Dies ist ein beliebter Beitrag. Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 11, 2023 Der Text ist hei Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account. Jetzt kostenlos registrieren! Jetzt registrieren Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Mai 11, 2023 Angeln in Dänemark Wie jedes Jahr fuhr ich im frühen Herbst nach Dänemark zum Hochseeangeln. Mal abspannen und die Seele baumeln lassen gönnte ich mir. Ganz alleine in einer Hütte, abends alleine am Kaminfeuer noch ein Buch lesen und einen guten roten geniessen, genau das war mein Ding. Immerhin führte ich ansonsten ein grosses Hotel und hatte kaum Zeit für mich alleine. Also war es eine Art Ritual meinen Seelenfrieden beim Angeln zu bekommen, einfach alles hinter mich lassen und die raue See als Ausgleich für meine ansonsten harten Arbeitstage zur Belohnung einzufordern. Als Erstes fuhr ich natürlich zu meinem Angelladen. Bente war der Besitzer, wir kannten uns schon lange. Immerhin kam ich seit Jahren hierher und irgendwann schlossen wir mal Freundschaft bei dem ein oder anderen Glas Wein. Bente war Ende 50 und ein typischer Däne. Freundlich, fachkundig und vor allem plauderte er wie ein Wasserfall. Er kannte sich gut mit den Gewässern nahe des Dorfes aus und konnte immer mit Rat die besten Pilker empfehlen. Mit den richtigen Formen und Farben bissen die Dorsche oder Seelachse immer, manchmal auch der Catfisch, der gleich die Fireline mit durchbiss. Zum Ärger meinerseits natürlich. Herzlich begrüssten wir uns und tauschten die üblichen Freundlichkeiten aus. Auch meinen Saisonangelschein kaufte ich gleich bei ihm, denn ich wollte mindestens 3 Wochen abspannen und Fisch ziehen. Auch wie gewohnt empfahl er mir den Kutter, den ich nehmen sollte. Also machte ich mich mit neuen Pilkern, Schein und Infos wieder Richtung meiner Hütte. Auf dem Weg fuhr ich aber noch am Supermarkt vorbei und deckte mich mit allem Notwendigem ein. Angekommen wollte ich nur noch Koffer auspacken, Feuer anheizen und bei einem Buch einschlafen. Am nächsten Morgen fuhr ich dann zur Anlegestelle und suchte nach Fynn, den mir Bente empfohlen hatte. Fynn war ein gestandener Fischer so Mitte 50. Sein Kutter war klein, hatte aber Charme. Also verabredeten wir die Auslaufzeiten und verabschiedeten uns für den nächsten Morgen. Um 06:00 sollte es bereits bei starkem Wind und mittlerer See losgehen. Wie immer nahm ich meine beiden Penn Ruten mit den Ambassadeur Trommeln, bereits je 200m Fireline aufgerollt und den neuen Pilkern mit. Nun ging es los, der Kutter fuhr langsam vom Kai und nahm Fahrt auf. Leichte Wellen peitschten von vorne, aber die Nussschale blieb erstaunlich ruhig dabei. Ich stand vorne am Bug als die Fahrt nachliess und plötzlich eine junge Frau auf meine Schultern tippte. Ich drehte mich zu ihr und war geflasht. Ich schätzte sie auf Mitte bis Ende 20. Strahlend blaue Augen und Kastanienbraunes Haar, das kurz geschnitten war. Sie strahlte mich an und sprach in gebrochenem Deutsch: Hier, hier ist die erste Möglichkeit. Hier ist Angeln gut. Gab sie in ihrem süssen gebrochenem Deutsch zum Besten. Hm… schaute ich sie weiter an. Wie heisst du denn? Wollte ich wissen. Sofie heisse ich und lächelt mich dabei entspannt an. OK, also die Angel raus und ab in die die See. Kaum den Pilker von der Bordwand ins Wasser gelassen und Schnur gegeben da zappelte auch schon die gesamte