Jump to content

Wir netten Männer - Ja es gibt sie!


To****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Schöne Worte von dir, danke. Nicht alle über einen Kamm scheren.
ZauberLangschwert
Geschrieben
Ein Gentleman genießt und schweigt... *hust bin zwar kein Gentleman aber.....! :D
Geschrieben
Also ich habe wirklich schon den ein oder anderen netten, respektvollen Mann hier kennenlernen dürfen und habe mich dafür gestern auch mal ganz offiziell auf meinem Profil dafür bedankt das es sie gibt. Ist zwar eine Seltenheit hier aber, ja es gibt sie die anständigen und respektvollen Männer 👍🏻♥️🙏🏻
Geschrieben
Unnett beginnt schon mit Betrug Partner. Oder ist deine bisschen überzogene Selbstdarstellung abgesprochen?
Geschrieben
Hab hier tolle Gespräche geführt und interessiere mich nicht für die Deppen (Deppen def. Ich jetzt mal als Geschlechterneutral).
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb TotalNetterTyp:

Konzentriert Euch einfach auf das positive hier Leute! Es gibt

Das machen wir ja, deswegen  gibt's dann die Fred's  : "keiner will was von mir"....schulterzuck 

Geschrieben
Wieso habe ich Bilder von mit Blümchen in der Hand tanzenden Menschen vor Augen?
-
Aber jepp, positiv ist besser. Und bisher habe ich hier nur tolle Menschen kennen gelernt!
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Hanaita-76:

Also ich habe wirklich schon den ein oder anderen netten, respektvollen Mann hier kennenlernen dürfen und habe mich dafür gestern auch mal ganz offiziell auf meinem Profil dafür bedankt das es sie gibt. Ist zwar eine Seltenheit hier aber, ja es gibt sie die anständigen und respektvollen Männer 👍🏻♥️🙏🏻

Dankeschön  

Geschrieben
😉😛das ist "total nett" von dir.....ja es gibt hier Raritäten
Geschrieben
Es gibt hier ca. 50-60 Profilinhaber*innen, die ich in den knapp 15 Jahren hier als User persönlich kennenlernte. Darunter 15-20 mit denen auch aktiv gesexelt wurde und davon sind noch immer einige hier aktiv unterwegs 🍀
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Sonnenschein_:

Pfffh !

War das etwa ein Pups?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb calvinhh:

Wieso habe ich Bilder von mit Blümchen in der Hand tanzenden Menschen vor Augen?

Naggische??

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Baggermax:

Dankeschön  

Nur die Wahrheit! Aber gerne 😉👍🏻

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Hanaita-76:

Nur die Wahrheit! Aber gerne 😉👍🏻

Ja das ist sie und es gibt ja auch noch  nette  Frauen 

Geschrieben

Es gibt hier selbstverständlich nette Männer mit denen man auch super lustige, respektvolle und harmonische Gespräche führen kann! Man muss eben die nadel im Heuhaufen für sich finden 👌

Geschrieben
Jeder zieht sich den Schuh an, der ihm passt 😎
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Baggermax:

Ja das ist sie und es gibt ja auch noch  nette  Frauen 

Davon gehe ich sehr stark aus ☺️👍🏻🙏🏻

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Hanaita-76:

Davon gehe ich sehr stark aus ☺️👍🏻🙏🏻

Ist meine Einschätzung  Ps?

Geschrieben
Ich habe gerade einen besonders netten Menschen von hier wiedergesehen. Eben im Bad, beim Blick in den Spiegel...
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Klaudina:

Unnett beginnt schon mit Betrug Partner. Oder ist deine bisschen überzogene Selbstdarstellung abgesprochen?

Aber das sollte der Person selber überlassen sein und sie es mit ihrem Gewissen vereinbaren kann oder? 

Im thread ging es ja um nette Gespräche und Menschen. Es sagt ja keiner das man mit diesen sex haben soll. 💪🏼

×
×
  • Neu erstellen...