Jump to content

Freundschaft


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Auf alle Fälle. Bin unter anderem, seit der Schulzeit mit einer Frau befreundet. Allerdings haben wir früh beiderseits festgestellt dass wir alles Sexuelle aussen vorlassen.
Geschrieben
Natürlich gibt es das aber nur so lange keine Gefühle oder Sex ins Spiel kommen.
Geschrieben

Ich hatte und habe echte Freundinnen , mit denen ich nie Sex hatte. 

Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb Saarkater:

Natürlich gibt es das aber nur so lange keine Gefühle oder Sex ins Spiel kommen.

Doch Gefühle sollten sein... zb. Verbundenheit, Sympathie etc ... nur sexuell sollte es nicht werden ....

Geschrieben
Natürlich! Ich hatte schon immer eine beste Freundin und hoffe das dies auch lange so bleibt. Sex hatte und werde ich nie mit einer richtigen Freundin haben, da dies in der Regel alles kaputt macht, was man sich durch die lange Zeit aufgebaut hat.
Geschrieben

Freundschaft zwischen Mann und Frau funktioniert am besten wenn einer Hunger hat und der andere kochen kann 😂

 

Natürlich gibt es Freundschaften zwischen Mann und Frau, ganz ohne Sex.

 

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb FCSpaßHaben:

Gibt es eine Freundschaft zwischen Mann und Frau?

Ja gibt es ohne daran zu denken, den anderen flach zu legen. 👍🏼😁🏼😚

Geschrieben
Ja gibt es warum den auch nicht....ich hab eben kein sexuelles verlangen bach Freundinnen ( weibliche Kumpels ) den dazu gehört mehr als das die Person weiblich ist
Geschrieben

Warum soll es die denn bitte nicht geben ?

...aber man antwortet ja nicht mit ner Gegenfrage , also...

Ja, es gibt auch echte Freundschaften zwischen Männern und Frauen.

Geschrieben

Freundschaft...

Ich lebe & liebe sie Tag für Tag...

...die Freundschaft zwischen Mann und Frau...

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb FCSpaßHaben:

Gibt es eine Freundschaft zwischen Mann und Frau?

Wasn das für ne Frage? Selbstverständlich gibt es die. Und kommt mir nicht mit so nem "Harry und Sally" Mumpitz, das ist ein Film und nicht die Realität.

Geschrieben
Ich habe meinen besten Freund bereits über 30 Jahre und Sexualität war nie ein Thema- was mich sehr freut. Sexualpartner kommen und gehen, Freunde bleiben.
Geschrieben
Klar, bin mit einer befreundet gewesen, waren auf Konzert, Städte besucht oder so einen Spaziergang gemacht oder Essen gehen. Nur ist da leider der Kontakt etwas tot derzeit. Kommt auch mal wieder.
Geschrieben

Guck mal "Harry und Sally" an... da findest du Antworten 

×
×
  • Neu erstellen...