Jump to content

Sex mit Eichelring in Kombination mit der Spirale


J_****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb J_J_6678:

Bevor ich nicht hier mit unqualifizierten Antworten rumschlage, habe ich selbstverständlich gegoogelt!

Dann gab es wohl Probleme bei der Auswertung der Informationen......

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Sven1968:

Eher unwahrscheinlich sagt Dr. Google 😎

Wo hast du das gefunden? Ich hab ne Ewigkeit gesucht.

vor 1 Minute, schrieb RMG_2020:

Dann gab es wohl Probleme bei der Auswertung der Informationen......

Wo ich keine Informationen (in diesem speziellen Fall) finde, kann ich auch keine Auswerten!

Geschrieben
Mein Tipp aus leidvoller Erfahrung ... RAUS MIT DER SPIRALE!!!! Die Dinger sind der totale Müll mit Nebenwirkungen, die schon so viele Ehen zerstört haben (2 von 4 Ehen im Bekanntenkreis), darunter meine. Sei als Mann konsequent und mach ne Vasektomie und gut ist.
Just my 2 cents
Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb agramae:

Mein Tipp aus leidvoller Erfahrung ... RAUS MIT DER SPIRALE!!!! Die Dinger sind der totale Müll mit Nebenwirkungen, die schon so viele Ehen zerstört haben (2 von 4 Ehen im Bekanntenkreis), darunter meine. Sei als Mann konsequent und mach ne Vasektomie und gut ist.
Just my 2 cents

Die Vasektomie habe ich schon lange hinter mir und die Spirale hat einen medizinischen Hintergrund.

....und unsere Ehe läuft super

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb J_J_6678:

Die Vasektomie habe ich schon lange hinter mir und die Spirale hat einen medizinischen Hintergrund.

....und unsere Ehe läuft super

Dann ziehe ich mich aus dem Thema zurück.

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb J_J_6678:

Wo ich keine Informationen (in diesem speziellen Fall) finde, kann ich auch keine Auswerten!

Eine kompetenter Ansprechpartner, wäre der Frauenarzt gewesen, der die Spirale gesetzt hat. Der hätte euch erklärt, dass es kein lockerer Faden ist, der da so rumliegt und in den sich etwas verheddern kann. Wenn du mit der Eichel den Faden einmal berührt hast, weißt du wovon ich rede. 

Geschrieben

Im Zweifelsfall würde ich glaube ich bei meinem Arzt (Frauenarzt) mal nachfragen, bevor da etwas schief läuft. Ich würde mich jedenfalls nicht auf fremde Menschen oder "Dr. Google" verlassen.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb J_J_6678:

Wo hast du das gefunden? Ich hab ne Ewigkeit gesucht.

Na wie gesagt, Dr. Google hilft da weiter, dauert vielleicht etwas, aber geht 😎

Geschrieben
Der Faden kann gar nicht am Eichelring hängen bleiben🤭😳🙈😅😂🤣
Geschrieben
Wenn der Faden zu lang ist und er sich durch blöden Zufall verheddert....viel Spaß 🤣🤣🤣
Geschrieben
Sagen wir’s mal so: Tut nichts, was ihr später in der Notaufnahme erklären müsst. 😉
Geschrieben

Wenn Albert die Spirale zieht, dann spricht das nicht nur für Überlänge.

Wird und kann nicht passieren. (Klar, es gibt nichts was es nicht gibt) nur im Normalfall (von dem wir jetzt ausgehen) passiert da rein gar nichts. Die Spirale sitzt "tief und weit genug" im Körper. Bilder dazu können gerne mal helfen. Kopf ausschalten. Männer denken gerne mal das sie nah dran sind. NOPE.

×
×
  • Neu erstellen...