Jump to content

MMF wollen viele aber nicht mit der eigenen Frau


Bo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
hatte letztes Mal
eine Transe mit super Brüsten
stand auf Faustfick
mit Gleitgel echt geil 🦾🦾🦾
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb CasaNova682:

Ich denke nicht, dass das so ist (zumindest bei denen, die auf MFM stehen).

Oh doch das ist oft so

Geschrieben
Weil die höchstwahrscheinlich selber gar keine Frau an der Seite haben .
Softe-Harte-Hand
Geschrieben
Bi ist bei vielen paaren in einer bezieung tabu da ja viele denken wer bi ist traut sich nicht schwul zu sein... Und daher trauen sich viele Männer sich nicht ihrer eigenen Frau zu gestehen n kerl sexuell mit einzubeziehen... Ich bin bi ja hab null Interesse an der Liebe zu Kerlen aber sexuell mag ich das Spiel zu dritt als Single n bi Kerl alleine zu treffen hat nicht den Reiz den es hat den Kerl zusammen mit einer frau zusammen zu....
Geschrieben
Dachte schon öfters daran mal im Profil n kleinen Absatz zu hinterlassen... '...bin ganz ganz ganz ganz ehrlich kein Trickser, großes Indianerehrenwort...'.
Geschrieben
Ich kann keine Frau mitbringen weil ich keine habe. Bin Bi-Interessiert als unerfahren. Finde aber spiel zu Dritt reizvoll.
Geschrieben
Möglicherweise sind einige Jungs nur bei einem Paar bisexuell.Sprich,sie ertrage die Handlunge von dem Mann,wolle jedoch selbst vorrangig an einer Frau hantiere.
Geschrieben
Vor 27 Minuten , schrieb JokerMannheim66:
Möglicherweise sind einige Jungs nur bei einem Paar bisexuell.Sprich,sie ertrage die Handlunge von dem Mann,wolle jedoch selbst vorrangig an einer Frau hantiere.

Genau so ist das!!!

Geschrieben

Ich z. B. suche ausschließlich ein Paar.

Vielen bi Männern geht es meistens auch nicht um das bi, sondern eher die Frau..

Sicherlich kann auch ein Treffen mit dem Mann alleine sein, um auch zu zeivrn, das Mann wirklich bi ist.

Jedoch ist der Reiz für mich das Spiel zu Dritt, wo jeder mit jedem auch untereinander, miteinander Spaß haben kann.

Wenn Du sei 11 Jahren Deien bi Neigung auslebst, finde icb es klasse. Jedoch ist die Frage, ob Deine Frau dabei ist durchaus gerechtfertigt.

Warum?

Zitat aus eurem Profil:

Wir sind nur zusammen zu treffen, Alleingänge gibt es nicht.
 

Zitat Ende.

Darum.

Geschrieben

Ich finde, das kann sehr unterschiedliche Gründe haben ggf. auch Kombinationen davon:

- Weil viele Männer keinen anderen Mann an die eigene Frau lassen wollen

- Weil manche Männer eigentlich Sex mit der fremden Frau suchen, aber bei Treffen mit Paaren oder getarnt als Bi-Treffen mit zuschauender Frau, sich eher versprechen, dass es zu einem Treffen kommt und die Frau dann irgendwie animiert werden kann, mitzuwirken

- Weil mache Männer wirklich Bi sind, aber eine Blockade haben wenn keine Frau anwesend ist, da man ja dann "schwul" werden könnte

- Weil mache Männer fremdgehen wollen aber wenn man sich mit einem Mann zum Bi-Sex trifft ist das ja etwas, das die Frau ja nicht bieten kann, und so vermutlich ihr schlechtes Gewissen beruhigen wollen

- Weil manche Männer bi-interessiert sind, aber eigentlich doch so hetero sind, dass sie nur einen hoch bekommen wenn eine Frau dabei ist

- Weil  manche Männer eigentlich Sex mit der fremden Frau suchen aber trotzdem so neugierig sind, dass sie mal Bi probieren wollen

usw. usw.

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Bondbi:

Ständig und in ganz vielen Gruppen liest man bei Bi-Männer "Frau muss dabei sein"
Seit 11 Jahren lebe ich meine Bi-Neigung nun aktiv aus und ständig werde ich gefragt ob meine Frau dabei ist. Er ist ja schließlich Bi.
Aber nicht einmal habe ich erlebt, das jemand fragte, ob seine Frau dabei sein darf.

