Jump to content

NoGos


xA****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
mir die Bettdecke im Schlaf weg nehmen. Dann kann es schnell kalt werden :)
Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb Hummelhüfte:

Das bespreche ich mit meinem Sexpartner.

Forumsschlaumeier würden jetzt sagen, das wissen wir daß du einen Sexpartner hast, du hast ihn jetzt schon mehrfach genannt. So wie sie von mir wissen dass ich dates habe. Aber das geht mir am A.. vorbei. 

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Wikifolio:

Forumsschlaumeier würden jetzt sagen, das wissen wir daß du einen Sexpartner hast, du hast ihn jetzt schon mehrfach genannt. So wie sie von mir wissen dass ich dates habe. Aber das geht mir am A.. vorbei. 

Mir auch.

Geschrieben
Furzen während doggy😂
….und sich über alles beschweren, wie zb nicht so tief in den Mund 🫣🤓
Geschrieben
Außerirdische und Unterirdisches
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb NickSzesan:

Außerirdische und Unterirdisches

🤩🤩🤩eh Außerirdische sind liebenswerte Wesen, ähnlich wie Vampire und Steine....also Must Have 😉🤪

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Schneeflöckchen:

🤩🤩🤩eh Außerirdische sind liebenswerte Wesen, ähnlich wie Vampire und Steine....also Must Have 😉🤪

Dann möcht ich sie mir aber wenigstens vorher mal kurz ansehn dürfen

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Schneeflöckchen:

🤩🤩🤩eh Außerirdische sind liebenswerte Wesen, ähnlich wie Vampire und Steine....also Must Have 😉🤪

Das stimmt nur teilweise.

Die Außerirdische im Film "Spezies" z.B.  war zwar äußerlich nett anzusehen, hatte tadelloses Betragen, nur hat sie den Mann immer nach dem Sex/Orgasmus umgebracht.

Also lieber nicht.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb SensualMarc:

Das stimmt nur teilweise.

Die Außerirdische im Film "Spezies" z.B.  war zwar äußerlich nett anzusehen, hatte tadelloses Betragen, nur hat sie den Mann immer nach dem Sex/Orgasmus umgebracht.

Also lieber nicht.

😉🤷‍♀️.....das nennt sich dann Kurzbeziehung 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Gospodin1:

Essen lagere und bereite ich in meiner Küche zu. Warum es zum verzehr erst ins Bett bringen? 

Und ein Fernseher würde mich nur beim Schlafen und anderen Dingen im Bett ablenken.

Dafür gibt es in meiner Wohnung ein Wohnzimmer, welches für Entertainment recht gute ausgestattet ist.

Es geht im Thema um NoGos im Bett und nicht darum, dass jeder Raum seinen Zweck erfüllt. 

Ich trinke sehr gerne meinen Kaffee im Bettchen, samt Frühstück! Filme gucken und Haribo futtern finde ich abends toll im Bett... und einschlafen kann ich am besten bei Medical Detektives. 😁

P.s. Ich gehe auch nicht zum Rauchen auf den Balkon! 😉

Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb weiche_haende:

Hasilein, bist du so verkrampft das du meinen ;) nicht gesehen hast. Mache dich doch nicht immer lächerlich mit deinem künstlich angepissten Verhalten.

Komme also wieder runter, es ist gar nicht schlimm.

Genau aus diesem Grunde herrscht bei mir im Bett Futterverbot.

Ich hab deinen nicht gesehen/gelesen weil du für mich völlig uninteressant bist...warum sollte ich dein Kommentar außerhalb einer Zitierung lesen? Wen du mich direkt zitierst ist es was anderes wen das aber nicht der Fall umist Bist du einfach nicht interessant genug um mich mit deinen Kommentaren zu beschäftigen.....

 

Lächerlich hadt nur du dich gemacht in dem du in meinen Augen gejammer und gemosert hat weil ich mehr als 3 Worte geschrieben habe...

Und weil du nicht mal meine Fragen beantwortet hast im vorherigen Kommentar zu dir....aber scheinbar warst du einfach überfordert......

Ja wen viele Informationen auf ein einprasseln kann man schon mal den Überblick verlieren....

 

Und gut das du weisst welches Verhalten künstlich ist und ob ich angepisst bin....da spricht wieder Dr. Allwissend der andere besser kennt und genau über diese bescheid weiss....

Geschrieben
Ein anderer Mann,ein Mädel das breiter is wie ich und ein quietschendes Bett.
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb ElliPyrelli:

einschlafen kann ich am besten bei Medical Detektives. 😁

Is' ja abgefahren 😳 ... und ich dachte immer ich wäre der einzige mit dieser "Macke". Obwohl es doof ist wenn dann Mark Benecke zu Wort kommt wenn ich gerade dabei bin weg zu dösen, denn diesen Typen feiere ich so extrem, dann werde ich immer wieder hellwach nur um ihm zuzuhören. 🤭🤷🏻‍♂️

Geschrieben (bearbeitet)

Gummipuppe/Doll

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb HMTMKMKM:

Is' ja abgefahren 😳 ... und ich dachte immer ich wäre der einzige mit dieser "Macke". Obwohl es doof ist wenn dann Mark Benecke zu Wort kommt wenn ich gerade dabei bin weg zu dösen, denn diesen Typen feiere ich so extrem, dann werde ich immer wieder hellwach nur um ihm zuzuhören. 🤭🤷🏻‍♂️

Ich werde euch Beide an meine Tochter überweisen zwecks späterer Begutachtung :) Tut dann auch nicht weh ... ihr seid ja dann schon tot ...

vor 42 Minuten, schrieb Schneeflöckchen:

🤩🤩🤩eh Außerirdische sind liebenswerte Wesen, ähnlich wie Vampire und Steine....also Must Have 😉🤪

Ich wusste es, Du und Sigourney steckt unter einer Decke :confused:

×
×
  • Neu erstellen...