Jump to content

Freundschaft


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gibt es eine Freundschaft zwischen Mann und Frau?
Geschrieben
Der größte Teil meines Freundeskreises besteht aus Frauen. Es gibt definitiv reine Freundschaften zwischen Männlein und Weiblein.
Geschrieben
Natürlich gibt es die. Man sollte nur offen und ehrlich sein. Denn wenn eine Seite mehr möchte, geht es auf Dauer nicht gut.
Geschrieben
Nope, funktioniert nicht. Einer empfindet immer etwas für den anderen. Außer beide Seiten sind dem eigenen Geschlecht zugewandt.
Geschrieben
Ja gibt es. Meine beste Freundin und ich sind seit 14 Jahren eng befreundet und es ist niemals was gelaufen oder gab auch nur den Ansatz von irgendeinem das man mehr als nur Freundschaft wollte.
Geschrieben
Oo Was für ne Dumme Frage ist das? Natürlich gibt es die! Wenn es die nicht gäbe, gäbe es auch keine Zwischen Männern oder Frauen...
Geschrieben
zur zeit nicht, wäre schön, wenn sich etwas ändern würde.
Geschrieben
Nein, leider nicht. Die Männer wollen immer irgendwann pimpern.
Geschrieben
Ja auf jeden Fall , ich habe einige sehr gute Freundinnen,da geht's nicht um Sex
Geschrieben
Ja. Das kommt auf die Person an, ob er/sie fähig ist, eine platonische Liebe ausleben zu können.
Geschrieben
Hast du den Spruch abbekommen.... Lass und nur Freunde sein. Mehr nicht.
Geschrieben
Ich habe 2 sehr gute Freundinnen. Mit denen bin ich schon durch dick und dünn gegangen. Bisher standen wir immer für einander ein.. egal was kam.
Geschrieben
Klar gibt es das ..... hat aber nichts mit Sex zu tun . Wer trotzdem Sex hat, hat eine Freundschaft + und muss aufpassen, das das + nicht der Sinn dieser Sache ist , oder wird, da es dann wenig mit echter Freundschaft zu tun hat . Wie das gemeint ist, merken viele irgendwann, wenn es zu einem Streit kommen sollte. Der Begriff Freundschaft wird auch gern benutzt , um keinen Sex mehr mit einer Person haben zu wollen , dann kommen irgendwelche dummen Begründungen und das berühmte "lass uns einfach Freunde sein" . Dies wird gern benutzt , wenn jemand einen neuen Partner kennengelernt hat . Wer so manche Posts gründlich liest, dem ist das auch schon einmal aufgefallen
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb FCSpaßHaben:

Gibt es eine Freundschaft zwischen Mann und Frau?

Natürlich. Warum auch nicht? 

×
×
  • Neu erstellen...