Weil's grad weiter oben ähnlich stand: stimmt! Freundschaft zu einer Frau gibt es gar nicht! Da will immer einer was vom anderen und wenn nur einseitig. Genauso schwierig finde ich Frauen, die behaupten, sie hatten nur Männer als Freunde, weil eben alles.potentielle Lover waren, als sie sich kennen lernten. Die schwirren alle um die Frau herum
Ich teile sicher nicht meine Finanzen mit einer Partnerin, wie verrückt muss Mann sein, und Wäsche für Kumpels gewaschen und umgekehrt, das gab es schon. Einen Schlüssel für die Wohnung haben nur wichtige Personen! All diese Dinge handhabt jeder individuell. Was Sex angeht, bist du dann also eine Ausnahme zur größeren Masse... So isses halt
Lesen ist nicht so Deine Stärke, oder?
Aber wenn jemand behauptet "Freundschaft zu einer Frau gibt es gar nicht!", dann sieht man schon die totale Unreife. Das erklärt auch andere Dinge.
Wusstest du, dass die Idee der Monogamie in vielen Kulturen historisch betrachtet eine relativ neue Entwicklung ist? 🌏 Jahrtausendelang lebten Menschen in unterschiedlichen ...
Eine Affäre ist im Allgemeinen eine heimliche, romantische Beziehung, die außerhalb einer bestehenden Partnerschaft stattfindet. In der Regel besteht eine Affäre ...
Empfohlener Beitrag
Jo****
Emanuel012
Ni****
Anonymes-Mitglied-3
Lesen ist nicht so Deine Stärke, oder?
Aber wenn jemand behauptet "Freundschaft zu einer Frau gibt es gar nicht!", dann sieht man schon die totale Unreife. Das erklärt auch andere Dinge.
Glückwunsch, Du bist was besonderes