Jump to content

Angelurlaub in Dänemark


Da****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenn sie nicht gestorben sind, dann knutschen sie noch immer.........
Geschrieben

Bitte mal um etwas Geduld, solche Geschichten zieht man sich nicht aus dem Finger und bedürfen auch einiger Überlegungen. Der Handlungsstrang soll ja nahtlos übergehen und mit einem Hangover enden. Also bitte um Nachsicht, wenn ich nicht in 10 Minuten einen 8 Teiler an den Start bringe. Freue mich aber riesig über die  Resonanz und habe gerade echt Bock einen kleinen Fickroman für euch und eure gierigen Ständer zu kreieren. Schade, dass zu webig Frauen hier das lesen und nur die üblichen Täter am start sind. Aber ihr werdet auf eure Kosten kommen.

Geschrieben

Schöne Geschichte, aber wer ist Sofie und warum ist sie so direkt.

👍👍👍

Geschrieben

Toll geschrieben. Du hast Ahnung vom angeln. Weiter so. Petri Heil.

×
×
  • Neu erstellen...