Rute. Mit kräftigen Zügen kurbelte und zog ich nach oben. Die ersten Dorsche kamen an die Oberfläche. Ich konnte mich kaum zurückhalten und war wie im Rausch. Meine Wanne war schon übervoll und der Kutter hatte nur wenig dabei die Position ändern müssen als Sofie wieder bei mir stand und signalisierte, dass es wieder in den Hafen geht. Erschrocken über die schnell verstrichene Zeit schaute ich sie an und fing an den Fang noch an Bord die Fische an zu filieren. Sofie stellte sich dabei an meine Seite und half mir. Nun alles in Kühltaschen verpackt waren wir fast am Ziel. Im Hafen stieg ich vom Kutter und verabschiedete mich von Fynn und Sofie. Wir verabredeten uns wieder für den nächsten Morgen zum nächsten Angelturn. Wieder um 06:00 sollte es losgehen. Ich freute mich auf auf den nächsten Tag und fuhr in meine Hütte. Kaum die Fischfilets in der Eistruhe versorgt und mich unter der warmen Dusche wieder frisch gemacht griff ich zum Feuerzeug, um den Kamin anzulodern. Nur ein Klopfen an der Tür dabei entriss mich meiner Einsamkeit. Es war Sofie, sie stand da und hielt eine Flasche Wein in der Hand. Störe ich dich? Fragte sie ganz unschuldig. Nein, im Gegenteil. Erwiderte ich und liess sie eintreten. Interessiert trat sie ein und schaute sich um, direkt hockte sie sich vor den Kamin und übergab mir auffordernd die Flasche. Ohne Worte öffnete ich sie und schenke uns beiden ein. Ich reichte ihr ein Glas und wir stiessen an. Ihre Augen glänzten im lodernden Feuerschein. Gelassen stand sie auf und setzte sich auf das bequeme Sofa. Ich platzierte mich daneben und musterte sie ein wenig. Schön, dass du hier bist. Wollte ich die Stille durchbrechen. Sofia aber schaute mich nur an und stand auf. Fast wie in Zeitlupe ging sie in Richtung Bad. Ich höre wie das Wasser der Dusche lief und Sofie danach nur in einem Handtuch gewickelt wieder vor mir stand. Der Anblick war atemberaubend, ihre enge Taille betont, ihre straffen Brüste und die schlanken Beine, ihr strahlendes Lächeln und ihre Augen. Einfach hingabewürdig. Ich sass nun aufrecht und stellte meinen Wein ab. Da schritt sie dicht an mich, zog etwas das Handtuch hoch und setzte sich auf meinen Schoss. Ein kurzer inniger Blick reichte, um ihre Lippen an meine zu Pressen. Sofort stöberte ihre Zunge nach meiner. Ihre Hüfte wippte rhythmisch auf meinen Oberschenkeln.
ku**** Geschrieben Mai 12, 2023 Geschrieben Mai 12, 2023 Wenn sie nicht gestorben sind, dann knutschen sie noch immer.........
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 12, 2023 Autor Geschrieben Mai 12, 2023 Bitte mal um etwas Geduld, solche Geschichten zieht man sich nicht aus dem Finger und bedürfen auch einiger Überlegungen. Der Handlungsstrang soll ja nahtlos übergehen und mit einem Hangover enden. Also bitte um Nachsicht, wenn ich nicht in 10 Minuten einen 8 Teiler an den Start bringe. Freue mich aber riesig über die Resonanz und habe gerade echt Bock einen kleinen Fickroman für euch und eure gierigen Ständer zu kreieren. Schade, dass zu webig Frauen hier das lesen und nur die üblichen Täter am start sind. Aber ihr werdet auf eure Kosten kommen.
Sp**** Geschrieben Mai 16, 2023 Geschrieben Mai 16, 2023 Schöne Geschichte, aber wer ist Sofie und warum ist sie so direkt. 👍👍👍
La**** Geschrieben Mai 16, 2023 Geschrieben Mai 16, 2023 Toll geschrieben. Du hast Ahnung vom angeln. Weiter so. Petri Heil.
Empfohlener Beitrag