Wenn es doch so wichtig ist, das eine Frau dabei ist, warum nicht die eigene?
Und warum muss eine Frau dabei sein, wenn Mann sich von einen Mann ein BJ geben lässt?

1. MMF ist immer ein Dreier mit einer Frau.

2. Aus deinem Profil wissen alle, daß Du liiert bist. Sie wissen aber nicht, wer der zweite Mann ist und ob er auch liiert ist oder Single

3. Wenn sich ein Mann von einem Mann einen blesen lässt und keine Frau dabei ist, ist es ja kein MMF.

Waschbärbauch78
Geschrieben

Ich kann nur für mich sprechen, meine Frau mag kein Gruppensex, oder von anderen angefasst zu werden und findet die Vorstellung ekelig wenn ich eine anderen Schwanz berühren würde. 
also ist das Thema bei uns beendet und ich bin alleine hier. 
 

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Bifriend62:

Ganz einfach,weil viele keine Frau haben und so zum Vögeln kommen wollen

Das lesen  wir öfters, da aber laut Statistik bei uns die Zahl der Männer und Frauen ziemlich ausgeglichen ist, müssten bei so vielen single Herren ganz viele single Frauen da sein, wo sind die aber?

 

vor 22 Stunden, schrieb Polyforyou:

Hey Bondbi. Ich denke mal das nahezu alle in Beziehung Hetero Beziehung lebende Bi Männer ihre Neigung anonym ausleben. Selten gibt solch ein Mann nach aussen hin seine Bi-Neigung zu...

Das glaube ich auch das die mit Ihrer Frau nicht reden wollen und es geheim machen

 

vor 21 Stunden, schrieb Venus81:

Weil viele dieser Männer nicht ehrlich zu ihren Frauen sein können aus diversen Gründen.



Und ja, das sind alles reale Erfahrungswerte aus knapp 12 Jahren Sexdates!

Das ist echt traurig aber den Eindruck habe ich auch. 

vor 22 Stunden, schrieb 69Oralgeil69:

Weil die meisten Männer ein Problem haben zu sehen wie ihre Frau von einem anderen Mann verwöhnt oder gefickt wird

Egoismus und Eifersucht ist wohl eher der Grund. Viele wollen die Frau vom anderen, aber die eigene darf kein anderer anfassen, haben wir schon oft erlebt. 

vor 21 Stunden, schrieb mariaFundtop:

Vielleicht denken sie eine Frau würde das gerne sehen.... vereinzelt gibt es das wahrscheinlich sogar.

Das gibt es meine sieht es gern, aber die Herren wollen ja nicht, dass Sie nur zuschaut sondern mit macht und das will Sie aber nicht!

 

vor 20 Stunden, schrieb Drakar:

 

Es gibt bestimmt noch viele Möglichkeiten. An eurer Stelle würde ich fragen... 😉

es heißt dann immer " Bin single" 

In 11 Jahren nur single Männer, nicht ein Paar wo er Bi ist, so viele single Männer das glauben wir aber nicht, vor allem da man bei den meisten deutlich die Abdrücke des Ehering am Finger sah. 

 

vor 20 Stunden, schrieb geislingenams:

einen Schwanz blasen und danach die Muschi oder den Arsch lecken
warum nicht

Dann kannst ja eine Frau mit bringen die Du dann lecken kannst. 

vor 19 Stunden, schrieb derdieneue:

Weil die höchstwahrscheinlich selber gar keine Frau an der Seite haben .

Das sagen Sie alle aber dann sieht man wie bereits erwähnt deutlich den Ringabdruck am Finger. 

vor 10 Stunden, schrieb WetOral:

Ich finde, das kann sehr unterschiedliche Gründe haben ggf. auch Kombinationen davon:

- Weil viele Männer keinen anderen Mann an die eigene Frau lassen wollen

- Weil manche Männer eigentlich Sex mit der fremden Frau suchen, aber bei Treffen mit Paaren oder getarnt als Bi-Treffen mit zuschauender Frau, sich eher versprechen, dass es zu einem Treffen kommt und die Frau dann irgendwie animiert werden kann, mitzuwirken

- Weil mache Männer wirklich Bi sind, aber eine Blockade haben wenn keine Frau anwesend ist, da man ja dann "schwul" werden könnte

- Weil mache Männer fremdgehen wollen aber wenn man sich mit einem Mann zum Bi-Sex trifft ist das ja etwas, das die Frau ja nicht bieten kann, und so vermutlich ihr schlechtes Gewissen beruhigen wollen

- Weil manche Männer bi-interessiert sind, aber eigentlich doch so hetero sind, dass sie nur einen hoch bekommen wenn eine Frau dabei ist

