Jump to content

Wir netten Männer - Ja es gibt sie!


To****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben

Wenn nett die kleine Schwester von Sch....e ist....

Was ist dann total nett?🤔 Ach egal....😂

Und was sagt man über Eigenwerbung? Ich denke auch das ist bekannt. 🤣

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb TotalNetterTyp:

und daher gibt es wohl auch mehr männliche Deppen hier als Frauen.

Ich behaupte mal, dass das prozentual gesehen nicht stimmt.

Geschrieben
Aber immerhin ein gut gemeinter Beitrag hier 😊👍
Geschrieben
Einen einzigen und Wir schreiben noch.
Den Rest kannst vergessen.
Geschrieben

Ich habe hier schon einige tolle Menschen persönlich kennenglernt , einige davon treffe ich im Juli wieder zum Stammtisch und freue mich schon sehr darauf . Ohne diese Seite hätte ich keinen davon jemals getroffen .

Die negativen Menschen kann ich gut ausblenden , so wichtig sind mir fremde Menschen nicht das ich mich über sie lange ärgern würde. 

Geschrieben
Ich hab hier einige tolle Männer kennengelernt. Was festes für Sex, einige Schreibkontakte ohne treffen.
Geschrieben
Insgesamt 2 mehrjährige Partnerschaften, die sehr schön gewesen sind. Jede auf ihre Weise ein Geschenk. Und seit 1,5 Jahren eine Affaire mit einem Mann, bei dem ich wieder erfahren darf, dass ein Mensch macht und meint, was er sagt und volkommen verlässlich ist. So jemanden zu treffen, lässt einen wieder an die Menschen glauben :) :) :)
Geschrieben
Ganz ehrlich es ist hier völlig egal ob Du eine Frau wie ein Arschloch oder super nett und freundlich anschreibst ist immer falsch. Hab mir sogar mal den Spaß gemacht ne Frau komplett nach ihren Wünschen und Vorstellungen laut ihrem Profil anzuschreiben und da kam auch nur ne Kratzbürstige Antwort zurück ob ich ihr Profil nicht gelesen hätte bei dem Quatsch den ich ihr schreibe da dachte ich auch nur OK du weißt also selbst nicht mehr was du in dein Profil geschrieben hast. Seit dem nehme ich hier alles nur noch locker und mit viel Humor.
Geschrieben
Das hast du sehr schön gesagt. Ich geb dir total recht
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Tantramann1959:
Geht’s dir jetzt besser? Prima! 🤷‍♂️

Aber Recht hat er damit🙈

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb TotalNetterTyp:

Gemeinheit! Immer werden wir Männer an den Pranger gestellt! ...

Oft ist es so, weil es leider oft passt :worried:

Aber auch Frauen werden mächtig beschimpft hier, auch nicht schön :confounded:

Es ist wie in den Medien, negatives wird öfter veröffentlicht, schöne Sachen liest mal seltener.

Mit dem Negativen muss man leben, hier und auch offline. Wo immer es geht, einfach aus dem Weg gehen :coffee_happy:

---

Ich habe schon einige nette Menschen hier kennengelernt, manche auch getroffen und schöne Stunden verlebt.

Eine kurzzeitige 'Freundin' besuchte mich auch mal über's Wochenende.

Mit manchen schreibe ich schon seit Monaten, sind auch so kleine Freundschaften irgendwie draus geworden :relaxed:

Da ich nicht mehr so die Partymaus bin, bin ich gerne hier, werde ich sicher auch noch eine Weile hier bleiben.

 

 

Geschrieben

Alle Menschen, die ich hier näher kennengelernt habe, waren/sind toll. 

Geschrieben

Hier gibt es nette Menschen. Dank der "Deppen" stechen die auch deutlich heraus. 😉

Geschrieben
Ja, es gibt hier nette Menschen. Habe einige kennengelernt, auch persönlich.
Geschrieben
Wenige, die sympathisch waren. Der überwiegende Teil - Frauen wie Männer - waren Vollpfosten par exelence.
Geschrieben
Warum sollte ich hier Menschen loben und sagen wie toll diese sind? Direkt mit Lügen anfangen wäre ja auch etwas kontraproduktiv =)
Geschrieben
Ob ich zum Team Nett gehöre oder nicht, müssen die Frauen beantworten. Ich habe hier sehr viele tolle Menschen kennengelernt und einige sind mir auch sehr wichtig und gute Freunde geworden. Mit ein paar unterhalte, ich mich auch außerhalb von poppen privat über WhatsApp und Co. Und ich möchte sie nicht missen.
Geschrieben
Toi toi toi, bis auf ganz wenige Ausnahmen habe bisher nur ganz tolle Menschen kennen gelernt.
Wobei dich das ja vorher beim Schreiben schon raus kristallisiert ob man sich trifft.

Und auch bei einem Treffen kann man offen kommunizieren obs passt.
Geschrieben

Nette Frauen hab ich hier schon kennengelernt...Nette Männer nicht...von denen will ich nix...

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb TotalNetterTyp:

Konzentriert Euch einfach auf das positive hier Leute!

Das ist nicht einfach, auch wenn es wie einn guter Rat klingt :-)

Die 10% Deppen und Egoisten fallen einfach zu sehr auf und machen Vieles kaputt. Genau wie z.B. auch im Straßenverkehr und bei anderen Gelegenheiten.  It seems we are human :-)

Geschrieben (bearbeitet)

BlickWinkel...

Das hast du sehr schön und passend geschrieben... Danke dafür...

Leider wird, unabhängig vom Geschlecht, immer wieder unschön über einen Kamm geschoren...

Nicht müde zu werden, dem auch immer wieder Tag für Tag aktiv entgegenzutreten, finde ich nicht zuletzt ungemein wichtig...

Das Gute zu sehen... in dem, was einem hier geboten wird... in denen, die hier unterwegs sind... in dem, was einem hier möglich ist... erfordert einen offenen Blick...

So darf ich für mich zumindest sagen, dass sich hier schon etliche anregende Kontakte und reale Treffen ergeben haben - dazu sei gesagt, dass ich mich fast ausschließlich anschreiben lasse, da ich ungern in ja vielleicht überfüllten Postfächern auf Antwort wartend dümpeln mag... Das Forum beispielsweise hat mit viele der Kontakte beschert...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben

Meine Erfahrung ist, dass alle die besonders betonen, wie nett sie sind, genau das Gegenteil bieten. 

×
×
  • Neu erstellen...