Jump to content

Wir netten Männer - Ja es gibt sie!


To****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Naggische??

Eher in weiten Gewändern. Aber naggisch ist lustiger. Obwohl - 🤔 - bei dem, was ich hier schon sehen musste... 😥

Geschrieben
Nicht alle Männer sind Schweine. Es gibt auch noch vernünftige Männer die gehen aber in der Masse unter und viele von den Damen sind eh durch. Normale Konversationen sind selten zu finden und wenn dann liest man nur Sätze die aus 3 oder 4 Wörtern bestehen. Aber das ist geschuldet an den Männern die meinen Frauen zu behandeln als wenn sie eine Ware wären. Gesellschaftlich gesehen ist vieles nur noch Oberflächlich geworden und bestimmte Werte gehen nur noch den Bach runter...
Geschrieben
Wie lange soll ich denn da schreiben😅? Ich habe hier duzende wunderbare Menschen kennen gelernt. Und noch weitere 100 von denen ich nicht mal weiß.
Ich weiß aber genau von welchen ich mich fernhalte.
Geschrieben

Zum Glück bin ich nicht gemeint... 😁

Hat 'nett' nicht auch Geschwister? 

Geschrieben
Es ist wie in der realen Welt, es gibt solche und solche. 🤷‍♀️
Aber ja die netten und humorvollen gibt es definitiv 🥰. Ich durfte so einen Menschen vor 2 Wochen erst wieder kennen lernen und bin sehr froh darüber.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb GentlemanGhost:

Wie lange soll ich denn da schreiben😅? Ich habe hier duzende wunderbare Menschen kennen gelernt. Und noch weitere 100 von denen ich nicht mal weiß.
Ich weiß aber genau von welchen ich mich fernhalte.

Na komm, hau raus! Von welchen Personen hältst du dich fern? 😄

Geschrieben

Es geht um Sex und Selbstdarstellung.

Wenn Frau sich halbnackt präsentiert sucht sie auch Einladung zum Kaffee...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Klaudina:

Es geht um Sex und Selbstdarstellung.

Wenn Frau sich halbnackt präsentiert sucht sie auch Einladung zum Kaffee...

Wenn ich halbnackt am Strand liege, heißt das auch nicht das ich baden gehe! 

 

Geschrieben
Nicht alle sind so !! Man versucht das Beste zu finden ,alles andere No Match 👎!!!
Geschrieben
Die netten Männer habens oft schwer
Geschrieben

Warum macht man sich über das Verhalten anderer Männer Gedanken wenn man selber ein toller Typ ist?

Geschrieben
Vor 17 Minuten , schrieb WerWeißwerWeiß:

Es gibt hier selbstverständlich nette Männer mit denen man auch super lustige, respektvolle und harmonische Gespräche führen kann! Man muss eben die nadel im Heuhaufen für sich finden 👌

Oh, wie findet man die? Über den "Nein danke" knöppes? 🤣🤣🤣 Dann suchen die Frauen wohl alle.. 😉

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Reeky:

Oh, wie findet man die? Über den "Nein danke" knöppes? 🤣🤣🤣 Dann suchen die Frauen wohl alle.. 😉

Muss dich enttäuschen, den hab ich noch die benutzt 🙋🏻‍♀️

 

Es gibt die Möglichkeit auf Nachrichten die einen persönlich ansprechen und antworten.. Zaubertrick 😉

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb TotalNetterTyp:

Es ist nicht alles negativ! Also schreibt doch einfach Mal was Ihr für tolle Menschen hier schon kennengelernt habt…

Wenn Du nicht verallgemeinerst... dann wirst Du erkennen, das hier keiner das Gegenteil behauptet...ausser man ist in Dauerschleife, auf Frustrationskurs...die kann man leider auch nicht läutern...schon gar nicht vom Gegenteil überzeugen, da ist das Glas immer halbleer....

Es gibt immer solche und jene, diese und andere...wie auch in der realen Welt...

