Jump to content

Augenfarbe


xA****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb xAndre96:

Welche Augenfarbe findest du am Attraktivsten? Und warum?

Braun, gern gepaart mit dichten dunklen Wimpern :hearts_around: Strahlen für mich irgendwie Wärme aus.

Einmal sah ich ein Foto mit grauen und so dunklem Rand drum - fand ich auch sehr schön.

Geschrieben
Dunkle Haare und dazu helle Augen (grün oder blau), hohe Wangenknochen... *hach*
Aber das ist kein Ausschlussverfahren. Letztendlich kommt es mir nicht auf die Farbe an, sondern auf den Augenausdruck. Da muss der Schalk draus blitzen, gepaart mit Selbstbewusstsein.
Geschrieben

Farbe "Huhn". Weil, lassen sich schön lutschen.

Geschrieben
Ich liebe braune Knopfaugen.
Da kann ich herrlich drinne versinken ☺️
Geschrieben
Ist doch egal. Was bringt die schönste Augen Farbe Wenn der Charakter scheiße ist
Geschrieben
Mir vollkommen egal welche Augenfarbe vorhande is.
Geschrieben
Ich liebe die Farbe braun bis schwarz - dunkel wie Bergseen, allerdings haben zwei meiner Mädels blaue Augen, und ich liebe sie dennoch. Ist also letztendlich unwichtig.
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb xAndre96:

Welche Augenfarbe findest du am Attraktivsten? Und warum?

Hellgrün... hat irgendwas magisches...

Geschrieben
Grün-rot. Mit einem bischen weiss drin. So ein Grün-Rot
Geschrieben
Blau weiss gelb. Und beige. Also sowas wie grün-blau-rot-weiss-gelb-beige.
Geschrieben
Schwierig. Ich hab am ehesten noch Probleme mit einem bestimmten Grünton - asosationsbedingt.
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Oana:

Blau kommt eine Runde weiter braun und grün fliegen gleich raus. Kann mir hier keiner erzählen, dass die Optik keine Rolle spielt, es geht nur um Sex und da muß sexuelle Anziehung vorhanden sein. Jeder hat halt einen bestimmten Typ der einem gefällt oder nicht.

Dann bin ich mit blau noch im Rennen Oana.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Oana:

… es geht nur um Sex…

Aber sichhhher! 🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️

×
×
  • Neu erstellen...