhnen und Sie genießt sogar den heißen Saft den ich in Sie reinspritze und

Gerade eben, schrieb Stoerfaktor:
Am 25.5.2023 at 17:36, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Meine Penispumpe wird feucht ist wirklich aus Fleisch kann ganz schön stöhnen und Sie genießt sogar den heißen Saft den ich in Sie reinspritze und

Und?

  • 4 Monate später...
Geschrieben

Derzeit muss wegen vergrösserter Prostata schlecht durchbluteten Penis, deshalb muss ich Penispumpe benutzen  und ohne Nebenwirkungen wie bei den blauen Pillen.

Dieses Leiden könntet Ihr  bekommen.:rage:

  • 3 Monate später...
Geschrieben
Oktober 24, 2023, schrieb freddysblog:

Derzeit muss wegen vergrösserter Prostata schlecht durchbluteten Penis, deshalb muss ich Penispumpe benutzen  und ohne Nebenwirkungen wie bei den blauen Pillen.

Dieses Leiden könntet Ihr  bekommen.

Was? Drück dich doch bitte verständlicher aus.

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben

Mira will nicht, sie hat schon einen anderen gefunden :jumping:

Geschrieben
Mira können Sie mir bitte schreiben danke
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Wirklich geiles Thema und viel Humor, die meisten von den Männern hier haben wohl noch eine kleine und gesunde Prostata und dadurch auch einen gut durchbluteten Penis der auch Steif wenn Er gebraucht wird.

×
×
  • Neu erstellen...