Jump to content

Doppelmoral bei Anschreiben


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

In diesem Zusammenhang ist es vielleicht auch tröstlich, das man sich sein Umfeld selber aussuchen kann und sich gesellschaftliche Werte auch mal so, mal so, mit der Zeit ändern könnten...

Gäbe es keine "Doppelmoral", könnten wir hier "abschließen"... die persönliche Freiheit, auch und gerade mit Doppelmoral, selber zu definieren und Gleichgesinnte zu treffen und im eigenen, kleinen Kreis, frei zu leben, ist doch ein Privileg erster Klasse...

Nicht überbewerten... auch das ist eine gute Art der Selektion für den eigenen Seelenfrieden...

Geschrieben
Japp...kennen wir diese Problematik....mein Mann schreibt ein Profil an,kassiert nicht Mal ne Antwort und schreiben wir als paar Profil kommt ne Antwort....ist schon komisch hier
DerLustvolle22
Geschrieben
Ich wirde meisten nur mit Hi oder wie geht's angeschrieben und locker 9 von 10 Frauen hatten im Profil stehen so bitte nicht anschreiben usw. Aber nur weil man selbst so nicht angeschrieben werden will kann man es doch trotzdem tun auch wens bissel komisch ist. Dan antwortet man halt auch nicht nach dem Motto selbe Medizin vorausgesetzt kann kann auf den Kontakt verzichten ich denke die meisten würden das niemals tun da sie überhaupt froh sind abgeschrieben zu werden.

Mir ist es egal wie Frau mich anschreibt Hauptsache sie ist nett und freundlich
lumpensammler
Geschrieben

diese doppelmoral kommt vermutlich daher , das sie sich selber finden aber nicht wissen wie . hinzu ist auch das anschreiben wichtig , kennen wir den gegenüber ? nein und hier ist ebenfalls die krücke wir stehen permanent und strom und den sogenannten stress ?

wann der richtig zeitpunkt ist ????

man schreibt an und bekommt anwort dann ist alles okay 

anfalls nicht  dann ist nicht okay 

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Es ist doch allgemein bekannt, die Fahne immer in den Wind halten ist die einfachste Lösung.
Geschrieben
Eigentlich könnte poppen mal ein paar Text-Smileys einfügen. Beispielsweise einen mit dem Schuld "Mimimi" oder mit "Achtung Werbung"...
Geschrieben
Dann bringt ihr mich auf die Idee als Paarprofil aufzutreten. Wenn dann alle Probleme gelöst sind...
Geschrieben
Tja.. Für mache gilt das halt nicht was in ihren Profil steht 🤣 einfach ignorieren, sie mögen ja ihre eigene Schreibweise nicht
Geschrieben
Wer ein solches Verhalten an den Tag legt (ist kein rein weibliches Phänomen) macht einem doch die Auswahl sehr leicht....von daher find ich solche Menschen eigentlich nett, sortieren sie sich doch gleich mal selbst aus....das spart eine Menge Zeit
Geschrieben

Schade, dass Du anonym gepostet hast. 

Bist Du BI? 

Wer lehnt Dich ab? Frauen, Männer? 

Grundsätzlich vermute ich, auch die, die schrieben, Ihr seid ein attraktives Paar, meinten Dich nicht. 

Wenn ich einem Paar schreibe, dass ich sie attraktiv finde, meine ich das auch so. Dann sind beide gemeint, aber oft wird das wohl nur geschrieben, weil sich Sex mit der Frau erhofft wird und wenn die Frau weg ist, dann hat sich die Attraktivität auch erledigt. 

Ich stehe nicht auf Männer, kann aber schon beurteilen ob ich einen attraktiv finde. Diese Beurteilung ist unabhängig von einer Frau, aber als Sexpartner kommt er für mich nicht in Frage. 