- Weil  manche Männer eigentlich Sex mit der fremden Frau suchen aber trotzdem so neugierig sind, dass sie mal Bi probieren wollen

usw. usw.

das trifft es sehr gut!

vor 10 Stunden, schrieb baerliner007:

1. MMF ist immer ein Dreier mit einer Frau.

2. Aus deinem Profil wissen alle, daß Du liiert bist. Sie wissen aber nicht, wer der zweite Mann ist und ob er auch liiert ist oder Single

3. Wenn sich ein Mann von einem Mann einen blesen lässt und keine Frau dabei ist, ist es ja kein MMF.

1. Aber niemals mit der eigenen, warum, das war die Frage!

2. Das stimmt, nach 11 Jahren habe ich den Eindruck, das Ich bei uns in der Gegend der einzige bin der eine frau hat die auch dabei sein darf, die Frage ist warum ist das so. 

3. Dann kan ja jeder gerne eine frau mit bringen, hat bisher nur keiner.

 

Geschrieben
Weil die eigene Frau vielleicht nichts von den Bi-Wünschen ahnt - ?
Geschrieben

Um für mich zu sprechen, wir hatten schon zahlreiche 3er aber meine Frau mag zum Beispiel keinen Bi-Sex unter den Männern, es ist halt etwas anderes für sie, ob es nur zu Berührungen kommt oder ob die Männer untereinander sexuell richtig aktiv werden, von daher würde es zu einem 3er mit einem Bi-Mann eher nie kommen. Ich suche aber auch wegen meiner Bi-Neigung nicht extra Paare, ich brauche keine Frau dabei um an einem Schwanz lutschen zu können, das bekomme ich auch ohne Händchenhalten hin :coffee_happy:. Nur in Bezug auf meine Bi-Neigung finde ich es am entspanntesten, wenn es gar keinen 3er gibt, irgendwie neigt man ja doch dazu, sich dann auf die Frau zu konzentrieren, zumindest habe ich das Gefühl, dass es so ist. Ich hatte bisher aber tatsächlich auch erst einmal ein Paar, wo die Frau uns beim Sex zusehen wollte und es dann später noch zu mehr kam auch mit ihr.

Mein persönlicher Eindruck ist, dass viele nur so lange bi sind, wie tatsächlich auch die Frau mit in Aussicht steht, also letztlich will man ja doch nur an die Frau und erhofft sich vielleicht, über den Kerl eher ran zu kommen, ich weiß es nicht. Bi bedeutet für mich aber nicht, das zwangsläufig immer gleich eine Frau anwesend sein muss sondern lediglich, dass man Spaß mit beiden Geschlechtern haben kann, also auch unabhängig von einander.

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb sveni1971:

 

Mein persönlicher Eindruck ist, dass viele nur so lange bi sind, wie tatsächlich auch die Frau mit in Aussicht steht, also letztlich will man ja doch nur an die Frau und erhofft sich vielleicht, über den Kerl eher ran zu kommen, ich weiß es nicht. Bi bedeutet für mich aber nicht, das zwangsläufig immer gleich eine Frau anwesend sein muss sondern lediglich, dass man Spaß mit beiden Geschlechtern haben kann, also auch unabhängig von einander.

Genau so ist es, viele geben Bi an um so an eine Frau zu kommen.

Ich brauch auch keine Frau um einen Mann ein BJ oder HJ zu geben. Natürlich wäre es reizvoll mal bei einen Paar beide oral zu verwöhnen, aber das wird für immer ein Traum bleiben wen man über solche Plattformen sucht.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Bondbi:

Natürlich wäre es reizvoll mal bei einen Paar beide oral zu verwöhnen, aber das wird für immer ein Traum bleiben wen man über solche Plattformen sucht.

Das liegt aber nicht an der Plattform selbst, ich suche hier auch eher nur noch ganz selten mal gezielt nach Kontakten, aber bisher hat es doch irgendwie immer mal gepasst. Meist sind es aber eher so Zufälle, das ist für mich halt das schöne, wenn man in einer Partnerschaft ist und nicht verzweifelt nach sexuellen Kontakten suchen muss sondern es einfach als kleines Plus zur eigenen Sexualität ab und zu mal genießen kann.

Geschrieben

Ich steh schon drauf wenn meine Freundin dabei 😍

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

MMF finde ich sehr geil, aber nur wenn der zweite Mann auch hetero ist. 

Die Frau soll im Mittelpunkt stehen oder liegen. 

×
×
  • Neu erstellen...