Jump to content

Profil-Stalker


Bo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wer sich gestört fühlt kann doch die Leute einfach auf die Ignorliste stellen.
Mir selbst geht es aber auch so daß ich oft mehrmals ein Profil besuche, ganz einfach weil ich es interessant finde.
Geschrieben
Ja aber wenn jeden tag 2/3 mal geschaut wird nervt es....vorallem wenn die Jungs von über 200 km stammen
Geschrieben
Ich finde auf diesem Portal ist das kein Stalking wenn man die einzelnen Profile öfter besucht. Schließlich ist das Profil ja auch zum Sehen und Zeigen da. Also wenn Jemand guckt und das dann auch nochmal und nochmal dann belästigt es mich persönlich überhaupt nicht.
Geschrieben
Wer nicht gesehen werden will, sollte sich nicht zeigen.
Geschrieben
ab und zu ist ja normal,kann passieren.man führt ja keine Liste...aber es gibt Kerle da kommt dann gleich 10 Besuche hintereinanderweg.das wird einem ja angezeigt....solche werden gleich ignoriert
Geschrieben
Wenn es denn 13 mal innerhalb kurzer Zeit ist
Geschrieben
Wenn innerhalb von 2Tagen 29mal mein Profil von dem Gleichen besucht wird,dann finde ich das schon lästig
Geschrieben
Wenn ich viele besuche einer Person habe, sehe ich das eher als Kompliment, da mich die Person wohl interessant findet.
Naja. wenns in zweistelligen Bereich innerhalb kurzer Zeit geht, frage ich mich dann, warum schreibt die Person nicht einfach an?
Geschrieben
Mir ist es schnurzegal wie oft und wer mich besucht. Wer was will muss schon schreiben, ansonsten sollen sie gucken. Stört mich nicht.
ZauberLangschwert
Geschrieben
Jab, zu oft in kürzester Zeit!🫢
Geschrieben
Oh wie Furchbar, 10-15 x hintereinander auf dem Profil gewesen! ( die werden sofort auf die Ignorierliste gesetzt)
Ihr Hühner schreibt doch in euer Profil rein, das es nicht mehr wie 1 x angeschaut werden darf.
Ihr habt echt Probleme 🙈
Geschrieben
Ich sehe ein Profil als eine Art "Schaufenster"....und da ist es mir völlig egal, wer da bei mir wie oft reinschaut.....🤷‍♂️
Geschrieben
Das geht mir am Poppes vorbei, wer wie oft mein Profil besucht.Wir haben doch Augen ,um zu schauen.
Geschrieben
Mir ist egal wer mein Profil besucht und wie oft. Dafür sind Profile da. Aber immer interessant, worüber sich Menschen aufregen können.
Wen es stört soll die Igno Funktion nutzen und schon ist das Thema erledigt
Geschrieben
Wer sich über sowas aufregt schreit in Wirklichkeit nur nach Aufmerksamkeit
Geschrieben

Genau so sehe ich das auch. Und wie heisst es doch so schön in der Werbung: Gucken erlaubt!! Wozu sind denn schließlich die Augen da, die die Natur uns allen mitgegeben hat??

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Die Problematik kenn ich selbst ...Ja ich geb zu ich schau mich um und mir geht's wie wie dem TE Ersteller...
Man schaut Kurz rein und auch mal auf das Profil was einen sowieso schon neugierig gemacht hat.
Wenn man sich dann die Zeit nimmt um ein Anschreiben zu formulieren schaut man halt nochmal drauf ...
Ich glaub das Thema wird eher überbewertet und ist nicht so lästig wie andere Probleme.

Wenn die Besuche unerwünscht wären gibt es immer noch die Ignorieren Funktion
Geschrieben
wird man beachtet, ist es doof, wirste nicht heachtet issed auch doof
Geschrieben
Ich frage mich da immer, who cares? Ich bin hier seit über 15 Jahren und habe mir nicht eine Minute darüber Gedanken gemacht, wer mein Profil besucht und wieder geht. Mich interessiert nur, mit wem ich Kontakt habe.
Profile sind zum anschauen da und wenn ich nicht möchte dass jemand mehr, als 2 mal mein Profil besucht, blocken ich denjenigen, wenn es eh nicht passt und denke nicht weiter darüber nach.

Ach du heiliges Aufmerksamkeitsdefizit.
Geschrieben
Der Begriff "Stalking" ist hier ein bisschen zweckentfremdet finde ich. Aber wenn jemand jeden Tag 12 x mal vorbei schaut, das hatte ich nämlich wirklich schon, wird eben blockiert. Was zu viel ist, ist zu viel.
74oberhausener
Geschrieben
Wieso stalken? Erst über das anklicken kann man(n) den Nachrichtenfilter auf Durchlässigkeit prüfen und bei den ganzen Karteileichen kann man sich das wirklich nicht alles merken
×
×
  • Neu erstellen...