Habt Ihr Frauen angeschrieben, die BI sind, ist es vermutlich ähnlich. Sie hatten starkes Interesse an Deiner Ex und hätten gerne mit ihr mit ihr Sex gehabt und Du warst immerhin so attraktiv, dass sie ohne Hemmungen auch mit Dir aktiv geworden wären, aber jetzt fehlt Ihnen einfach ein Mensch, ohne den es unvorstellbar ist. 

vor 1 Minute, schrieb supermasseurHH:

Die Antwort kennt nur der Wind ... Bob Dylan

Wir sind die gleiche Generation, eigentlich ein schönes Schlusswort, aber wegen mir, darf die Diskussion gerne noch weiter gehen. 

Geschrieben
Da bitte erwähnt wurde musst nicht unbedingt drauf achten.
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb rolleken6:

Wir sind die gleiche Generation, eigentlich ein schönes Schlusswort, aber wegen mir, darf die Diskussion gerne noch weiter gehen. 

Wegen mir auch ...

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb Affairedecoeur:

Wer ein solches Verhalten an den Tag legt (ist kein rein weibliches Phänomen) macht einem doch die Auswahl sehr leicht....von daher find ich solche Menschen eigentlich nett, sortieren sie sich doch gleich mal selbst aus....das spart eine Menge Zeit

Wahre Worte und zutreffend, leider weiß man nichts über mehr Hintergründe. 

Bei allem Verständnis für anonyme Fragen, die machen es nicht einfacher. 

Besonders hier, in diesem Fall nicht. 

vor 59 Minuten, schrieb Wikifolio:

Dann bringt ihr mich auf die Idee als Paarprofil aufzutreten. Wenn dann alle Probleme gelöst sind...

Dumme Idee, ich weiß natürlich, dass es nicht ernst gemeint ist, aber die Wahrheit bringt einen weiter. 

Hättest Du ein Paarprofil, würden sehr viele nur Deine imaginäre Partnerin vögeln wollen. Du hättest nichts davon. 

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
Ich schreib einfach Hallo und dann wie alt ich bin und was ich machen möchte und viele Grüße.Wenn es dann nichts wird hab ich halt Pech gehabt.Was soll man groß Texten das könnte auch nerven .
Geschrieben
Der große Vorteil hier beim abschreiben ist ja,keine Antwort zu bekommen heißt die Person ist es eh nicht wert 🤷‍♂️... Wenn du ein vernünftigen Text hast der ehrlich nett und wirklich du bist,wird es auch die Frauen ansprechen die du erreichen möchtest 😉
Geschrieben
Kommt auf das Gesuchte an - für eine Frau nimmt ein Mann vielleicht einen 2. Kerl "in Kauf".
Oder eine Frau eine 2. Dame.
Zur Doppel-Moral: Viele haben keinen Anspruch an sich. Motto: Was kümmert mich mein Geschwätz von gestern.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Lustig waren übrigens auch die Profile, die dem Einzelprofil schrieben "Sorry, nicht mein Typ", aber dem Paarprofil schrieben "IHR seid ein sehr attraktives Paar"

Ich finde hier einige attraktiv die nicht mein Typ sind. Man kann auch jemand ( auch paare ) attraktiv finden der sexuell aber nicht reizt.

Geschrieben
Ich hab heute eine Nachricht bekommen, dass ich arrogant sei. Der Typ schleicht um mein Profil rum, fast jedesmal, wenn ich einen gewissen Chatroom betrete. Er hatte mich schon angeflüstert. Ich habe nicht geantwortet, weil ich kein Interesse hatte. Ich entscheide, ob ich zurück schreibe oder nicht, und wem ich schreibe. Wenn der das nicht merkt, dass ich nicht will, dann ist das dessen Problem.
Geschrieben
Das kann natürlich auch daran liegen, dass sehr viele Paarprofile nur von Männern betrieben werden!
Aber diese Sorte an Community-„Teilnehmern“ mag ich auch nicht und leider werden diese Leute immer mehr, die einfach keinen Anstand mehr besitzen. Die Frauen und Paarprofile haben teilweise leider auch einen enormen Ansturm von asozialen Mails, dass da einfach auch viele Nachrichten untergehen oder gar nicht erst gelesen werden.
Schade, dass an dieser Stelle die Filter nicht korrekt eingestellt werden.
×
×
  • Neu erstellen...