Jump to content

Doppelmoral bei Anschreiben


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Different1967:

DAS irgendwie nicht zu begreifen, zeigt dann wohl eher.. dein.. defizit ;)

Hasekin,  man kann es als Frau garnicht ad absurdum führen, solange es Männer  wie dich gibt,  da ist mein Defizit  voll kompatible mit den Gegebenheiten  "Mann ", welches dein Defizit  aber nicht in die Angleichung mit der Frau bringt...du wirst immer nachhecheln 

Dein Defizit  verringert sich auch nicht, je öfter du mein Profil betrachtest 

vor 6 Minuten, schrieb Different1967:

von welchem "marktwert" reden wir denn ? alter ? gewicht ? optik ? sexuell ? intellektuell ? allein.. geschlechtlich ? mal.. konkret ?

Du wolltest doch diesen vor Monaten konkret erklären...und windest dich raus, weil du das Wort  grosspurig in deinen Referaten  umschrieben aber nie klar definiert  hast. Denkst du jetzt wirklich,  ich unterstütze dich in deiner Argumentlosigkeit?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 30 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Hasekin,  man kann es als Frau garnicht ad absurdum führen, solange es Männer  wie dich gibt,  da ist mein Defizit  voll kompatible mit den Gegebenheiten  "Mann ", welches dein Defizit  aber nicht in die Angleichung mit der Frau bringt...du wirst immer nachhecheln 

Dein Defizit  verringert sich auch nicht, je öfter du mein Profil betrachtest 

 

was ist denn ein.. hasekin ? und warum sollte ich.. irgendwas.. nachhecheln ? :flushed:  du bemerkst eher ... nicht.. wie sehr du in diesem.. "der nachhechelnde, not-geile typ-denken".. festhängst ?  wenn ich mir ansehe, wer.. wie lange.. schon hier angemeldet und aktiv von den damen ist, dann kann ich deren "denke" schon praktisch.. vorhersagen. und ich sage dir.. das ist.. echt.. gruselig..dieses.. männer-bashing-mindset. 

 

wenn man sich ZU lange und ZU intensiv.. mit einer bestimmten personengruppe.. auch noch..  FREIWILLIG.. umgibt.. die man .. eigentlich.. im inneren.. ablehnt.. muß das auch gründe haben.. und dann macht das auch etwas mit einem. das ist.. unübersehbar.. :smirk:

 

es gibt leute, denen kaufe ich ihr.. selbstbewusstsein.. ab. das isrt nicht "echt". du.. gehörst.. sicher.. nicht dazu  ;) 

ist aber.. unwichtig.. was wir voneinander halten ;)

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Stunden, schrieb Wetside:

Warum kommen solche perfiden und meiner Meinung nach dummen und unsachlichen Anfragen immer von anonymen Profilen? Ich glaube ja immer noch, daß "poppen" hinter solchen Threads steckt, um hier das Leben zu unterhalten.

Das erklärt dann auch, weshalb ausgerechnet die dämlichsten Threads freigeschaltet werden...

 

***

bearbeitet von Pop-MOD-Sunshine
Off-Topic entfernt
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

Du wolltest doch diesen vor Monaten konkret erklären...und windest dich raus, weil du das Wort  grosspurig in deinen Referaten  umschrieben aber nie klar definiert  hast. Denkst du jetzt wirklich,  ich unterstütze dich in deiner Argumentlosigkeit?

 

wollte ich das ? habe ich das nicht ? zeig mal..

(..vor.. monaten... :clapping:)

 

davon abgesehen.. willst du mir erzählen, dass du angeblich nicht weißt, wie.. in DEM kontext.. der "marktwert" beschrieben/definiert wird ? nicht wirklich, oder ? :smirk: 

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Mann ist attraktiver, wenn die Partnerin hübsch ist. Gibt's Studien zu.
Wir lehnen einzelne Männer auch ab, weil sie einzelne Männer sind. Dieselben Männer mit Partnerin könnten vielleicht interessant sein. Aber wenn dann einer meint, er könne eine organisieren... Nein.
Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb AverageCouple:

Mann ist attraktiver, wenn die Partnerin hübsch ist. Gibt's Studien zu.
Wir lehnen einzelne Männer auch ab, weil sie einzelne Männer sind. Dieselben Männer mit Partnerin könnten vielleicht interessant sein. Aber wenn dann einer meint, er könne eine organisieren... Nein.

 

Wo finde ich die Studien.. oder was hast du bei Google eingegeben, um sie zu finden ? Würde mich mal interessieren. Finde ich recht schräg die erste Aussage.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Am 13.5.2023 at 17:05, schrieb Different1967:

 

Wo finde ich die Studien.. oder was hast du bei Google eingegeben, um sie zu finden ? Würde mich mal interessieren. Finde ich recht schräg die erste Aussage.

Die ersten, die ich dazu gesehen habe, kommen aus den 60ern. Das war auf Papier damals. 

 

Wenn du die Suche mit Google machen willst, nutz bitte wenigstens Google Scholar. Attraktivitätsforschung. Wie immer ist Englisch Sprache der Wissenschaft. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb AverageCouple:

Die ersten, die ich dazu gesehen habe, kommen aus den 60ern. Das war auf Papier damals. 

Wenn du die Suche mit Google machen willst, nutz bitte wenigstens Google Scholar. Attraktivitätsforschung. Wie immer ist Englisch Sprache der Wissenschaft. 

okay.. danke :)

Geschrieben
Am 12.5.2023 at 17:36, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

...Vielleicht hat der ein oder andere ja seine Gedanken dazu, die er hier mitteilen mag. ...

Hm. Ein Mann hat Interesse an einem Paar. Und Du wunderst Dich, dass er nicht scharf ist auf einen Solo-Mann? Was hat das mit Doppelmoral zu tun?

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Vuuchtländer:

Hm. Ein Mann hat Interesse an einem Paar. Und Du wunderst Dich, dass er nicht scharf ist auf einen Solo-Mann? Was hat das mit Doppelmoral zu tun?

Das ist oft so. 👼

Wie.... du suchst Paar,  aber will kein Sollo Männer ,  bist Faker........🤭

Geschrieben

Also ich möchte bitte so plump wie irgend möglich angeschrieben werden.

Nicht, daß mir nachher auch Doppelmoral unterstellt wird, falls mein Anschreiben nicht den nötigen Respekt, die Ehrfurcht und Dankbarkeit gegenüber der Profilinhaberin, daß ich das Privileg habe, Sie überhaupt kontaktieren zu dürfen, transportiert.😉

×
×
  • Neu erstellen...