Jump to content

Körperbau vs Persönlichkeit


Fu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Lustig was manche Leute für Fragen haben. Ich habe keinen athletischen Körper und deswegen schon einige Körbe von Frauen bekommen die "mal" ein aufregenden, sportlichen Körper erleben wollten. Die Antworten waren dann ungefähr so: "... du bist sehr sympathisch und ich könnte mir gut vorstellen mit dir Sex zu haben, aber eher in einer Beziehung. Ich suche aber gerade den Kick mit einem Mann der ein xyz... Körper...hat bzw. dessen Schwanzgröße mind. .... beträgt, der soundso gebaut ist..."
Immer diese Verallgemeinerungen die nicht möglich sind. Das ist sehr individuell. Der richtigen Frau ist ein Charakter wichtiger als dein Körper. OK, mache Frauen definieren den Charakter über die Kreditkarte des Mannes, das gibt es auch...
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
oder
P.S.
Glückerweise gibt es das nicht mit dem "nur eins".
Und auch nicht nur diese zwei.
Geschrieben
Immer diese Vorurteile von durch trainierten 🙄🙄🙄
Geschrieben
Athletisch Körper und dann noch mit kleinen Pimmel,brauch ich nicht
Geschrieben
Sympathischer Charme ohne hätte ich nie mein Mann kennen gelernt,und Er hat soviel davon
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Benny-6431:

Immer diese Vorurteile von durch trainierten 🙄🙄🙄

Ich dachte, Vorurteile gibt es nur über Dicke. 

Durch trainiert = groß und zusammengeschrieben 

vor 1 Minute, schrieb Schattenpflanze71:

Festen Partner!

Besser als Schwabbelige

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb hamburg680902:

Was ist für „guten“ Sex ausschlaggebender: ein athletischer Körper oder sympathischer Charme? Wenn nur eins zu haben wäre 😏

Guter Sex ist für jeden anders, genauso wie ein athletischer Körper jeder anders definiert. 

Zumal das ein Äpfel mit Birnen Vergleich ist.

Geschrieben
Da ich absolut nicht auf athletische Körper stehe, bleibt nur die Sympathie und der Charm 😂
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb hamburg680902:

ein athletischer Körper oder sympathischer Charme?

Weder das Eine , noch das Andere .

Geschrieben
der Charme....hat sich in meinem Leben mehrfach bestätigt
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb MyNameIs_:

 Später hab ich eine Frau kennen gelernt, die hatte üppige Kurven aber Charakter war Gold. Der Sex war extrem gut. Und nein, das war kein Einzelfall. (Persönliche Meinung)

Ja, die schlanken Frauen sind eh alles Zicken und können nicht anständig vögeln :clapping:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Wifesharing-Forever:

Ja, die schlanken Frauen sind eh alles Zicken und können nicht anständig vögeln :clapping:

Das lässt sich nur einigermaßen belastbar in einer ausreichend dimensionierten Probereihe verifizieren. :praise:

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb hamburg680902:

Was ist für „guten“ Sex ausschlaggebender: ein athletischer Körper oder sympathischer Charme? Wenn nur eins zu haben wäre 😏

Da ich sowieso nicht auf das stehe, was allgemein unter einem athletischen Körper verstanden wird, ist das für mich überhaupt keine Wahl.

Charme und Sympathie sind unabdingbar, damit ich ein näheres Kennenlernen in Erwägung ziehe.

Und was jemand unter "gutem" Sex versteht ist sowieso individuell.

Geschrieben
Charme! Nen athletischen Körper - mit Ausnahem der Bauchmuskeln oder so - hab ich selbst nicht, also verlange ich es auch nicht. Wobei athletische Frauen sowieso die Rundungen fehlen, was mir dann nicht gefällt.
Geschrieben
Wenn es nur diese beiden Möglichkeiten gibt verzichte ich ganz.
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Ja, die schlanken Frauen sind eh alles Zicken und können nicht anständig vögeln :clapping:

Nein, das hab ich so nicht gesagt. Hab nur gesagt das mir der Charakter wichtiger ist und wenn eine Frau mit schlanker Figur einen super Charakter hat, why not. 

Geschrieben

Also ichhoffe mal extrem stark Sympathie, Charme, Charakter, Lust...

Sonst hätten wahrscheinlich 95% der Menschen ausschließlich schlechten Sex.

Wenn wir jetzt mal von nemtatsächlich  athletischen Körper ausgehen...

Wobei sich da ja auch etwas die Geister scheiden.

Geschrieben
Ein Körper muss nicht athletisch sein, um sexuell attraktiv zu wirken.
Irgendwas muss man optisch sowie charakterlich an einem Menschen mögen, um intim werden zu möchten. Ich nehme die Leute mal raus, die einfach alles nehmen, was zu kriegen ist.
Guter Sex fängt definitiv im Kopf an.
Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Stella24:

Aber über den Sex?

Ja permanent. Zu ausdauernd ,zu fordernd 

Geschrieben
Die richtige Frau. Es spielt nun überhaupt keine Rolle wie sie aussieht. Der Charakter muss oder sollte passen. Uvm. Mag diese Fragen, entweder oder überhaupt nicht
×
×
  • Neu erstellen...