Jump to content

Versaut - versauter - am versautesten ;-)


Kl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Kenne nur einige Kerle und eine Frau. Aber die meisten Typen wollen pervers chatten und selbst nichts rauslassen die Frau war beim chat auf meiner linie
Geschrieben
Ich denke du greifst es in einem Nebensatz richtig auf… die Fantasien sind bei Männern sicherlich in einigen Bereichen „extremer“… was jedoch das reale Ausleben angeht, würde ich meinen sind sich (egal welches Geschlecht) viele recht ähnlich …
Geschrieben
Ich kann nur von mir sprechen. Ich bin völlig normal 😂😂😂weder schmerzen noch alles was ins Klo gehört hat für mich was mit Sex zu tun.
Geschrieben
Ja und es erschreckt mich persönlich etwas worauf die Männer so stehen. Muss ich aber nicht mit konform gehen.
Geschrieben
Außergewöhnlich ? Pervers ? Sehr schmerzhaft ? Ich denke, da gibt es unterschiedliche Auffassungen. Meiner Meinung nach lässt sich das nicht pauschalieren. Was für den Einen außergewöhnlich, pervers oder schmerzhaft ist, betrachtet der Andere als normal und umgekehrt.
Geschrieben
Ich bin sexuell flexibel!
Ich bin aber auch immer neugierig auf Neues und so schon einiges kennen gelernt!
„Normales“,weniger Normales,“versautes und auch exotisches!
Wobei ich immer der Meinung bin,
dass das was Du „am versautesten“ findest nicht unbedingt das ist was für mich am versautesten ist!
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Meine Beobachtung ist: Sobald es wirklich schmerzhaft sind, sind Männer meist raus - Frauen hingegen scheinen diesbezüglich „offener“ zu sein…
Geschrieben

Ich habe mich von einer Frau getrennt, weil sie immer heftiger mit ihren Wünschen wurde. Das war wahrlich nicht meine Baustelle! 

Geschrieben
Kommt immer darauf an ,denn für manch einen ist pervers , was für einen anderen nicht annähernd pervers ist
Geschrieben
In was für Foren treibst du dich denn rum wenn ich fragen darf… vllt kann man es ja dann etwas mehr nachvollziehen?!😊
Geschrieben
Jedem wie es gefällt, und zu pervers ist es, wenn du niemanden findest der mitmacht 😉
Die Frage ist nicht zu beantworten. Und meiner Erfahrung nach kann ich nur stark vermuten das es bei jedem Geschlecht mehr oder weniger "experimentierfreudige" gibt.
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Das is alles ansichtssache. Es gab Männer in meinem Leben die meinten das sie extrem dominant wären. Und am ende waren es völlige Lappen gewesen bzw für sie war ein Klaps auf den Hintern geben extremes dominantes Verhalten. Als ich dann meine Vorstellung von Dominanz erklärt habe wurde ich als krank abgestempelt. Damit möchte ich sagen das man sowas nicht verallgemeinern kann und nicht vom Geschlecht aus machen kann welche Seite extremer is.
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Ich liebe es frisch und fremd besamte Frauen zu lecken und zu ficken und stehe darauf schöne Frauenfüße/Zehen und den Anus tief zu lecken.
Auch mag ich es wenn Sie sich nach dem Sex nicht wäscht und nach 6-8 Stunden intensiv nach Sex riecht.
Geschrieben
und du meinst das bei dem kleine teil der sich hier beteiligt kannst du rückschlüsse auf alle anderen schließen? hm es gibt ca 42 Millionen Frauen über 18 in DE da ist ein kleines Datingforum wie das hier wie aussschlaggebend?
Geschrieben
Habe nur Erfahrung mit LadyAlex und ihre Praktiken sind außergewöhnlich genug. Sie kann es aber auch so richtig geniessen wenn sie nicht selber Hand anlegen muss sondern einfach nur zusehend geniessen kann wenn einer der sie gerade gefickt hat und gleich nochmal ficken wird ihr in der Fickpause Zerstreung gewährt in dem er ihren Sklaven gebührend behandelt. Dies Doppelbegabung aus ausgiebig ficken können einerseits und den Sklaven zur Belustigung der Lady den Sklaven angemessen zu traktieren andererseits, scheint recht selten zu sein.
Geschrieben
Ein Flutschfinger im Bett sollte erlaubt sein – auch wenn's danach allerhand Versautes gibt!
#Eiskalt
ZauberLangschwert
Geschrieben
Männer denken öfter an Sex, Frauen um so schmutziger!
Geschrieben
1. ist das ein Wettbewerb?
2. mir ist egal, wer versauter ist, solange ich nen Partner finde, der mit meiner Versautheit konform geht, reicht mir das völlig...
DerLustvolle22
Geschrieben
Hat nix mit dem Geschlecht zutun sondern damit wie offen der Mensch in Sachen Sex ist.
×
×
  • Neu erstellen...