Jump to content

Erstes Treffen im Club nach Trennung


Jo****

Empfohlener Beitrag

achundzwanziger
Geschrieben
ich würde mich unauffällig vom Acker machen
Geschrieben
Den einzigen Club den meine Ex nach der Trennung auf gesucht hat, war der Kreis der Büdchensteher. Das wäre mir zu primitiv gewesen, dort aufzuschlagen.
Geschrieben
Ich finde traurig, auch auf parallele Themen schauend, dass so viele Leute an ehemaligen Beziehungen zu knabbern haben und Hilfe in einem Forum statt bei Freunden suchen. Gefühlte Einsamkeit muss scheiße sein. Viel Glück, Erfolg und Durchhaltevermögen! Die Antwort, wie man meines Erachtens damit umgeht, steht in diesem Beitrag. Wer sie findet, darf damit hausieren gehen.
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb John_19:

Habt ihr schon die Erfahrung gemacht euren/eure Ex kurz nach der Trennung im Club zu begegnen?
Wie seid ihr damit umgegangen oder wie würdet ihr damit umgehen?

Nein.

Darum brauche ich mir nicht den Kopf zu zerbrechen.

Geschrieben

Dann lass ihr den Spaß und genieße auch du deinen. Als Arsch hättest du ihre Sachen kommentiert. Sowas wie du hast aber auch schon mal lustvoller geblasen 😎😁. Aber da du ja brav bist entfällt das.

Geschrieben
Am 18.5.2023 at 14:03, schrieb John_19:

Für mich ja, aber sie hat abgesagt als sie mitbekommen hat das ich da sein werde

Woher weißt Du, dass das der Grund ist? Hat sie Dir das gesagt?

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Lisbetha:

Woher weißt Du, dass das der Grund ist? Hat sie Dir das gesagt?

Ja, sie hat mir geschrieben ob ich da bin und dass sie dann nicht kommt.

Geschrieben
Ich bin insgesamt seit 14 Jahren alleine, mein ganzes Leben lang von meinem Typus Frau noch kein einziges Mal ganz einfach im Vorbeigehen so wie es sich gehört nach einem Date gefragt worden. Bin 35. Habe deshalb keine Kinder. Hatte nur kurze Sachen bei denen die Frauen entgegennahmen und meine Bedürfnisse stehen ließen. Sich auch keine Fragen zu mir und meiner Person einfallen ließen. War häufig auch mal in Kneipen Discos und Bars früher. Mich haben dort, wenn eine mit einer sehr großen Oberweite da war die Frauen stehen lassen. Nur emotionale Angleichungen zum Verwalten gesucht. Sonst nix. Traurig aber wahr. Irgendwie habe ich überlebt.
Geschrieben
Uh…, das erste mal wo das passierte, und ich eine neue Kandidatin dabei hatte, ist sie eskaliert… mit Folge Clubverweis… Den Rest kann man sich denken…
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 18.5.2023 at 11:24, schrieb John_19:

Habt ihr schon die Erfahrung gemacht euren/eure Ex kurz nach der Trennung im Club zu begegnen?
Wie seid ihr damit umgegangen oder wie würdet ihr damit umgehen?

Warum fragst Du?

×
×
  • Neu erstellen...