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb WerWeißwerWeiß:

Muss dich enttäuschen, den hab ich noch die benutzt 🙋🏻‍♀️

 

Es gibt die Möglichkeit auf Nachrichten die einen persönlich ansprechen und antworten.. Zaubertrick 😉

Die Frage ist, bei manchen, wie zb. bei dir kommt leider nicht durch den Filter…  gibt es da auch einen Zaubertrick??? 😂

bearbeitet von DejaVu030
Geschrieben
🤔...Glaube ich auch das es die gibt🤗🤘✌️...Aber leider versauen die Deppen 😔 den gesamten Ruf...Ist halt wie im Alltag,ne Hand voll Hirnis😁 und der Ruf der ganzen Nation ist in der Welt versaut 🤗😂😂😂
Geschrieben
Stimmt - wir leben alöle nur einmal - zumindst mit diesem Körper. Deswegen verstehe ich nicht, wie man sich täglich stressen lässt - durch Arbeit, durch nervige Partner usw ... Ich kann dazu nur sagen "Jeder macht sich sein Knastl selbst" - soll heißen, jeder ist für seine Verhältnisse selbst verantwortlich. Jedenfalls fast immer, bis auf die gehandikapten Menschen, die schon von Geburt an schlechte Karten haben. Aber auch da gibt es glückliche Menschen, die allem trotzen.
Geschrieben
Ich habe hier mehr eigenartige Nachrichten von belanglosen Frauen als von Männern bekommen.🤭😇

Begegnet sind mir hier wunderbare Menschen denen ich in der Offline-Welt niemals über den Weg gelaufen wäre.
Daraus sind herzliche Bekanntschaften, ehrliche Freundschaften und eine wunderbare Beziehung entstanden.

Vielleicht sollte man sich selbst und diese Seite nicht ernster nehmen als sie ist, dann klappt das auch mit Begegnungen.
Geschrieben
Drakar Zum Glück bin ich nicht gemeint... 😁
Hat 'nett' nicht auch Geschwister?
Nur in der heutigen Zeit. Vor 50 Jahren galt "nett"" noch wirklich als "nett", und nicht als kleine Schwester von Scheisse...
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb TotalNetterTyp:

Gemeinheit! Immer werden wir Männer an den Pranger gestellt! Ich lese nur - Wie kann der Mann nur so etwas schreiben? Och nööö, schon wieder so ein Bild! Klar sind wir Männer wohl in der Mehrheit und daher gibt es wohl auch mehr männliche Deppen hier als Frauen. Aber ich möchte mal festhalten - auch manche Frauen können sich nicht benehmen! Es gibt sie auch - die die beschimpfen, die die seltsame Nachrichten schicken,… Konzentriert Euch einfach auf das positive hier Leute! Es gibt so viele tolle Menschen hier die darauf warten Dich kennenzulernen und auch das gilt für Frauen und Männer! Also habt Euch lieb, seit nett zueinander und habt Spaß! Wir alle leben nur einmal!!!

Es ist nicht alles negativ! Also schreibt doch einfach Mal was Ihr für tolle Menschen hier schon kennengelernt habt…

Ich vergleiche mich grundsätzlich eh nicht mit anderen kerlen und somit sind mir die allgemeinen Meinungen hier über Kerle auch völlig egal... man weiß ja wie der Großteil der Kerle hier unterwegs ist, aber da sollte man einfach drüber stehen und es locker sehen, jeder der sich mies benimmt, befördert sich automatisch ins aus ... jedenfalls gibt es genug zum lachen durch solche Kerle dann im forum 🤣🤣🤣.. man muss halt alles locker sehen.

Immer positiv denken, das negative kommt von ganz alleine 😉 🤣🤣🤣

Achja Leute habe ich hier schon mehr als genug getroffen und kennengelernt... das würde aber den Rahmen sprengen 🤣🤣🤣

bearbeitet von Funbird1980
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb WerWeißwerWeiß:

Muss dich enttäuschen, den hab ich noch die benutzt 🙋🏻‍♀️

 

Es gibt die Möglichkeit auf Nachrichten die einen persönlich ansprechen und antworten.. Zaubertrick 😉

Dann sollte mal einer den Frauen erklären, das man nette Männer (die angeblich jede Frau will, aber doch lieber mit dem Matcho und Mies Behandler zusammen bleiben) nicht über den Button kennenlernt, sonder über Antworten und schreiben. 😉

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb TotalNetterTyp:

Es ist nicht alles negativ! Also schreibt doch einfach Mal was Ihr für tolle Menschen hier schon kennengelernt habt…

Es gibt auch nette Menschen hier.

Man soll die Hoffnung nie aufgeben.

Auch wenn der Heiligenschein beiderlei Geschlechts über allem schwebt.

×
×
  • Neu erstellen...