Jump to content

Schon mal ein "nein" bereut?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Schon mal ein "nein" bereut? Wie es gewesen wäre, wirst du nie erfahren, aber vielleicht nimmst du bei nächsten mal eine Freundin mit die ähnliche Vorlieben hat...
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Nein noch nie ich steh da drauf und drüber
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wie wäre es gewesen, mitzugehen, auf seiner Isomatte die Beine zu spreizen für seine Zunge...?

Ich finds gut, dass du dir darüber Gedanken machst und den nächsten Kick, für den du wahrscheinlich nur einmal im Leben die Gelegenheit bekommst, so vielleicht nicht verpasst. 😊 

Ich wurde mal in nem Café, in mein Buch vertieft, von einem Mann angesprochen, ob er mich auf der Toilette lecken dürfte, und ich bin, zu meiner eigenen Überraschung, mitgegangen. Er war attraktiv und sympathisch und die Art, wie er mich fragte, hatte mich angetörnt. Ich habs nie bereut und würde das jederzeit wieder machen (aber wie groß ist die Wahrscheinlichkeit, dass einem sowas zweimal passiert?) auch wenn ich ihn danach nie wieder gesehen habe. 

 

 

DerLustvolle22
Geschrieben
Wie es gewesen wäre? Wahlos vieleicht sogar gefährlich in meinen Augen auch nuttig ( nicht du bist damit gemeint ) .... zudem kommt wen er dich so direkt anspricht macht er das bei anderen auch....und ob der so gesund ist oder sich schützt kann man nie wissen....aber hey sich was einzufangen ist manchen ein Fick wert.....

Klar wird Frauen geben aber ich denke das werden sehr wenige sein ich kenne keine die do wahlos wäre und sowas mitmacht
Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb FellatiaMcSuccle:

 Ich wurde mal in nem Café, in mein Buch vertieft, von einem Mann angesprochen, ob er mich auf der Toilette lecken dürfte, und ich bin, zu meiner eigenen Überraschung, mitgegangen. Er war attraktiv und sympathisch und die Art, wie er mich fragte, hatte mich angetörnt. 

 

 

Was mache ich bloss falsch?

bearbeitet von Wikifolio
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb MrsZicke:

Mit 14 auf dem Schulskikurs... d047.gifWir sind die Jungs auf ihren Zimmern besuchen gegangen, d008.gifobwohl es eigentlich verboten war.e02210.gif Der Eine, er hat mir so gut gefallen a040691.gifund er wollte mich küssen...a04032.gif Er hat extra die Decke über unsere Köpfe gezogen... a117.gifWir saßen auf dem Bett... Ich hab mich nicht getraut,a1132.gif weil ich wusste, er hat viel mehr Erfahrung als ich. a0623.gifEr hat es nie wieder versucht... das hat mir im Nachhinein immer Leid getan. a062.gif

Ist ja Herzallerliebst...

Komm, ich tröste dich mal... a0613.gif

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb MrsZicke:

Mit 14 auf dem Schulskikurs... Wir sind die Jungs auf ihren Zimmern besuchen gegangen, obwohl es eigentlich verboten war. Der Eine, er hat mir so gut gefallen und er wollte mich küssen... Er hat extra die Decke über unsere Köpfe gezogen... 

Ich hoffe dass sich meine Partnerin für die Alpenüberquerung mehr traut als du.

Geschrieben
Ärgern weil man vernünftigerweise Nein sagt in so einer Situation? - Nöö, das Risiko das was passiert wäre mir, wäre ich Frau zu groß. Kein Mensch weiss ob der Typ nicht noch andere Hintergedanken hatte o. eine ansteckende Krankheit hat. Aber ich bin eher der vorsichtige Typ u. kapiere daher auch nicht warum Menschen das Risiko von Gloryholes riskieren. Gibt genug Sachen wie z.B Herpes die auch bei OV übertragen werden.
Geschrieben
Scheint einfach, wieder hinzufahren wenn es ein bekannter Ort ist und es Dir nicjt um den Menschen geht.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Wikifolio:

Ich hoffe dass sich meine Partnerin für die Alpenüberquerung mehr traut als du.

Im jetzigen Alter scheitert so etwas nicht mehr am nicht trauen... Es ist dann eher ein nicht wollen. 😉

Daher finde ich es immer albern, wenn mir hier Männer geschrieben haben... Trau dich ruhig. 🤪

Geschrieben
Nein. Hoffentlich bereue ich das nicht eines Tages.
Geschrieben

 

Bereut wäre übertrieben, bei wirklich den meisten Entscheidungen gegen etwas würde ich heute nicht anders entscheiden und bin auch heute noch davon überzeugt das diese Entscheidungen richtig waren.

