Jump to content

Freundschaft oder Beziehung


Da****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Eine Beziehung kann man auch zu jemandem haben mit dem man nicht befreundet ist.
Geschrieben
Ungefähr derselbe Unterschied, wie bei grün und blau. Sind halt zwei verschiedene Sachen 🙈
Geschrieben
Eine gute Freundschaft ist auch wichtig wenn man nur darauf aus ist aber aus einer Freundschaft kann auch eine Beziehung werden
Geschrieben
Für eine Beziehung braucht es mehr Lametta, mehr Gefühl, mehr Nähe , mehr gemeisames erleben und mehr gemeinsames Leben wollen.
Geschrieben

freundschaft iss ne 'unter'art der beziehung, aber eben klar platonisch

Geschrieben
Freundschaft ist Freundschaft. Beziehung ist Beziehung. Freundschaft mit ficki ficki ist Freundschaft plus, turtelei, etc.🤔😄
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Wenn ne Beziehung draus wird ist die Freundschaft am Ende in Gefahr
Geschrieben
Beziehung ist schon mehr Verpflichtung und Verantwortung . Auch die Liebe spielt in einer Beziehung eine Rolle .
Geschrieben
Mit einer Freundin würde ich niemals Sex haben denn dann geht Freundschaft kaputt
Und eine Beziehung ist für mich fast alles
Geschrieben
Wer so etwas nicht selber weiß , und es hier als Frage an den Schwarmm richtet,..............?????
Geschrieben
In Einer Beziehung spielt der Schwanz eine große Rolle. In einer Freundschaft ist es nur eine Nebenrolle.
Geschrieben
Mit meinen Freunden bumse ich nicht. Das is der Unterschied.
Geschrieben

Keine. Eine Freundschaft ist auch eine Beziehung und muss gepflegt werden. 

Geschrieben
Tja. Mir wurde mal gesagt, das ich zu schade für eine Beziehung bin. Was das auch immer bedeuten mag. Nun bin ich mit der Frau aber schon über 30 Jahre befreundet. Hätte eine Beziehung länger gehalten? Man weiß es nicht.
Geschrieben
Im Gegensatz zu einer Freundschaft verstehe ich unter Beziehung den Sex eingeschlossen
Geschrieben
In meinen Augen ist eine Freundschaft auch eine Beziehung.
Die große Frage ist nur was sie beinhaltet und wozu man sich selbst verpflichtet fühlt.
Geschrieben
Beziehung verpflichtet zu mehr, gibt aber auch mehr, im zwischenmenschlichem Sinne als eine Freundschaft.
Geschrieben
Ich finde wen starke Gefühle für den gegenüber entstehen
×
×
  • Neu erstellen...