Jump to content

NoGos


xA****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb G_Wegmann:
Hund, Katze, Maus... 🤷🏻‍♂️

Montagsmaler?

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb ElliPyrelli:

Na vor allem das Essen und Fernsehen... 

Essen lagere und bereite ich in meiner Küche zu. Warum es zum verzehr erst ins Bett bringen? 

Und ein Fernseher würde mich nur beim Schlafen und anderen Dingen im Bett ablenken.

Dafür gibt es in meiner Wohnung ein Wohnzimmer, welches für Entertainment recht gute ausgestattet ist.

Geschrieben
Alles was im Klo gehört ist No Go
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Wolfhea:

Anal, lecken, alles was ins Klo gehört, AO, küssen

Was denn, nicht mal knutschen? OMG :scream:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 16 Minuten, schrieb weiche_haende:

Stand im EP nicht etwas von 3, in Worten drei ? ;)

Das reicht aber nicht das ist mir alles so wichtig das ich mich nicht für 3 entscheiden kann. Wen dir nur 3 so wuchtig sind das du bur 3 bennen kannst möchtest etc ist das ok....Allerdings steht das alles bei mir suf der selben Stufe das 3 nicht reichen 

 

Allerdings frage ich mich jetzt ob es wirklich so schlimm ist mehr zu nennen....hat es dich überfordert? Bist du durcheinander gekommen? Hat es dir weh getan mehr zu lesen? Bist du jetzt deswegen traurig? Hab ich ein Gesetz missachtet? 

 

PS ich sehe hier duzende Kommentare wo mehr steht bitte weise sie doch auch drauf hin

bearbeitet von DerLustvolle22
Änderungen
Geschrieben
Kratzen, beißen, ns, kv, schmerzen … Klassiker halt. 🤷🏼‍♂️
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb SensualMarc:

KV

KV? Kannst vergessen. 

Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb weiche_haende:

Was denn, nicht mal knutschen? OMG

Steht doch da oder? Dann sollte das auch so korrekt sein!

Geschrieben
Fäkalienspielchen und Gewalt ..... achja und eindeutig Krümel ☝️😇
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb xAndre96:

Welche drei Dinge gehen im Bett für dich gar nicht?

Vielleicht solltest Du einmal deine Vorlieben und Abneigungen im Bett oder im Schlafzimmer etwas genauer definieren. Anstand hier ein Thema zu eröffnen, was eigentlich klar ist und es auch einige Verhaltensregeln dazu gibt. Alles kann, aber nichts muss. Es hängt doch davon ab, was die Partnerin oder der Partner gerne möchte oder selbst verabscheut. Bei einer entspannten Atmosphäre und Zeit füreinander, was soll da schief gehen. Schönes WE und echönen Feiertag.

Grüße Kygo

Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

Das reicht aber nicht das ist mir alles so wichtig das ich mich nicht für 3 entscheiden kann. Wen dir nur 3 so wuchtig sind das du bur 3 bennen kannst möchtest etc ist das ok....Allerdings steht das alles bei mir suf der selben Stufe das 3 nicht reichen 

 

Allerdings frage ich mich jetzt ob es wirklich so schlimm ist mehr zu nennen....hat es dich überfordert? Bist du durcheinander gekommen? Hat es dir weh getan mehr zu lesen? Bist du jetzt deswegen traurig? Hab ich ein Gesetz missachtet? 

 

PS ich sehe hier duzende Kommentare wo mehr steht bitte weise sie doch auch drauf hin

Hasilein, bist du so verkrampft das du meinen ;) nicht gesehen hast. Mache dich doch nicht immer lächerlich mit deinem künstlich angepissten Verhalten.

Komme also wieder runter, es ist gar nicht schlimm.

vor 4 Minuten, schrieb Mirabel78:

 ..... achja und eindeutig Krümel ☝️😇

Genau aus diesem Grunde herrscht bei mir im Bett Futterverbot.

bearbeitet von weiche_haende
Geschrieben

Mehr als zwei Personen im Bett , alles zu dem ich nicht ja gesagt habe ,  schmutzige Bettwäsche 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Schattenpflanze71:

...und ohne meine Katzen, läuft äh nicht's (bezogen auf Kuscheln)🤣🏼

Vollste Zustimmung, doch im Schlafzimmer sind meine Katzen nicht erwünscht.

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben

In meinem Schlafzimmer verboten ist / sind: 

- Rauchen - Fernsehen - Tiere jeglicher Art - Straßenklamotten

Sexuell: alles was ich nicht mag - findet dort auch nicht statt - was für ne Frage.

Geschrieben

Für mich ist eigentlich das wichtigste, dass meine Partnerin meine NoGos kennt und ich ihre. 🤷🏻‍♂️

Und da ich nicht vorhabe zukünftig mit sonst jemandem von hier im Bett zu landen, sehe ich auch keine Notwendigkeit der Community meine NoGos mitzuteilen. 💁🏻‍♂️

×
×
  • Neu erstellen...