Jump to content

Besuch im Büro


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Es wird Zeit dich mal auf der Arbeit zu besuchen. Ich suche Wäsche aus... 

Schwarzer Spitzen BH, Tanga, halterlose schwarze Strümpfe, Bleistiftrock und eine weiße Bluse und schwarze High Heels.

So mache ich mich auf den Weg zu dir ins Büro. Du hast nicht mit mir gerechnet und bist über mein Erscheinen überrascht. Kommst zur Tür und nimmst mich in den Arm, gibst mir einen Kuss, den ich in die Länge ziehe. Deine Hände wandern zu meinem Hintern und fassen fest zu. An mir vorbei schließt du die Tür ab. 

Wir küssen uns wieder und meine Hände gleiten über deine breiten Schultern, hinunter zu deinem Hintern den ich an mich drücke. 

Schon jetzt wird es eng in deiner Anzughose/Jeans. Deine Finger gleiten unter die Bluse und erfüllen den BH. 

Auch meine Hände wollen an deine Wäsche, sie schieben sich unter dein Hemd und streicheln deine Brüste. Wandern dann runter um am Hosen Bund zu Stoppen . Meine Hand legt sich auf die sich abzeichnenden Beule und drücken leicht. 

Währenddessen streichen deine Hände am BH und öffnen ihn hinten. Um vorne die steifen Brustwarzen in Empfang zu nehmen. Unsere Blicke treffen sich und wir versinken in einen langen heißen Kuss. Deine Hände gleiten nun an meinem Rock runter und schieben ihn nach oben. Deine Finger spüren den Bund der Strümpfe und genießen das Gefühl des Nylons auf der Haut.

Meine Hand in deinem Schritt macht sich nun daran den Knopf und den Reißverschluss zu öffnen. Die Hose runter zuschieben. 

Du schiebst meine Bluse hoch um dich über meine Brüste zu beugen, ich lehne mich leicht zurück, wodurch ich stärker gegen deine Hüfte komme. Deine Lippen, deine Zunge ist auf meinen Brüsten gefangen und spielen mit dem dargebotenen Material. 

Meine Finger gleiten zu deinem Hintern am Rand der Unterhose entlang, wandern in diese. Umfassen deine Backen fest und meine Finger streicheln den Poansatz. 

Deine Hände sind nun bereit meine Brüste zu verlassen und sich an den Nylons nach oben zu arbeiten. Auch du umfasst meine Hinterbacken und hebst mich hoch um mich auf den Schreibtisch zu setzten. Erneute küsse. Meine Hand gleitet in deine Unterhose und befreien das Glied aus dem Gefängnis. In meiner Hand ist er warm und pulsierende. Deine Hand schlüpft in meinen tanga um ihn etwas zur Seite zu Ziehen und meine Bereitschaft zu testen. Sie ist da, Feucht und warm, nimmt sie deine Finger auf.  Schnell und ohne umschweife steckst du dein schwanz in mich rein, klammert dich an meine Beine und 

nagelst mich auf dem Schreibtisch. Unser Rhythmus ist schnell und schneller. Meine Hände liegen auf deinen Schultern und ich spüre dich sehr tief in mir. Merke deinen sich anbahnenden Höhepunkt, Fieber ihm entgegen. 

 

Nach dieser Nummer ziehe ich mich wieder an und im rausgehen siehst du deinen Samen an meinen Stüpfen runter fließt. Der Tanger steckt in deiner  Hosentasche

Geschrieben
Habe kein Büro, einen schönen dreckigen Müllwagen
Geschrieben
Du solltest unbedingt damit rechnen, dass ich mich, ebenso unerwartet wie du gerade, bei dir, mit und in dir revanchieren werde ...

Geschrieben

👍👍👍👍

Zwischendurch habe ich den Eindruck das du es in manchen Situationen sehr eilig hast?

×
×
  • Neu erstellen...