Jump to content

Freundschaft


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Klar gibt es Freundschaften zwischen Mann und Frau. Auch zwischen Frau und Mann 🍀
Geschrieben
Wenn eine Frau mir einfach sehr Sympathisch ist, ist es möglich. Wenn Sie dazu noch Körperlich sehr gefällt wird es bestimmt mit der Zeit schwierig.
Geschrieben
Nahezu alle meine Freunde sind Frauen. Ein paar mit, andere ohne plus. Ein paar Ex Beziehungen, andere einfach so.
Geschrieben
Ja klar. Warum sollte es denn keine geben? Schließlich können Mann und Frau miteinander zu tun haben ohne sich die Kleidung vom Leib zu reißen und wild übereinander her zu fallen.
Geschrieben
Sogar bedeutend mehr als nur eine. Selbstverständlich gibt es das und geht das.
Geschrieben
Ja und diese Funktionieren weitaus besser als zwischen Frau/ Frau.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Ja aber einer von beiden hat immer Sexuelles intresse außer einer ist Homosexuell
Geschrieben
Nein. Das hat es noch niemals gegeben. Nirgendwo auf der Welt.
Geschrieben
Auf jeden Fall,ich hatte eine solche schon mit einer Frau,bevor ich vor 21 Jahren meine Süße kennen lernte,wir hatten eine Freundschaft mit Sex,und die Freundschaft überdauert auch noch bis heute weiter.!
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb FCSpaßHaben:

Gibt es eine Freundschaft zwischen Mann und Frau?

ja ... warum auch nicht ...

Geschrieben
Na klar! Einerseits in einer Partnerschaft oder rein platonisch. Bis einer nur noch ficken will. Dann ist aber auch die Partnerschaft im ,,Arsch"
Geschrieben
Nur, wenn man sich länger kennt oder im selben sozialen Kreis befindet.
Geschrieben
Ja, natürlich. Mann muss ja nicht immer auf die sexuelle Ebene abschweifen. Habe viele weibliche Freundinnen, mit denen ich nie ins Bett wollen würde. Nicht, weil sie unattraktiv wären -eher, weil man sich einfach so blendend versteht und man kumpelhaft auf einer Welle ist.
×
×
  • Neu erstellen...