Jump to content

Rasiert ,teils rasiert ,oder gar nicht


Mu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Blank ist immer noch am besten, vor allem bei Öl-Spielereien ;)
Geschrieben
Früher haben wir uns das gewünscht, heute wird es vorausgesetzt.
Vielleicht sind viele Männer, die hier erfolglos und in meinem Alter sind, so gefrustet.
Früher, als sie noch jung waren, haben sie jeder jungen Frau/ Frau den Korb gegeben, weil sie nicht rasiert waren.
Das blöde daran war, das die Intimrasur nicht zum Politikum wurde und nahezu jede Frau behaart war.
Somit hatten sie sich den Knacks von heute, schon damals eingeholt.

Um die Frage zu beantworten, ich mag es rasiert, würde aber niemals eine Frau abqualifizieren, sollte sie es für sich anders entscheiden.
Ich entstamme eben noch oben genannten Baujahr.
Geschrieben
Ein Naturbusch bei ihm geht für mich gar nicht. Es sollte zumindest gestutzt, noch besser rasiert sein.
Ich hab auch keine Haare im Intimbereich und fühle mich so seit vielen Jahren am wohlsten.
Geschrieben
Das ist mir total egal, das muss jeder für sich wissen mit was für eine Frisur jemand unterwegs sein möchte.
Geschrieben
Mein Mann rasiert sich, mein Mann rasiert mich....blank ist für uns immer noch am schönsten....👍🏻😋
ZauberLangschwert
Geschrieben
Teils rasiert, man möchte es mit einer heißen gepflegten Lady zu tun haben!❤️
Lutschmalpipi
Geschrieben
Muß total Blank rasiert sein, intimbeharung eckelt mich total da vergeht mir die Lust.
Geschrieben
Wenn Barbie und Ken Sex haben wollen dann muss der Rasierer halt vorher ran.
Der Rest ist für Erwachsene.

Richtig geil wird's ab ausreichend Selbstbewusstsein für Achselfotzen.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb wkar1:

Wenn Barbie und Ken Sex haben wollen dann muss der Rasierer halt vorher ran.
Der Rest ist für Erwachsene.

Richtig geil wird's ab ausreichend Selbstbewusstsein für Achselfotzen.

So lustig, wie Du Deine Ablehnung noch mit ein wenig Häme schmückst....

Aber wenn Du rasierte Intimbereiche mit Kindern gleichsetzt, bist ja eher Du derjenige der ein Problem hat....find ich toll, das Du das so transparent vor Dir herträgst, das macht es so Manchem hier gleich viel leichter...

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben

Und was ist mit gewachst, gelasert und was es da noch so alles gibt?

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben

Also ich mag es eher geflochten.

Geschrieben
Wenn die Ausstrahlung passt und man auf einer Wellenläge ist ist es egal ob rasiert oder nicht.
Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb TotalNetterTyp:
Wenn die Ausstrahlung passt und man auf einer Wellenläge ist ist es egal ob rasiert oder nicht.

Na könnte der tollste Typ vor mir stehen, wenn er nicht glatt ist im Intimbereich hätte es sich erledigt.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Lutschmalpipi:

Muß total Blank rasiert sein, intimbeharung eckelt mich total da vergeht mir die Lust.

Die Wahrscheinlichkeit das Eckelige sehen zu dürfen, damit die Lust vergehen kann, sehe ich bei Dir in weiter Ferne 😄

Ich stehe auf nichts, weil es schmerzen würde 😜

×
×
  • Neu erstellen...