Jump to content

Körperbau vs Persönlichkeit


Fu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Lust aufeinander, doch das bietest du leider nicht an.
Geschrieben
Von der Persönlichkeit hat man glaub mehr ✌️
Geschrieben
Man sollte schon in der Lage sein auf die Bedürfnisse des anderen einzugehen
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb hamburg680902:

Was ist für „guten“ Sex ausschlaggebender:

Der richtige Mann...🤷‍♀️

Geschrieben
Wenn ich ficke will ich nen geilen Körper sehn und keine philosophische Debatte führen.
Geschrieben
Da "guter Sex" für jeden anders aussieht und auch so sehr unterschiedlich sein kann, macht die Frage recht wenig Sinn. Ich nehme das ODER
Geschrieben

Der Körperbau ist Teil der Persönlichkeit ..oder das Medium, das die Persönlichkeit transportiert. Im doppelten Sinn. Er ist also nur auszublenden, wenn man zum Beispiel ein Hörspiel hört.

Geschrieben
Ein athletischer Körper taugt nix, wenn er unbeweglich bleibt ☝️
Geschrieben
Ich verzichte, wenn ich nicht beides haben kann.
Geschrieben

Ich bin bei einem Sexpartner sehr auf seinen Body fixiert

ich mag es wenn Mann über einen trainierten Body verfügt

Es fühlt sich beim Sex einfach besser an

Geschrieben
Dann tendiere ich dazu es zu KÖNNEN. Egal, ob athletisch oder charmant.
Geschrieben
Körper wie ein Orang Utan und den Charme eines Bonobo ... OK OK ... war ironisch gemeint
Geschrieben
Weder noch....für guten Sex bedarf es weitaus anderer "Qualitäten" als ein athletischer Körper oder sympathischer Charme....völlig anderer!
Geschrieben
Für mich persönlich ist so ³0% Körper/70% Charakter. Hatte eine echt schöne Frau Mal aber ihr Charakter war zum 🤢 und mit ihr hat der Sex kein Spaß gemacht. Später hab ich eine Frau kennen gelernt, die hatte üppige Kurven aber Charakter war Gold. Der Sex war extrem gut. Und nein, das war kein Einzelfall. (Persönliche Meinung)
Geschrieben (bearbeitet)

PartnerSuche...

Ein ansprechendes Gesamtbild - äußere sowie innere Attraktivität...

Mir ist nicht schlüssig, weshalb ich mit einer Frau Sex haben sollte, die mich nicht umfassend anspricht...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben
Wenn ich meine F+ ansehe🤔Charme. Warum? Weil der mich sexuell mehr angezogen hat als seine Optik.
×
×
  • Neu erstellen...