Jump to content

MMF wollen viele aber nicht mit der eigenen Frau


Bo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Meine Frau mag keinen Gruppensex und mit bi sind halt beide Geschlechter gemeint
Geschrieben
Vielleicht als eine Art Absicherung? Wenn eine Frau dabei ist, ist die Gefahr kleiner plötzlich schwul zu werden? 🤔

PS: hab keine Bi Erfahrungen, ist nur meine Einschätzung
Geschrieben
Ganz einfach,weil viele keine Frau haben und so zum Vögeln kommen wollen
Geschrieben
Hey Bondbi. Ich denke mal das nahezu alle in Beziehung Hetero Beziehung lebende Bi Männer ihre Neigung anonym ausleben. Selten gibt solch ein Mann nach aussen hin seine Bi-Neigung zu...
Geschrieben

Ich mag kein MMF mit Bi Männern, dabei kommt Frau meist zu kurz

Es wird so sein das Mann bei MMF lieber eine fremde Frau vögelt als die eigene ;)

Geschrieben
Weil es dann ein MMFF wäre und kein MMF mehr :D lach
Geschrieben
Vielleicht weil die eigene Frsu/Freundin nicht von der Bi Neigung weiß oder wissen soll 😎
Geschrieben
Vllt sind die auch ganz froh, ihre Ehefrau mal nicht zu sehen. 😇😇😇😇😉
Geschrieben
Weil die meisten Männer ein Problem haben zu sehen wie ihre Frau von einem anderen Mann verwöhnt oder gefickt wird
Geschrieben
Wenn noch eine Frau dabei ist, dann trifft man sich ja nicht mit einem Kerl zum blasen, sondern mit einem Paar. Schließlich war ja eine Frau anwesend. Für manche ein himmelweiter Unterschied fürs eigene Gewissen.
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb 69Oralgeil69:

Weil die meisten Männer ein Problem haben zu sehen wie ihre Frau von einem anderen Mann verwöhnt oder gefickt wird

Ich denke nicht, dass das so ist (zumindest bei denen, die auf MFM stehen).

Geschrieben
Vor 19 Minuten , schrieb macho175:
Wenn noch eine Frau dabei ist, dann trifft man sich ja nicht mit einem Kerl zum blasen, sondern mit einem Paar. Schließlich war ja eine Frau anwesend. Für manche ein himmelweiter Unterschied fürs eigene Gewissen.

Aus meiner Sucht hat Macho da schön ein bisschen recht.

Geschrieben

Also bin ich mit einer guten Freundin mal einen zweiten Mann Suche dann steht im Regelfall die Frau im Mittelpunkt was mir persönlich auch sehr gut gefällt

Geschrieben
Ja das sind die Rätsel der Welt wo die eine Lösung wahrscheinlich nicht ganz sicher ist oder überhaupt gibt. Ich gehe in den meisten Fällen davon aus das die Frau nichts davon weis und wissen soll . In Anderen Fällen Angst und Eifersucht.
Geschrieben
Weil viele dieser Männer nicht ehrlich zu ihren Frauen sein können aus diversen Gründen.

Ausserdem ist eine Frau immernoch das perfekte Alibi. Wenn eine Frau bei einem Bi-MMF dabei ist, dann ist es kein Gaysex. Manche bekommen auch nur einen hoch, wenn eine Frau dabei ist.


Und ja, das sind alles reale Erfahrungswerte aus knapp 12 Jahren Sexdates!
Geschrieben
Vielleicht denken sie eine Frau würde das gerne sehen.... vereinzelt gibt es das wahrscheinlich sogar.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Bondbi:

Wenn es doch so wichtig ist, das eine Frau dabei ist, warum nicht die eigene?
Und warum muss eine Frau dabei sein, wenn Mann sich von einen Mann ein BJ geben lässt?

Die "eigene" Frau existiert in den seltensten Fällen und falls doch, mag sie keinen Blowjob, der Hauptgrund für die Bi-Neigung der Männer 😄

Der Wunsch für die Anwesendheit einer Frau ist der Hintergedanke, dass Sie vielleicht zur Aktivität animiert werden könnte 😜

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Spicy_:

😄

Der Wunsch für die Anwesendheit einer Frau ist der Hintergedanke, dass Sie vielleicht zur Aktivität animiert werden könnte 😜

Nicht immer ! Es gibt genug Bi-Interessierte die nicht ehrlich zu sich selbst sind. Denn wenn nur die Männer aktiv sind ist es nur Gaysex. Nicht jeder Mann will das wahrhaben. 

 

 

Genau wie die möchtegern Heteros die heimlich zu Gays gehen und sich beim blasen einen Heteroporno angucken ;)

Geschrieben

Möglichkeit 1 - er hat gar keine Frau. 

Möglichkeit 2 - seine Frau weiß nichts davon, dass er sich gerne mal den Popo penetrieren lässt, und würde ihn vor die Tür setzen, wenn sie davon erführe.

Es gibt bestimmt noch viele Möglichkeiten. An eurer Stelle würde ich fragen... 😉

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Spicy_:

Die "eigene" Frau existiert in den seltensten Fällen und falls doch, mag sie keinen Blowjob, der Hauptgrund für die Bi-Neigung der Männer 😄

Der Wunsch für die Anwesendheit einer Frau ist der Hintergedanke, dass Sie vielleicht zur Aktivität animiert werden könnte 😜

Bin auch mit einem Bi Mann zusammen und habe das Gefühl das er mich nur verarscht.

Geschrieben
einen Schwanz blasen und danach die Muschi oder den Arsch lecken
warum nicht
×
×
  • Neu erstellen...