Jump to content

Erstes Treffen im Club nach Trennung


Jo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Positiv
Ihr seit ja beide hin gegangen 😃
Geschrieben
Ganz normal wie mit anderen auch - vielleicht zusammen nochmal ficken - oder aber einfach Guten Tag und Hallo?
Geschrieben
😉😉😉Das kann mega Scheiße sein. Sind noch Emotionen vorhanden? Beide/ Einer beobachtet/n heimlich. Beide/ Einer schießen/t sich ab. Einer/ Beide ignoriert/ en sich.

Kann auch gut werden.
Freundliches Grüßen oder was auch immer.....😉😉😉bist du emotional so weit?
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Dobermann81:

Da hängt aber jemand noch sehr an ihr. Sonst würde sich die Frage nicht stellen.

Wasn das für n Tonfall? Leute, das ist zwar dieses „internetz“ aber gehts noch? Warum nicht? Wenn ich meine Ex treffen würde und beide Bock haben, warum nicht? Natürlich kann das emotional wieder Wunden aufreißen, aber damit muss man dann klar kommen.

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Mein Gott dann geh zum Psychologen
Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb John_19:

wie würdet ihr damit umgehen?

Erwachsen!

Je nachdem wie die Trennung verlief, entweder nur Grüßen und dann weiterziehen oder ein gemeinsames Gespräch suchen, etwas zusammen trinken. Ich gehe jetzt mal davon aus, dass Du mit "Club" nicht ne Disco o.ä. meinst, sondern das Du bei Club schon an etwas mit sexuellem Hintergrund denkst? Also Sex hätte ich mit dem Ex defintiv nicht.

 

bearbeitet von Lotusblüte666
Geschrieben
Vor 18 Minuten , schrieb Schneeflöckchen:
😉😉😉Das kann mega Scheiße sein. Sind noch Emotionen vorhanden? Beide/ Einer beobachtet/n heimlich. Beide/ Einer schießen/t sich ab. Einer/ Beide ignoriert/ en sich.

Kann auch gut werden.
Freundliches Grüßen oder was auch immer.....😉😉😉bist du emotional so weit?

Also ich hätte die Situation gern herbeigeführt, aber als sie gemerkt hat das ich auch auf die Veranstaltung komme hat sie grade wieder abgesagt.
(waren beide als Paar angemeldet mit jeweils anderen Partnern)

Ich denke emotional bin ich so weit, will aber auch nicht das sie sich bedrängt fühlt...

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Dobermann81:

Da hängt aber jemand noch sehr an ihr. Sonst würde sich die Frage nicht stellen.

Ich denke du schätzt die Situation falsch ein, ist nicht deine Schuld mein lieber ☺️

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb John_19:

Also ich hätte die Situation gern herbeigeführt, aber als sie gemerkt hat das ich auch auf die Veranstaltung komme hat sie grade wieder abgesagt.

😉kann ich nachvollziehen 

 

vor 4 Minuten, schrieb John_19:

(waren beide als Paar angemeldet mit jeweils anderen Partnern)

😉beide neue Partnern,  frisch nach einer Trennung....Chapeau an euch, das könnte ich nicht. 

Geschrieben
Ist aber auch schon viele Jahre her, vergangene Zeiten :)
Geschrieben
Da bisweilen eine Trennung nie mit schmutziger Wäsche ablief,konnte man sich auch danach immer noch in die Augen sehen,ganz gleich wo man sich zufällig traf
Geschrieben
Gut . Da hätte mehr gerettet werden müssen über so eine Sache
Geschrieben
Kurz nach der Trennung schon in den Club 🙄 das war wohl nichts ernsthaftes, also ... Nix wie hin ✔️
Geschrieben
Einfach ein "Hallo, viel Spaß" und ansonsten aus dem Weg gehen. Meine Ex-Frau ist 3 Jahre nach meiner Trennung immer noch nicht darüber hinweg. Einfach nur Abstand halten und sich auf nichts, insbesondere keine Diskussion einlassen ist meine Devise.
Geschrieben
Was tut man nicht alles in seinem Schmerz? Spaß beiseite: wenn Ihr beide wieder in einen Club gehen könnt, wird die Trauer nicht allzu groß sein.
Geschrieben
hatte ich auch schon und ist auch anders scheiße, zumal man damit ja nicht rechnet
Geschrieben
Vor 37 Minuten , schrieb Schneeflöckchen:

😉beide neue Partnern,  frisch nach einer Trennung....Chapeau an euch, das könnte ich nicht. 

Naja, bei mir ist es eher eine gute Freundin +, bei ihr weiß ich es nicht genau... Evtl auch nur eine Begleitung

Geschrieben
Passiert bestimmt andauernd 🤣das ist doch absoluter Unsinn, solch eine Situation
×
×
  • Neu erstellen...