Aber etwas, worüber ich immer wieder nachdenke, war meine erste und eigentlich auch sehr schöne Erinnerung an die Möglichkeit von einem Dreier. Vieles davon ist noch in meinem Gedächtnis und wäre diese Situation heute noch einmal da würde ich nicht ablehnen. Für mich war ich einfach in dem Augenblick überfordert und obwohl beide Männer mit Sicherheit sehr viel Erfahrung darin hatten, ich würde sie ein eingespieltes Team nennen, haben sie nicht meine Lust die Entscheidung treffen lassen, sondern sie wollten ein Ja oder Nein.

Aber egal wie, es ist für mich noch immer eine wunderbare Erinnerung und ein geiles Kopfkino, was passiert wäre.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MrsZicke:

Im jetzigen Alter scheitert so etwas nicht mehr am nicht trauen... Es ist dann eher ein nicht wollen. 😉

Daher finde ich es immer albern, wenn mir hier Männer geschrieben haben... Trau dich ruhig. 🤪

Gelegenheit macht Liebe 💘 oder waren es doch Diebe?

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb RottenDandy:

Ist ja Herzallerliebst...

Komm, ich tröste dich mal... a0613.gif

Er hieß Clemens... Und ich trauere ihm heute nicht mehr nach. Aber damals hat es mir schon leid getan. Somit hab ich nie einen Clemens geküsst. 😁

Geschrieben
Sowas ist mir nie passiert.
Geschrieben
Ich meine damit..das mich noch nie ein Mann so offensichtlich ,auf so eine Art und Weise angesprochen hat. Und ich bin laufend,allein unterwegs ...auch an einsamen Ecken.
Ich frag mich oft ,wenn ich sowas lese...wie es kommt,das manche Leute solche Begegnungen haben. Und andere können in der Pampa ewig allein unterwegs sein und nichts. Fast könnte man da etwas neidisch werden...das das Schicksal solche Begebenheiten für einem einfach nicht,vorgesehen ,hat.🤷🏼‍♀️😅
Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
Ja, gibt es, auch schon spontanen Sex abgelehnt und bereut.
Antwort anonym, da er auch hier ist und es nicht wissen muss.
Ich sehr weiblich und manchmal zu schüchtern 🙈
Geschrieben
Nein. Oje, werd ich das bereuen..!?
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Invisible_Man:

Warum hast Du nur "Nein" gesagt... sing und jetzt einen Ohrwurm habe,

NICHT, sie singen 'nicht' :jumping:

 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Er fragte ganz direkt: "Darf ich deine Muschi lecken?"
Ich sagte laut "Nein!", stieg ins Auto und fuhr weg.

Bitte sagt mir, dass es noch andere Frauen gibt, die sich im Nachhinein geärgert hätten, abgelehnt zu haben!

das würde auch mich brennend interessieren:
das gleiche hatte ich auch einmal eine Dame gefragt in einer sehr gut dazu passenden Situation
da liefen ohnehin gerade diverse erotische Aktivitäten

die hat auch "Nein" gesagt (allerdings nicht laut) und jetzt will ich unbedingt wissen: hat sie es bereut, quält sie sich genau wie Du bis heute noch herum mit ihrem "Nein"?

;):D
Spaß... aber musste grad an diese Situation denken, als ich diesen Beitrag gesehen habe...

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

... Nun denke ich immer wieder an diese Situation zurück...

Ich kann es nachvollziehen, dass sich da prickelndes Kopfkino auftut :relaxed: zumal ich in jungen Jahren auch schon spontane Sachen gemacht habe. Jetzt denke ich bei Deiner Geschichte eher an Feigwarzen, Blasenentzündung etc. :persevere: Was, wenn er das womöglich öfter macht, z. B. öfter am Tag und evtl. erfolgreich?!? brrrrrr Nein! Die Art, so ganz ohne vorheriges Flirten u. Ä. sagt mir definitiv nicht zu.

Geschrieben
Vor 22 Minuten , schrieb Kätzchen2023:
Ich meine damit..das mich noch nie ein Mann so offensichtlich ,auf so eine Art und Weise angesprochen hat. Und ich bin laufend,allein unterwegs ...auch an einsamen Ecken.
Ich frag mich oft ,wenn ich sowas lese...wie es kommt,das manche Leute solche Begegnungen haben. Und andere können in der Pampa ewig allein unterwegs sein und nichts. Fast könnte man da etwas neidisch werden...das das Schicksal solche Begebenheiten für einem einfach nicht,vorgesehen ,hat.🤷🏼‍♀️😅

Ich habe 45 Berufsjahre darauf gewartet und was ist; Nix 🤣

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb MrsZicke:

... Der Eine, er hat mir so gut gefallen und er wollte mich küssen...

Du kanntest ihn, daher kann ich das gut verstehen. Ganz was anderes, als beim EP.

So ein NEIN habe ich auch mal bereut, aber ich treue Seele hatte etwas anderes 'in Arbeit'. Nachdem diese Geschichte jedoch vorbei war, bekam ich meine 2. Chance :hearts_around: und noch einige weitere.

Geschrieben
Bin zwar keine Frau, aber es gab Situationen da habe ich nein gesagt und es im Grunde bereut.
×
×
  • Neu erstellen...