Jump to content

Augenfarbe


xA****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Grün...das macht mich bei Frauen verrückt....😇🤷‍♂️
Geschrieben
Farbe keine aber die Form oder das Lachen der Augen das macht mich besonders an
Geschrieben
Grüne Augen sind schön toll.

Allerdings kann ich nicht behaupten, das ich mein Gegenüber auf eine Augenfarbe festlege.. oder eher zu Männern mit grünen Augen tendiere.
Geschrieben
Ich habe gute Erfahrungen mit Acrylfarben gemacht, die auf Augäpfeln erstaunlicherweise hervorragend decken!
Geschrieben
Ich finde meine am besten. Blau/grau. Bei Frauen gefällt mir jede Augenfarbe
Geschrieben
Vor 20 Stunden, schrieb SweetGwendoline:
Blau, grau oder grün. Hell und klar. Meine Peiniger aus der Vergangenheit hatten dunkle Augen. Ich wurde sogar schon als rassistisch hingestellt, da mir dunkle Haare und Augen so gar nicht gefallen...

Komischerweise werden immer nur weisse als rassistisch bezeichnet. Ist das nicht auch rassistisch? ^^ 😂

Aber ehrlich ich hör das ständig. Hatte Nachbarin A stress mit ner anderen Nachbarin B. Nachbarin B hatte nen schwarzes Kind. Zack wurde Nachbarin A rassistisch genannt. Die eindeutig feindlichen Blicke von schwarzen Frauen ihrem Kind gegenüber hat sie aber nicht gesehen ^^ 😂.

Geschrieben
Eines blau und eines grün....am besten das rechte ...von mir aus gesehen....
Geschrieben
Die seltenste Augenfarbe der Welt: Grün!
Geschrieben

Braune Augen, schwarze Haare. 

Das finde ich sehr reizvoll, spielt letztendlich aber keine Rolle. 

  • 2 Monate später...
Geschrieben
Am 4.5.2023 at 11:28, schrieb Oana:

Blau kommt eine Runde weiter braun und grün fliegen gleich raus. Kann mir hier keiner erzählen, dass die Optik keine Rolle spielt, es geht nur um Sex und da muß sexuelle Anziehung vorhanden sein. Jeder hat halt einen bestimmten Typ der einem gefällt oder nicht.

blau ... ich bin noch im Rennen :)

 

  • 4 Monate später...
×
×
  • Neu erstellen...