Jump to content

Schon mal ein "nein" bereut?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
🤣 Zum Glück hat mich noch niemand angesprochen wenn ich mal an einen See oder auf einer Wise mich hingesetzt habe um mal den Tag zu genießen.
😱 Was würde da bloß passieren wenn ich mal Nachts auf einer Bank säße um Sterne zu sehen, weil Sternschnuppen Zeit ist 😅. Irgendwo wo andere sich zum techtelmechtel treffen. Wovon ich natürlich keine Ahnung hatte 🤷‍♂️.
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Hey ihr Lieben.

Mir ist vor Jahren folgendes passiert:
Ich war mit dem Auto an Seen, die auch hier auf der Seite für Outdoorsex bekannt sind.
Bin kurz ausgestiegen, hab ein Foto vom tollen Wasser gemacht, als ein Mann mit Isomatte auf mich zu kam...
Er fragte ganz direkt: "Darf ich deine Muschi lecken?"
Ich sagte laut "Nein!", stieg ins Auto und fuhr weg.

Nun denke ich immer wieder an diese Situation zurück...

Wie wäre es gewesen, mitzugehen, auf seiner Isomatte die Beine zu spreizen für seine Zunge...?
Vielleicht hatte er einen geilen Schwanz und hätte es mir outdoor (wonach ich absolut verrückt bin!), gut besorgt!

Im Nachhinein denke ich mir:
Es kann bei JEDEM Date etwas passieren. Ob der Kerl mich nun spontan anspricht, oder ich wochenlang hier mit ihm schreibe.

Bitte sagt mir, dass es noch andere Frauen gibt, die sich im Nachhinein geärgert hätten, abgelehnt zu haben!

Ich würde jetzt liebend gern Wetten abschließen wieviele Typen sich beim Lesen dieser EP-Story einen gekeult haben. Da Beiträge von Anonym nicht geliked werden können, haben wir ja keinen Anhaltspunkt.

Doch ich würde locker so im 20‘er Bereich schätzen. Hmmm ich sag mal 27. 💁🏻‍♂️
 

Wer wettet mit?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb HMTMKMKM:

Ich würde jetzt liebend gern Wetten abschließen wieviele Typen sich beim Lesen dieser EP-Story einen gekeult haben. Da Beiträge von Anonym nicht geliked werden können, haben wir ja keinen Anhaltspunkt.

Doch ich würde locker so im 20‘er Bereich schätzen. Hmmm ich sag mal 27. 💁🏻‍♂️
 

Wer wettet mit?

Mit 27 bist aber echt zart beseitet 🤭 ich tippe eher so um die 43 oder mehr 😅

Wir werden es leider nur nie erfahren.

Geschrieben

Ich habe schon mehrere Neins bereut. Hinterher ist man bekanntermaßen immer schlauer...  In Deiner Situation hätte ich garantiert NEIN gesagt! Und ich käme gar nicht auf den Gedanken, dieses zu bereuen.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb die_tigerlili:

Mit 27 bist aber echt zart beseitet 🤭 ich tippe eher so um die 43 oder mehr 😅

Wir werden es leider nur nie erfahren.

Ahh nee. 43 oder mehr Typen werden es zwar bestimmt gewesen sein die sich beim Lesen dieses Märchens gedacht haben „Oh scheiße!! Warum hat die Kuh das nur anonym gepostet??“, aber darauf einen gerubbelt doch eher weniger.

Schließlich haben wir Dienstag Nachmittag. 💁🏻‍♂️

Geschrieben

Gibt wohl kaum etwas, das ich weniger bereuen würde als dieses Nein. Über wahllose Allesficker mache ich mir aber auch später keine Gedanken.:jumping:

Geschrieben
Mir ist sowas noch nie passiert.
Aber ich bin was sowas angeht grundsätzlich auch anders "gepolt", als Du.
Ja, Du ärgerst Dich jetzt, aber fahr doch einfach nochmal hin und wenn das nächste Angebot kommt, sagst Du halt ja.
Geschrieben

ich habe mal einem Freund nein gesagt der meine Frau ficken wollte ich habe es mir danach immer wider vorgestellt und das hat mich immer geiler gemacht ich würde es gerne ändern 

Geschrieben

Fahr doch wieder zu dem See , da laufen sicher noch andere Männer mit Isomatte rum und bieten dir an dich mal eben zu lecken .

Ein Nein ist und bleibt bei mir ein nein , bereut hab ich diese 4 Buchstaben noch nie . 

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

nope!

Geschrieben

Ich habe noch nie ein "Nein" bereut.

Alle Neins, die ich vergeben habe, waren gerechtfertigt.

Geschrieben

Ich habe schon "Nein"s bereut, meine damalige Schüchternheit hat mich davon abgehalten in jungen Jahren.

Und ich habe viele "Ja"s bereut. Definitiv!

Heutzutage muss ich nichts mehr bereuen, ich habe einen klaren Kopf, weiß was ich will, was ich kann, was mir gut tut.

ALLES ausprobiert, mehrfach, um mir eine meinung bilden zu können.

 

Bei deiner Situation hätte ich auch "Nein" gesagt, AUSSER er wäre absolut mein privates Beuteschema gewesen.

Hätte er gut lecken können bis zu meinem Orgasmus, prima. Dann hätte ich seine Nummer verlangt und ihm meine gegeben...

Wäre er schlecht beim lecken, hätte ich ihm Anweisungen gegeben. Hätte er die umgesetz, prima

Hätte er nicht, hätte ich trotzdem die Daten getauscht, WENN ungebunden, denn ein Zusammenkommen muss nicht nur um Sex gehen.

Wäre er nicht komplett total mein privates Beuteschema, würde ich ein NEIN auch nicht bereuen, denn den besten Orgasmus verschafft mir immer noch mein Satisfyer, da kommt kein Mann mit (bisher)

Geschrieben
PS.. NÖ ... WENN EIN *NEIN* ANGEBRACHT WAR DANN WAR ES SO UND OK :-)
Geschrieben

Weshalb trauert man der Vergangenheit nach, die man nicht mehr ändern kann, wenn man das Jetzt gestalten kann? :coffee_happy: Einfach wieder hinfahren und erneut nein sagen :clapping:.

Geschrieben
Am 9.5.2023 at 09:02, schrieb Wifesharing-Forever:

Das wäre sicher ganz toll gewesen

Er hätte dich geleckt, 10 andere dahergelaufene Kerle würden zuschauen und neben euch stehen

Einer nach dem anderen würde abspritzen und alle würden wieder glücklich nach Hause fahren

Ja, das sind Situation die Frau sich wünscht :clapping:

Zumal du nicht weißt,  wo der seine Zunge vorher schon drin hatte....

×
×
  • Neu erstellen...