Jump to content

Immer mehr öffentliche Cuckold Fantasien ...


Ki****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ein Anstieg um wieviel Prozent? Oder gibt's absolute Zahlen dazu?
Geschrieben
Fragst du nun explizit Frauen, die einen Cuckold haben? Oder die Cuckolds selbst? Oder ggf. sogar Frauen, die Cuckqueans sind/sein wollen?
Ich bin nichts davon, aber würde mich auch interessieren, was die konkrete, zugrunde liegende Motivation hinter dem ganzen Konzept ist...
Geschrieben
Ich bin auch so einer und nachdem ich 13 Jahre in einer einseitig nur für sie offenen Cuckold Beziehung gelebt habe, will ich auch nichts anderes mehr bzw. könnte mir gar nichts anderes mehr vorstellen. Ich brauche einfach die tägliche Demütigung und Erniedrigung von meiner zukünftigen Partnerin und ganz offen betrogen zu werden. Angefangen vom Flirten und Schreiben bis zum Date mit oder ohne mich. Das Spiel mit dem Feuer und der Eifersucht ist für mich die absolute Erfüllung und ich suche nun schon seit Jahren deutschlandweit nach einer passenden von Natur aus sexuell untreuen Partnerin. Wenn Du es vielleicht bist oder sein möchtest, gerne anschreiben.
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb wir0904:

Hier ist eine Frau die den Anblick ihres Mannes mit einer anderen Frau genießt 🤚🏼

Finde ich gut … hab ich zwar nie erlebt, wenn es dir aber gefällt und du es genießen kannst, warum nicht. 😊

Geschrieben
Ich habe das mit meinen Mädels seit zehn Jahren - und wir alle finden das wunderbar. Ich schaue gern zu, wenn sie von anderen verwöhnt werden, aber sie schauen auch gern zu, wenn mich ein anderer Mann bläst oder fickt, oder umgekehrt. Wir lieben die freie Sexualität (allerdings nur mit unserem Hausfreund, nicht mit Fremden).
Geschrieben
Ich würde sagen. Im Netz können viele was behaupten. In der Realität würden die das nie sagen.
Geschrieben
Bei uns geht es allein um die Lust von LadyAlex. Und wenn sie geil gefickt wird und gleichzeitig ihre Lust zu demütigen leben, kann ist das eben extrem geil für sie. Und wenn ihre Bedürfnisse optimal erfüllt sind macht mich das glücklich.
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Krefeld2373:
Ich würde sagen. Im Netz können viele was behaupten. In der Realität würden die das nie sagen.

Diese Info beziehst du woher genau ?

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Mit Sicherheit wird es nicht die eigene Frau sein?!
Geschrieben
Es gibt auch Frauen die solche Vorlieben haben. Nennt sich dann aber cuckquean ;P nur das Frauen generell nicht so hausieren gehen..
Geschrieben
Wenn dir sowas garnicht durch den Kopf geht. Dann lass es doch so es ist. Andere Menschen nach den Empfindungen fragen bringt dir eh nichts. Endweder man hat diese vorliebe oder nicht. Frage ja auch keinen Veganer warum es sowas macht
Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin da vielleicht etwas spießig, aber sowas würde mir im Traum nicht einfallen... ich teile nicht und lasse nicht teilen und schon garnicht dabei zuschauen... das zuschauen würde mich wahrscheinlich nur eins bringen, eine Auszeit im knast 🙈🤣🤣🤣 ... wenn ich sowas wollen würde, könnte ich keine Beziehung führen... klingt spießig, aber ich weiß genau wo meine grenze ist und bis dahin und nicht weiter... über sowas würde ich auch garnicht diskutieren... ich weiß auch nicht was leute daran finden... aber jeder das seine

bearbeitet von Funbird1980
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb SingleNRW47877:

Ich bin auch so einer und nachdem ich 13 Jahre in einer einseitig nur für sie offenen Cuckold Beziehung gelebt habe, will ich auch nichts anderes mehr bzw. könnte mir gar nichts anderes mehr vorstellen. Ich brauche einfach die tägliche Demütigung und Erniedrigung von meiner zukünftigen Partnerin und ganz offen betrogen zu werden. Angefangen vom Flirten und Schreiben bis zum Date mit oder ohne mich. Das Spiel mit dem Feuer und der Eifersucht ist für mich die absolute Erfüllung und ich suche nun schon seit Jahren deutschlandweit nach einer passenden von Natur aus sexuell untreuen Partnerin. Wenn Du es vielleicht bist oder sein möchtest, gerne anschreiben.

Danke für deinen Beitrag.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb wir0904:

Diese Info beziehst du woher genau ?

Erfahrung 

Geschrieben
Das Frauen das Bedürfnis haben weiblicher Cuckold zu sein, gibt es auch genug. Nur passiert das nicht unbedingt hier auf der Seite. Und bitte, nicht Cuckold und Hotwife/Wifesharing durcheinanderwerfen. Cuckold bedeutet nur zuschauen und nicht mehr selber randürfen. Cuckold ist meist sub u. wird von ihr u. ggf den zusätzlichen Partnern dominiert. Bei Hotwife/Wifesharing ist es nur so dass gerne zugeschaut wird, darf aber immer noch selber ran und es wird nicht dominiert. Der zuschauende Partner sucht evtl. sogar die weiteren Partner aus. Cuckolding fällt eher in den BDSM Bereich. Hotwife/Wifesharing nicht.
Geschrieben
Natürlich gibt es Frauen, die genauso auf cockold stehen. Oder anders gesagt, meine Feau schaut auch gern zu.
Geschrieben
Ich bin zwar aktuell single.

Aber wenn ich wieder eine Partnerin hätte. Wäre für mich das letzte was ich wöllte das meine Partnerin mit einem anderen Mann was hat .Da bin ich auch Spießig drin .

Bei vielen such angeboten die in diese Richtung
Gehen hat man so wieso das Gefühl das die Partnerin gar nichs davon weiss geschweige denn das irgendwas abgesprochen ist.

Geschrieben
Naja, ich habe schon mal ein Angebot von einer Frau bekommen, die ihren Mann gerne zur Verfügung gestellt hätte- für mich. Also es gibt die verschiedensten Konstellation hier.
Geschrieben
Phantasien und deren Umsetzung sind nun wirklich unterschiedliche Paar Schuhe.
Was Cuckold angeht, da sollte die Frau auch noch ein Wörtchen mitreden können. Da diese aber oft nicht mal weiß das ihr Gatte hier angemeldet ist, ist alles was das Männchen von sich gibt Wunschdenken und Träumerei.
×
  • Neu erstellen...