Jump to content

Im Büro


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Ich sitze allein im Büro. Alle anderen sind schon gegangen.

Du kommst herein um mich abzuholen. Es ist heiß hier. Du umarmst mich mich und küsst mich stürmisch und setzt dich auf meinen Schoß. Wir küssen uns lange. Du spürst wie mein Schwanz hart wird. Ich habe den ganzen Tag immer wieder daran denken müssen, dich zu ficken und bin unheimlich geil auf dich. Frech grinst du mich an. Du steht auf und öffnest meine Hose.

Du weißt genau was ich mir jetzt wünsche. Du kniest dich vor mich hin. Als deine Lippen sich um meine pralle Eichel schmiegen stöhne ich laut auf. Das Gefühl ist unbeschreiblich. Ich verliere fast die Besinnung so geil fühlt es sich an. Doch du lässt mich noch nicht kommen.

du willst auch deinen Teil. Du stehst auf und beginnst dich auszuziehen. Als du nur noch BH und Slip anhast hält es mich nicht mehr. Ich umarme dich. Ich will deine Haut spüren. Als ich dich an mich presse spürst du meinen harten Schwanz. Ich ziehe dir den BH aus und liebkose deine Nippel. Dein stöhnen verrät mir dass es dir gefällt. Ich ziehe dir den Slip aus und setze dich auf den Schreibtisch. Du spreizt deine Beine. "Leck mich" forderst du mich auf. Aber ich will es nochmal hören hören.

"Bitte leck mich" flehst du mich an. Ich gebe dir einen kurzen Kuss bevor ich dir deinen Wunsch erfülle. Du spürst meine Zunge auf deiner Haut, wie sie deiner puste immer näher kommt. Du packst meinen Kopf und presst mein Gesicht auf deine schon feuchte Fotze. Ich beginne dich zu lecken. Mmmh du schmeckst so guut. meine Zunge spielt immer wilder mit deiner Klit. Dein Atem geht immer heftiger.

Ich beginne dich zu fingern. Deine Erregung macht mich total heiß. Doch auch ich lasse dich nicht kommen. Du siehst mich zwar etwas beleidigt an. Aber bevor du etwas sagen kannst packe ich dich und trage dich hinüber zum Sofa in unserer Besprechungs-Ecke. Du kniest dich auf das Sofa und streckst mir mir deinen Po entgegen. Ich ziehe meine restlichen Sachen aus. Du spürst wie mein Schwanz über deine Schamlippen fährt, bevor ich ganz langsam in dich eindringe. Wir stöhnen beide laut auf. Du stößt mir dein Becken entgegen um mir zu zeigen wie heiß du schon bist. "Du bist so eine geile Schlampe" sage ich dir und stoße dich immer heftiger.

"Fick mich!" höre ich dich immer wieder sagen, weil du weißt wie geil mich das macht. Es dauert nicht lange und ich merke wie du kommst. Ich genieße es dich so vor mir zu haben. zu sehen wie mein Schwanz in deine heiße puste stößt. Jetzt kann ich mich auch nicht mehr beherrschen. mit lautem stöhne kündigt sich mein Orgasmus an. Du drehst dich um und kniest dich vor mich und lutscht meinen Schwanz bis ich komme und dein süßes Leckermaul und deine Titten vollspritze. nachdem du wieder halbwegs "sauber" bist, brechen wir schnell zu mir auf um in meinem Bett weiterzumachen...

×
×
  • Neu erstellen...