Jump to content

Rasiert ,teils rasiert ,oder gar nicht

Mu****

Empfohlener Beitrag

(bearbeitet)
vor 19 Minuten, schrieb rostockerleben:

Gesicht, Brust, Achseln, Rücken, Bauch, Intimbereich, Po, Beine... Was davon ist gemeint? Ja, Buchstaben sind teuer heutzutage :D

Ich hätte es gern überall rasiert. Nur bekomme ich das nie. So geh ich meist Kompromisse ein und begnüge mich mit dem Intimbereich 🤷‍♀️🙈🙄

bearbeitet von SweetGwendoline
vor 1 Minute, schrieb SweetGwendoline:

Ich hätte es gern überall rasiert. Nur bekomme ich das nie. So o geh ich meist Kompromisse ein und begnüge mich mit dem Intimbereich 🤷‍♀️🙈🙄

Also weder Nasenhaare noch Augenbrauen?? Du bist ja radikal :smiley:

Wurde das Zitat "Je niedriger die Hecke desto grösser wirkt das Haus" schon gepostet ?

Teilrasiert. Schön gepflegt und gut gestutzt 👌
So wie sich damit eine tolle Frau am wohlsten fühlt, Haarfarbe egal! |-]
vor 1 Minute, schrieb KahMaeleon:

Wurde das Zitat "Je niedriger die Hecke desto grösser wirkt das Haus" schon gepostet ?

Grosse Penisse werfen lange schatten!

Beim Quickie ist’s mir eigtl egal. Wenn es richtig zur Sache gehen soll mit lecken etc. dann muss es glatt rasiert sein.
Vor 6 Minuten , schrieb mariaFundtop:
Ausschließlich ganz rasiert.

Das ist die richtige Antwort

vor 17 Minuten, schrieb SignoreGrigio:

„Hast du eigentlich Haare in die Nase?”
„Wieso?”
„Weil, ich hab welche im Arsch, die können wir ja zusammenknoten.”

Jan Fedder in "Das Boot" (wenn ich mich recht erinnere).

vor 1 Stunde, schrieb Mueh23:

Auf was steht ihr so?

Laminat, Fliesen,  Vorleger...also so im Haus 

(bearbeitet)

Alles Blitze Blank bei mir und beim Mann 💁‍♀️rasiert, gewachst, gezupft (😅) ausser die Haare auf dem Köpfchen die mag ich 😉 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
So gesehen auf den Füßen,deren Sohlen eigentlich haarfrei sind. Ohne Waxing,ohne Rasur,ohne alles. Muss ein Talent sein 😊
Kommt auf die Stimmung an - meist unrasiert. Gefällt bei uns allen. Rasiert nur mal als Zwischenspiel.
  • Neu erstellen...