Jump to content

Körperbau vs Persönlichkeit


Fu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Dann wähle ich einen sympathischen Körper mit athletischem Charme.

bearbeitet von Cui_Bono
Geschrieben
Wozu braucht es für guten Sex ein athletischen Körper??? 🧐
Definition "gut" ist auch individuell. Wer hauptsächlich auf ONS aus ist der wählt sicherlich das äußerliche ..wer "etwas" anderes möchte...wählt andere Merkmale 👍
Geschrieben
Für guten Sex ist ausschließlich die Persönlichkeit des Gegenübers wichtig. (mein
Empfinden)
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb hamburg680902:

Was ist für „guten“ Sex ausschlaggebender: ein athletischer Körper oder sympathischer Charme? Wenn nur eins zu haben wäre 😏

Das eine schließt das andere nicht automatisch aus..

Irgendwie häufen sich hier die ausschließlichkeitsfragen..

Die Natur.. oder Gott ist da nicht wirklich gerecht... insofern.. alles hypothetisch 

Geschrieben
Eher keins von Beiden in Reinkultur, eigentlich ist der Körper ja fast egal, wenn derjenige ihn nicht entsprechend nutzen kann und Charme ist extrem hilfreich aber der alleine macht es auch nicht. Letzten Endes ist wohl Empathie und ein Stück weit Vertrauen wesentlich entscheidender. Will heissen versagen kannst sowohl als Charmebolzen als auch als Adonis.
Geschrieben
Gepflegt und gutriechend. Und Nicht zu dick.
Geschrieben

Ohne sympathischen Charme geht bei mir schon mal gar nichts... ein athletischer Körperbau hingegen ist für mich ein absolutes NoGo!

Ich möchte reichlich weiche Haut einer Frau spüren...  dies fängt bei mir erst bei mollig an und darf auch gerne mehr sein... :coffee_happy:

Geschrieben
Was bringt dir der arnie oder der Obelix im Bett wenn sie null Anziehungskraft haben.
Wenn es nicht passt ist das dann so.
Geschrieben

1000 Volt und kein Licht ist auch irgendwie doof.

Geschrieben
Beides ist wichtig!
Man mag sei Gegenüber ansehen mögen und natürlich sollte die Kommunikation auch stimmen
Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Stunden, schrieb hamburg680902:

Was ist für „guten“ Sex ausschlaggebender: ein athletischer Körper oder sympathischer Charme? Wenn nur eins zu haben wäre 😏

Beides schon irgendwo. Wenn ich wählen müsste dann aber der Körper. Schlank, geiler Arsch schöne Brüste.

vor einer Stunde, schrieb Sommerabend71:

Eher keins von Beiden in Reinkultur, eigentlich ist der Körper ja fast egal, wenn derjenige ihn nicht entsprechend nutzen kann und Charme ist extrem hilfreich aber der alleine macht es auch nicht. Letzten Endes ist wohl Empathie und ein Stück weit Vertrauen wesentlich entscheidender. Will heissen versagen kannst sowohl als Charmebolzen als auch als Adonis.

Naja ganz egal sicher??? Naja da hatvwohl jeder andere ästhetische Ansprüche. Ich finde Übergewicht oder Fettleibigkeit ein absolutes NoGo und überhaupt nicht anziehend. Klar die Persönlichkeit ist auch wichtig aber das Auge isst bekanntlich ja mit.

bearbeitet von Quelimane25
Geschrieben
Was nützt der Athlet, wenn er gnadenlos Mundgeruch hat!
Geschrieben
Die Chemie muss stimmen,folglich auch muss die Dame sympathisch sein. Was bringt ein vermeintlich schöner Körper,wenn aus der Laderampe im Gesicht nichts gescheites kommt ✌️
Geschrieben
Wenn nur eins zu haben wäre ...

Etwas schönes für dich selbst machen...
Geschrieben
Was soll ich mit Charme 😅😅 meine klare Wahl das Gesamtpaket des Mannes 😉
Geschrieben (bearbeitet)

Was soll ich mit Charme 😅😅 meine klare Wahl das Gesamtpaket des Mannes 😉 uppsssss..... Anoymes-Mitlied-2 dat war icke 🤣🤣🤣🤣

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Beim Poppen kann se ruhig den Mund halten, wenn nicht ohnehin gerade was drin steckt. Ein geiler schlanker Körper zählt. 

Geschrieben

Charme allein macht mich sexuell nicht an. Ich stehe auf athletische Körper und wenn der Mann dann noch über Witz, Bildung und Charme verfügt, sind die Voraussetzungen nicht die schlechtesten. 

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb hamburg680902:

Was ist für „guten“ Sex ausschlaggebender: ein athletischer Körper oder sympathischer Charme? Wenn nur eins zu haben wäre 😏

Wenn nur eins zu haben wäre, würde ich es links liegen lassen. Ich reduziere meine Ansprüche nicht nur auf ein Merkmal.

×
×
  • Neu erstellen...