Jump to content

Erstes Treffen im Club nach Trennung


Jo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Kommt drauf an wie lange die Beziehung überhaupt bestanden hat und wie intensiv diese war.
Wenn beide kurz nach der Trennung schon wieder in Sexlubs zu Gange sind, dann dürfte es mit der tieferen Beziehung nicht weit her gewesen sein.
Von daher alles i.O.
Geschrieben
Vor 33 Minuten , schrieb miria0001:
Du bist doch auch kurz nach der Trennung im Club
Gleiches Recht für alle.
Vllt stellt sich ihr die selbe frage

Natürlich hat sie alle Rechte die ihr zustehen, weiß auch nicht warum der Beitrag unter "trennungsschmerz" gepostet wurde, hatte eigentlich off topic 🤗
Ich hatte auf Erfahrungsaustausch gehofft, ich habe keine Lust auf Hass und Neid in meinem Leben, darum geh ich bei sowas gern in Konfrontation. Aber sie hat bei den event abgesagt als sie gemerkt hat das ich auch da bin

Geschrieben
Muss man auf irgend etwas verzichten nur weil man sich getrennt hat, im Gegenteil, man lebt nur einmal, ist meine Meinung, schönen Feiertag😉🌞
Geschrieben
In welchem Club denn? Tennisclub, Golfclub, Skatclub? Wenn die Trennung wie bei erwachsenen Menschen war, ist das weniger ein Problem.
Geschrieben
Vor 37 Minuten , schrieb Spicy_:
Kurz nach der Trennung schon in den Club 🙄 das war wohl nichts ernsthaftes, also ... Nix wie hin ✔️

Naja, waren 6 Jahre zusammen und verheiratet, bzw sind noch verheiratet, aber seit 2 Monaten getrennt... Waren auch zusammen in "Clubs" unterwegs

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb rostockerleben:
In welchem Club denn? Tennisclub, Golfclub, Skatclub? Wenn die Trennung wie bei erwachsenen Menschen war, ist das weniger ein Problem.

Im swingerclub 😅😅

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb John_19:

Naja, waren 6 Jahre zusammen und verheiratet, bzw sind noch verheiratet, aber seit 2 Monaten getrennt... Waren auch zusammen in "Clubs" unterwegs

Na dann ist doch alles ok 😜

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Spicy_:

Na dann ist doch alles ok 😜

Für mich ja, aber sie hat abgesagt als sie mitbekommen hat das ich da sein werde

Geschrieben
Vor 17 Minuten , schrieb toby4:
Kommt drauf an bist du ein Arsch oder nicht

Ich bin Kein Arsch 😂

Geschrieben (bearbeitet)

Ich kann mir das für mich nicht vorstellen.

 

vor 1 Stunde, schrieb supermasseurHH:

Ganz normal wie mit anderen auch - vielleicht zusammen nochmal ficken - oder aber einfach Guten Tag und Hallo?

Wieder einer der Beiträge, für die ganz dringend ein "Gefällt mir nicht-Button" - Kurz: Arschlochbutton - gebraucht wird.

 

vor 1 Stunde, schrieb Be-Li:

Wasn das für n Tonfall? Leute, das ist zwar dieses „internetz“ aber gehts noch? Warum nicht? Wenn ich meine Ex treffen würde und beide Bock haben, warum nicht? Natürlich kann das emotional wieder Wunden aufreißen, aber damit muss man dann klar kommen.

Was passt dir denn an dem Tonfall nicht? Ansonsten - siehe oben

 

vor einer Stunde, schrieb John_19:

Ich denke emotional bin ich so weit, will aber auch nicht das sie sich bedrängt fühlt...

Genau, aber du legst fest, was sie bedrängt und was nicht.

bearbeitet von Wanderbötchen
Geschrieben
Vor 41 Minuten , schrieb weiche_haende:
Kommt drauf an wie lange die Beziehung überhaupt bestanden hat und wie intensiv diese war.
Wenn beide kurz nach der Trennung schon wieder in Sexlubs zu Gange sind, dann dürfte es mit der tieferen Beziehung nicht weit her gewesen sein.
Von daher alles i.O.

Wegen? Das eine hat doch mit dem anderen nichts zu tun.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb John_19:

Wie seid ihr damit umgegangen oder wie würdet ihr damit umgehen?

Ganz unproblematisch einfach nicht beachten 🤷‍♂️

Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb Sweet_Angel2308:

Wegen? Das eine hat doch mit dem anderen nichts zu tun.

Ich finde doch.

Geschrieben
Was für ein Club? Swinger ist doch kein Problem, bist laut Profil bi. Dann bäng den gleich richtig mit weg.
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb John_19:

Für mich ja, aber sie hat abgesagt als sie mitbekommen hat das ich da sein werde

Das ist dann aber doch ihr Problem würde ich sagen

Geschrieben
Wie ihr trefft euch nach der Trennung im Club. Warum gehst du nicht irgendwo anderst hin
×
×
  • Neu erstellen...