Jump to content

Wir netten Männer - Ja es gibt sie!


To****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich habe da so eine wunderbare Funktion im Kopf....negative, übellaunige Dinge/ Personen....die ignoriere ich einfach und das klappt (fast) immer super....👌😇
Geschrieben
Na ja, findest Du es jetzt besser, anderen ungefragt Ratschläge zu erteilen, wie sie zu agieren haben?
Geh mit gutem Beispiel voran, und kümmere Dich um positive Dinge und Kontakte, und lass die Anderen sein und agieren wie sie wollen, Du änderst da eh nix.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Reeky:

Dann sollte mal einer den Frauen erklären, das man nette Männer (die angeblich jede Frau will, aber doch lieber mit dem Matcho und Mies Behandler zusammen bleiben) nicht über den Button kennenlernt, sonder über Antworten und schreiben. 😉

Das ist leider nicht meine Aufgabe. Das Entscheiden die Frauen hier noch selbst welchen Button sie drücken oder eben nicht 👌 bin nicht die "nein danke button frauen beauftragte". 🤷🏻‍♀️

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb DejaVu030:

Die Frage ist, bei manchen, wie zb. bei dir kommt leider nicht durch den Filter…  gibt es da auch einen Zaubertrick??? 😂

Nein, dass ist bereits der zaubertrick 😀 

 

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb WerWeißwerWeiß:

Das ist leider nicht meine Aufgabe. Das Entscheiden die Frauen hier noch selbst welchen Button sie drücken oder eben nicht 👌 bin nicht die "nein danke button frauen beauftragte". 🤷🏻‍♀️

Dann musst du dich nicht angesprochen fühlen. 😉 Schön das es auch solche Frauen gibt.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Reeky:

Dann musst du dich nicht angesprochen fühlen. 😉 Schön das es auch solche Frauen gibt.

Dachte das muss ich, da die Aussage von mir zitiert wurde 😉

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb WerWeißwerWeiß:

Nein, dass ist bereits der zaubertrick 😀 

 

Ich mag den Zaubertrick nicht 😂… wenn du den Zaubertrick lösen möchtest schau doch einfach mal auf meinem Profil vorbei… vllt wäre ich ja doch was für dich ansonsten noch eine schöne Zeit und viel Spaß hier 

Geschrieben
Ich habe hier bis jetzt das große Glück gehabt dass ich nur nette Menschen hier kennenlernen durfte! Und einen Chat genieße ich ganz besonders…
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb WerWeißwerWeiß:

Dachte das muss ich, da die Aussage von mir zitiert wurde 😉

Hätte Dir das auch privat geschrieben, aber du hast deinen Filter geändert, drum geht das nicht mehr. 😉

DerLustvolle22
Geschrieben
Bezüglich Deppen nehmen sich beide Geschlechter nix sind beide mehr als genug vertreten....

Eine Frau die denkt alle Männer wären gleich alle über ein Kamm zieht oder die das Verhalten von einigen an allen fest macht die möchte ich weder treffen noch daten oder überhaupt kontakt....mal ehrlich wer nich soweit denken kann das nicht alle gleich sind hat ganz andere Probleme....und mal ehrlich wen man als Frau nur solche Erfahrungen macht liegt nicht nur an den Männern da würde ich mir mal Gedanken machen was für Männer ich anziehe und an mir selbst arbeiten.
Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb WerWeißwerWeiß:

Na komm, hau raus! Von welchen Personen hältst du dich fern? 😄

Es ist mir nicht gestattet im Forum Namen zu nennen 😁. Aber das muss ich auch gar nicht. Denn diese stehen bei mir ja auf der Liste und daher ist es ja auch nicht wirklich wichtig 🤷‍♂️. Jeder hat halt andere Personen von denen er sich lieber fernhält.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb GentlemanGhost:

Es ist mir nicht gestattet im Forum Namen zu nennen 😁. Aber das muss ich auch gar nicht. Denn diese stehen bei mir ja auf der Liste und daher ist es ja auch nicht wirklich wichtig 🤷‍♂️. Jeder hat halt andere Personen von denen er sich lieber fernhält.

Ahh, ich wollte auch keine einzelnen Person wissen 😄 Dachte da er an eine bestimmte "Gruppe" von Menschen die du von vornherein meidest. 

Geschrieben
Eine individuelle Betrachtung hilft zuweilen….allerdings bleibt festzustellen das „nett“, ich mag dieses Wort nicht, bei weitem heutzutage nicht mehr ausreichend ist ! Das komplette Paket ist entscheidend…. Dabei völlig unabhängig ob Frau oder Mann !
Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb WerWeißwerWeiß:

Ahh, ich wollte auch keine einzelnen Person wissen 😄 Dachte da er an eine bestimmte "Gruppe" von Menschen die du von vornherein meidest. 

Stänker, Mobber und Möchtegern Psychologen. Leute die im Forum nur schlechte Laune verbreiten.

bearbeitet von GentlemanGhost
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb GentlemanGhost:

Stänker, Mobber und Möchtegern Psychologen. Leute die im Forum nur schlechte Laune verbreiten.

Bleiben ja garnicht mehr viele über dann😂

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb WerWeißwerWeiß:

Bleiben ja garnicht mehr viele über dann😂

Doch doch. Ganz viele sind dann noch da. Und diese haben dann auch viel mehr Erfolg sich mit anderen zu unterhalten als andere 🤫. Aber die Jammerer verstehen das nicht. Auch wenn man es ihnen 100 mal hinterher sagt 😅

Humor verbindet aber nicht alle teilen den selben Humor.

Geschrieben
Einige, manche davon real zb auf Stammtischen, andere als Chatkontakt durch die Gruppen.
Letzten Freitag erst in Köln Sabaton Konzert... kennengelernt hier über die Musikgruppe quasi. Wohnen auch in der selben Stadt
Geschrieben
Mit einigen sind wir befreundet...du hast recht. Sie sind eben nicht so leicht zu finden....aber es gibt sie.
Geschrieben
Immerhin zwei wunderbare Affären hier kennen gelernt
Geschrieben
Nett sein kein jeder. Schade das wir Männer nicht ins Frauenforum dürfen. Da dürfte uns ein Licht aufgehen
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Möchte mal wissen wo?
Das mit diesem oder. dem Pranger.
P.S.
Das mit diesem Eigenlob kennt man aber bestimmt.
Da ist mir der Pranger lieber.
×
×
  • Neu erstellen...