Jump to content

Augenfarbe


xA****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Eigentlich ist es egal..es muss zu IHR passen.
Aber Frauen mit blauen Augen geniessen einen Bonus 🥰
Geschrieben
Stahl blau und tief grün. Einfach fantastisch
Geschrieben
Rehbraune Knopfaugen 👀
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb frl_Plastique:

Blau, da ich nordeuropäische männer bevorzuge!! Braune Augen und Schwarze Haare beim Mann sind ein Ko Kreterium für mich

So jetzt hast kein like bekommen. 😉

Geschrieben
Husky-blaue Augen.. machen mich.. waaaahnsinnig !
Geschrieben
Ich finde braune Augen toll. Würde den Mann allerdings nicht nur nach seiner Augenfarbe aussuchen . Da gehört schon mehr dazu.
Geschrieben
Braun, aber es kommt eher darauf an, ob das Lächeln die Augen zum Strahlen bringt. Ausstrahlung heißt das Zauberwort. 😇
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Vicky-:

Schaue ich in strahlende Augen, ist mir die Farbe egal.

Ich habe immer strahlende Augen 👀 bis auf den Korb gestern. 

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb frl_Plastique:

Blau, da ich nordeuropäische männer bevorzuge!! Braune Augen und Schwarze Haare beim Mann sind ein Ko Kreterium für mich

Ganz vorurteilsfrei?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Wikifolio:

Ich habe immer strahlende Augen 👀 bis auf den Korb gestern. 

Taschentuch? Keks? :smiley:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Vicky-:

Taschentuch? Keks? :smiley:

Ich musste sie abdecken so strahlend sind die. Die darf nicht jede sehen. :sweat_smile:

Geschrieben
Braunäugige Menschen mit Schwarzem Haar werden per se K.O gehauen. Isso ^^
Geschrieben
Katzenaugen 😎 die leuchten immer so schön 👍
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Stella24:

Ganz vorurteilsfrei?

Nein und dazu stehe ich!! ich schliesse eine Ethnische Gruppe für mich aus die in der Regel braune Augen hat.. dieses liegt an Denkweisen und religiöser Erziehung die Menschen wie mich nicht gut dastehen lässt, und wer diese Denkweisen hat muss mich auch nicht heimlich ficken!! dementsprechend nur Menschen mit nordeuropäischer Herkunft und der dazu passenden augenfarbe

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Stella24:

Ganz vorurteilsfrei?

Merke dir,Vorurteile haben immer nur andere^^ Bei sich selber ist es immer die freie eigene Meinung,die nicht kritisiert werden darf,sonst wird wieder steil gegangen!

Zum TE,Farbe ist mir tatsächlich egal. Die Form und der Blick sind entscheidender :relaxed:

Geschrieben

Alles, was an einem Körper dran ist, bildet ein Gesamtpaket, welches für mich passen muß. Die Augenfarbe allein spielt für mich dabei eine eher untergeordnete Rolle.

Obwohl: Ich habe mal jemanden kennengelernt, der als Augenfarbe irgendetwas zwischen Türkis und Eisblau hatte. Das sah schon gut aus.

 

Geschrieben
Warme Augen,egal welche Farbe.
×
×
  • Neu erstellen...