Jump to content

Körperbau vs Persönlichkeit


Fu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb hamburg680902:

Was ist für „guten“ Sex ausschlaggebender: ein athletischer Körper oder sympathischer Charme? Wenn nur eins zu haben wäre 😏

Hirn

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Manuel79:

Ja permanent. Zu ausdauernd ,zu fordernd 

Träum weiter 

Geschrieben

Ich hab nen sympathischen Körper und einen athletischen Charme. Läuft bei mir! 😁

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb hamburg680902:

Was ist für „guten“ Sex ausschlaggebender: ein athletischer Körper oder sympathischer Charme? Wenn nur eins zu haben wäre 😏

Das Wichtigste hast Du völlig vergessen. Ohne vorhandene Geilheit funktioniert garnichts! 😀

 

Geschrieben
🤷‍♀️Die Persönlichkeit entscheidet ob mein Körper zappelt.....nicht der Körperbau bringt meine Persönlichkeit zum zappeln....🤔🤔🤔
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Schneeflöckchen:
🤷‍♀️Die Persönlichkeit entscheidet ob mein Körper zappelt.....nicht der Körperbau bringt meine Persönlichkeit zum zappeln....🤔🤔🤔

verliebt ❤️❤️

Geschrieben
Sympathie.

Was nützt ein athletischer körper, wenn eine Dumpfbacke dahinter steckt?
Geschrieben

Beim ersten Treffen zählt zunächst einmal der Charme, das Zwinkern, alles sollte so sein wie abgesprochen. Auch bei zufälligen offline Bekanntschaften ist zunächst das Äußere dafür verantwortlich, mit wem ich Kontakt suche und mit wem eher nicht. "Äußeres" muß aber kein Modellkörper sein, sondern eher ein Auftreten, das meine Fantasie anregt und vor allem ein Blick in meine Augen, dem ich entnehmen kann dass das Gefallen beidseitig ist.

Der Rest ist intuitiv, Empathie, Verführungskunst im Bewußtsein, dass beide das gleiche wollen. Es gilt zu erraten, ob die Wege ans Ziel, die sich beide vorstellen, ähnlich genug sein können, damit es klappen kann. Wenn dem so ist, reicht es, nichts kaputt zu machen, und beide werden eine tolle Zeit miteinander haben.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb hamburg680902:

Was ist für „guten“ Sex ausschlaggebender: ein athletischer Körper oder sympathischer Charme? Wenn nur eins zu haben wäre 😏

Das nenne ich mal ne primitive denkweise... das einzige was für guten Sex ausschlaggebend ist, ist das man überhaupt Sex hat. 😉🤣🤣 ...

weder EIN athletischer Körper noch EIN sympathischer Charme alleine, reicht für Sex bzw für guten sex... soviel mal dazu...

Grundsätzlich gehören dazu immer mindestens ZWEI Personen und da muss dann auch das Gesamtpaket stimmen, was wiederum von Mensch zu Mensch völlig unterschiedlich sein kann... was der eine für gute befindet, kann für jemand anderes schlecht sein... 

Deshalb auf deine Frage zurück zu kommen, für guten Sex ist weder das eine noch das andere alleine ausschlaggebend... soviel mal dazu 😉  

DerLustvolle22
Geschrieben
Das die Person mir sympathisch ist ohne Sympathie kein Sex da kann Frau noch so toll aussehen
Geschrieben
Sorry, wenn ich das so deutlich sage, aber alleine Deine Frage zeigt, dass Du keine Ahnung hast... weder Körper noch Charme sind ausschlaggebend für GUTEN Sex... da gehört mehr dazu...
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb hamburg680902:

Was ist für „guten“ Sex ausschlaggebender: ein athletischer Körper oder sympathischer Charme? Wenn nur eins zu haben wäre 😏

Auf den "athletischen" Körper kann ich voll und ganz verzichten.

Geschrieben
😂 Leute! Ist hier eine „normale“ respektvolle und besonnene Diskussion möglich? Wenn euch die Fragestellung oder das Thema nicht passt, seid doch einfach so gescheit und widmet euren Fokus anderen Dingen! Dieses permanente geindselige und stumpfe Gegenziehen geht mir auf dieser Plattform schon etwas aufn Geist. Vielleicht erwarte ich da auch etwas zu viel von dieser Art einer Plattform 😂🖖
Geschrieben

Weder der Körperbau noch der Charme macht für mich guten Sex aus , wenn der Funken nicht übergesprungen ist. Wenn die Luft zwischen dem Mann und mir brizzelt hat er alles was ihn für mich interessant macht. 

Geschrieben
Athletischer Körper oder nicht, da mag jeder was anderes. Aussehen und Charakter muss passen. Passt eins von beiden nicht gibt es keinen Sex.
Geschrieben

Der Körper natürlich, suche nur ONS es ist also völlig egal wie der Mann drauf ist, so lange er einen guten Body hat.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb hamburg680902:

Was ist für „guten“ Sex ausschlaggebender: ein athletischer Körper oder sympathischer Charme? Wenn nur eins zu haben wäre 😏

athletischer Körper natürlich :)

Geschrieben
Charme allein macht meinen Schwanz nicht hart….
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Stella24:

Träum weiter 

Probiere es doch aus.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Manuel79:

Probiere es doch aus.

Garantiert nicht 

Geschrieben
Die Person allgemein wie sie den Sex erleben möchte und selber was dafür tut.
×
×
  • Neu erstellen...