Jump to content

Augenfarbe


xA****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Blau kommt eine Runde weiter braun und grün fliegen gleich raus. Kann mir hier keiner erzählen, dass die Optik keine Rolle spielt, es geht nur um Sex und da muß sexuelle Anziehung vorhanden sein. Jeder hat halt einen bestimmten Typ der einem gefällt oder nicht.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb frl_Plastique:

Nein und dazu stehe ich!! ich schliesse eine Ethnische Gruppe für mich aus die in der Regel braune Augen hat.. dieses liegt an Denkweisen und religiöser Erziehung die Menschen wie mich nicht gut dastehen lässt, und wer diese Denkweisen hat muss mich auch nicht heimlich ficken!! dementsprechend nur Menschen mit nordeuropäischer Herkunft und der dazu passenden augenfarbe

Also ich glaube mich zu erinnern, dass letztens in meinem Newsfeed ein von dir hochgeladenes FSK18 Video gelistet war wo du mit jemandem intim warst, der definitiv nicht zu den Menschen mit nordeuropäischer Herkunft gehörte. Das passt doch irgendwie nicht so ganz zu deiner jetzigen Aussage oder habe ich das was missverstanden?

 

BTT:

Mich hat die Augenfarbe der Frau per se nie besonders interessiert, bzw. lag nie im primären Fokus bei mir. Für mich ist die Frau als Mensch im Gesamten wichtiger.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Oana:

Kann mir hier keiner erzählen, dass die Optik keine Rolle spielt

Gar keine Frage, aber die Augenfarbe? Ernsthaft? Sry aber das kommt mir etwas pingelig vor …

Geschrieben

Ich mag jede Augenfarbe gern!

Geschrieben
Blaue Augen, Himmelsstern, küssen und pussieren gern.
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Willkommen in der Gesellschaft der Oberflächlichkeit. Wenn man denkt, es geht nicht noch schlimmer, kommt garantiert doch noch etwas, was einen noch mehr an der Gesellschaft zweifeln lässt. Aber wieso wundert mich das hier nicht auf dieser Seite? Wie muss ich mir das vorstellen? Ihr lernt jemanden kennen, derjenige ist total super, ihr seid auf einer Wellenlänger, aber dann stellt ihr fest, dass sie/er die "falsche" Augenfarbe hat und verabschiedet euch?
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Tagtäglich diese Fragen die man in der Grundschule schon abarbeitet 🤦🏻‍♀️
Geschrieben
Ich finde auch das irgendwie jede Augenfarbe seinen Reiz hat...von Reh Braun zu Blau...die Ausstrahlung der Person macht die Augen zu etwas besonderem
Geschrieben
Die von meinem Sexpartner. Könnte darin versinken.
Geschrieben
...muss ne seltsame Grundschule gewesen sein ;-)
Geschrieben

Total egal, denn die Gesamtoptik und die Ausstrahlung der Frau zählt für mich.

DerLustvolle22
Geschrieben
Es gibt für mich keine die am attraktivsten ist aber auch keine die unattraktiv ist sowas mache ich nämlich nicht an der Augenfarbe fest.....Allerdings finde ich es schön wen jemand 3 hat wie ich....blau grau Grün zb
Geschrieben
Wie verkrampft müssen Einige hier sein, um so zu schreiben. Es hat doch niemand eine Exklusivität erwähnt. Wenn mir also eine Farbe besonders gefällt, dann schließt das andere Kombinationen überhaupt nicht aus.
-
Nehmt doch bitte mal den Stock aus'm Arsch und nehmt nicht alles bierernst...
Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Willkommen in der Gesellschaft der Oberflächlichkeit. Wenn man denkt, es geht nicht noch schlimmer, kommt garantiert doch noch etwas, was einen noch mehr an der Gesellschaft zweifeln lässt. Aber wieso wundert mich das hier nicht auf dieser Seite? Wie muss ich mir das vorstellen? Ihr lernt jemanden kennen, derjenige ist total super, ihr seid auf einer Wellenlänger, aber dann stellt ihr fest, dass sie/er die "falsche" Augenfarbe hat und verabschiedet euch?

Willkommen in der Gesellschaft der Logikschwachen. Der Umkehrschluss von "Aus A folgt B" ist nicht "Aus nicht A folgt nicht B". [Wegen Darstellungsproblemen des Forums bzw. der App: Dies ist eine Antwort an Anonymes-Mitglied-3]

bearbeitet von queer_desir
Geschrieben
Bei den Augenfarben habe ich keine Favoriten. Das Gesamtpaket in Kombination mit dem Charakter ist für mich der ausschlaggebende Indikator. An jeder Person auf die man sich mehr einlässt gibt es andere bestimmte Merkmale die einem gefallen. Ein süßes Lächeln mit vor Freude strahlenden Augen verzaubert mich viel mehr. Da ist die Farbe absolut irrelevant
Geschrieben

Sag mir welche Farbe du sehen willst, blau oder grün? Ich schließe dann Mal das andere Auge😉

Geschrieben
"Deine Blauen Augen machen mich so" ne ich habe da keine Favoriten.
Geschrieben

Also, wenn ich es mir heraussuchen könnte, dann in dieser Reihenfolge: Schwarz, Braun, Grün, Grau und als letztes Blau.

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb HMTMKMKM:

Also ich glaube mich zu erinnern, dass letztens in meinem Newsfeed ein von dir hochgeladenes FSK18 Video gelistet war wo du mit jemandem intim warst, der definitiv nicht zu den Menschen mit nordeuropäischer Herkunft gehörte. Das passt doch irgendwie nicht so ganz zu deiner jetzigen Aussage oder habe ich das was missverstanden?

 

BTT:

Mich hat die Augenfarbe der Frau per se nie besonders interessiert, bzw. lag nie im primären Fokus bei mir. Für mich ist die Frau als Mensch im Gesamten wichtiger.

people of colour kommen in der regel nicht aus dem mittleren osten und davon spreche ich

Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb frl_Plastique:

Nein und dazu stehe ich!! ich schliesse eine Ethnische Gruppe für mich aus die in der Regel braune Augen hat.. dieses liegt an Denkweisen und religiöser Erziehung die Menschen wie mich nicht gut dastehen lässt, und wer diese Denkweisen hat muss mich auch nicht heimlich ficken!! dementsprechend nur Menschen mit nordeuropäischer Herkunft und der dazu passenden augenfarbe

Mein liebes Fräulein, es gibt durchaus Deutsche, die braune Augen haben. 

×
×
  • Neu erstellen...