Jump to content

Wahrheit oder Pflicht


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Mit 14 fand ich das ja mal ganz spannend ^^ Das wächst sich aus! ^^
Geschrieben
Das wird hier regelmäßig im Chat gespielt. Halt einfach mal Ausschau nach den Räumen.
Geschrieben (bearbeitet)

Spielchen...

Wahrheit oder Pflicht - das ist aber schon eine Weile her...

...damals im Sommer in Form von Flaschendrehen des Nachts am heimischen Badesee - schön war es... ;-)

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben
Bei "kinky" war ich raus...passt aber zu dem Alter als wir das damals gespielt haben.
Geschrieben

Wahrheit oder Pflicht habe ich mit 14 gespielt 

Irgendwie scheine ich auf dem Schlauch zu stehen oder es ist das Mittagstief , ich verstehe nicht was du  genau wissen möchtest. 

Geschrieben
Mach ich bisher nicht und will ich auch weiterhin nicht machen.
Geschrieben
Hab keine Fernbeziehung und auf Spielchen stehe ich nicht.
DerLustvolle22
Geschrieben
Noch nie gemacht um ehrlich zu sein
Geschrieben

Mit 12 oder 13 war das ja ganz nett,..... aber heut ja wohl nicht mehr,.... :joy:

Geschrieben
Würde das eher durch Aufgaben ersetzen die das Gegenüber bekommt und dokumentieren muss, das ist glaube für Erwachsene reizvoller, wenn man denn drauf steht
Geschrieben
Was will man auch von jemandem mit dem man eine Beziehung hat noch an Wahrheit erfahren???
Geschrieben

Ich dtehe nicht auf irgend welche Spielchen 🤷‍♂️

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Angie-4585:

Was will man auch von jemandem mit dem man eine Beziehung hat noch an Wahrheit erfahren???

Ich habe das einfach mal offen geschrieben. Natürlich ist es dann in der Beziehung ein sich gegenseitig Aufgaben stellen.

Geschrieben
Dann finde ich es absolut OK und es überbrückt die Zeit. Ist aber denke Geschmackssache, die einen reizt es, die anderen finden es nervig
Geschrieben
Wahrheit oder Pflicht empfinde ich als "Kinderkram". Da gibt es viele andere schöne Dinge, um meinen Partner "anzuheizen".
Geschrieben
Was ich davon halte hängt davon ab mit wem ich es spiele....😝😇
×
×
  • Neu erstellen...