Dies ist ein beliebter Beitrag. Fu**** Geschrieben Mai 12, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Was ist für „guten“ Sex ausschlaggebender: ein athletischer Körper oder sympathischer Charme? Wenn nur eins zu haben wäre 😏
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 12, 2023 Man sollte schon in der Lage sein auf die Bedürfnisse des anderen einzugehen
St**** Geschrieben Mai 12, 2023 vor 2 Stunden, schrieb hamburg680902: Was ist für „guten“ Sex ausschlaggebender: Der richtige Mann...🤷♀️
Zo**** Geschrieben Mai 12, 2023 Wenn ich ficke will ich nen geilen Körper sehn und keine philosophische Debatte führen.
Dies ist ein beliebter Beitrag. St**** Geschrieben Mai 12, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Was hat ein athletischer Körperbau oder sympathischer Charme mit gutem Sex zu tun?
ro**** Geschrieben Mai 12, 2023 Da "guter Sex" für jeden anders aussieht und auch so sehr unterschiedlich sein kann, macht die Frage recht wenig Sinn. Ich nehme das ODER
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 12, 2023 Der Körperbau ist Teil der Persönlichkeit ..oder das Medium, das die Persönlichkeit transportiert. Im doppelten Sinn. Er ist also nur auszublenden, wenn man zum Beispiel ein Hörspiel hört.
Wi**** Geschrieben Mai 12, 2023 Ich bin bei einem Sexpartner sehr auf seinen Body fixiert ich mag es wenn Mann über einen trainierten Body verfügt Es fühlt sich beim Sex einfach besser an
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 12, 2023 Dann tendiere ich dazu es zu KÖNNEN. Egal, ob athletisch oder charmant.
Wh**** Geschrieben Mai 12, 2023 Körper wie ein Orang Utan und den Charme eines Bonobo ... OK OK ... war ironisch gemeint
an**** Geschrieben Mai 12, 2023 Weder noch....für guten Sex bedarf es weitaus anderer "Qualitäten" als ein athletischer Körper oder sympathischer Charme....völlig anderer!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 12, 2023 Für mich persönlich ist so ³0% Körper/70% Charakter. Hatte eine echt schöne Frau Mal aber ihr Charakter war zum 🤢 und mit ihr hat der Sex kein Spaß gemacht. Später hab ich eine Frau kennen gelernt, die hatte üppige Kurven aber Charakter war Gold. Der Sex war extrem gut. Und nein, das war kein Einzelfall. (Persönliche Meinung)
Hi**** Geschrieben Mai 12, 2023 (bearbeitet) PartnerSuche... Ein ansprechendes Gesamtbild - äußere sowie innere Attraktivität... Mir ist nicht schlüssig, weshalb ich mit einer Frau Sex haben sollte, die mich nicht umfassend anspricht... bearbeitet Mai 12, 2023 von Highlander4u
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 12, 2023 Wenn ich meine F+ ansehe🤔Charme. Warum? Weil der mich sexuell mehr angezogen hat als seine Optik.
Dies ist ein beliebter Beitrag. St**** Geschrieben Mai 12, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. vor 5 Minuten, schrieb Manuel79: Über meinen BODY HAT SICH NOCH KEINE beschwert. Aber über den Sex?
Empfohlener Beitrag