Jump to content

Freundschaft oder Beziehung


Da****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb ZweiAusHannover:

Besuchst du keine Freunde? 

Natürlich, aber selten. Wir mögen Gastronomie....

Geschrieben
Bei dem einen entscheidet das Herz,bei dem anderen der Kopf und/oder der Bauch.Relativ simpel,reicht mir
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb towel:

ich hab nich gesagt, dass ICH traurig bin...ich find nur die tatsache traurig..denn so wirst nie platonische freundschaften pflegen können!

Keine Ahnung, ich umgeben mich nicht mit vielen Frauen, sondern konzentriere mich auf eine zur Zeit

Geschrieben
Vor 48 Minuten , schrieb Hexe-1958:

Ich hatte schon mit einem guten Freund Sex = F +

Beziehung ohne Sex gibt es, wenn es z. B. körperliche Beeinträchtigungen gibt, Liebe aber ja bleibt; Freund sein sowieso.

Ich unterteile da nicht so. Beziehung im weitläufigen Sinne heißt für mich mit Sex. Ohne Sex ist es maximal eine Freundschaft. Worin unterscheidest du F+ und Beziehung? Ist für mich das gleiche.

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Nibbel:

Jetzt vergisst du das die Masse hier sagt, Sex mit Freunden nein! Wer trotzdem mit die Sex haben will, hat immer Interesse an dir

Was die Masse hier sagt interessiert mich nicht sonderlich. Zumal ich viele auf Igno habe.

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Nibbel:

Nein... Weil es um beide geht! Wenn Mann nicht auf die Frau steht, steht Frau auf den Mann. Sonst hätten sie sich nie kennen gelernt! Es gibt nur einen Grund dafür eine Frau anzusprechen, wenn du Mann bist. Egal was später daraus wird! Die Hoffnung stirbt zuletzt, aber sie stirbt 🤣. Ich denke bei Frauen wird es ähnlich sein.

Das ist absoluter Blödsinn, ich persönlich bin mit sehr vielen Frauen befreundet und zwar nur befreundet und das stellenweise schon über Jahrzehnte. Es gibt Leute die lernt man durch andere Leute kennen oder durch Hobbys und der gleichen... oder man wächst mit denen auf... in gute Freundinnen sehe ich grundsätzlich nicht mehr als wie ein Kumpel und umgekehrt genauso... es gibt sogar Freundinnen, die sind für mich wie meine Schwester... von daher, man sollte schon seinen Verstand benutzen... nicht jeder Kerl ist schwanzgesteuert, so wie du... 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Nibbel:

Keine Ahnung, ich umgeben mich nicht mit vielen Frauen, sondern konzentriere mich auf eine zur Zeit

was hat das eine mit dem andren zu tun?
hat sie auch keine freunde? was wäre wenn? *ernsthafte frage

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb supermasseurHH:

Was die Masse hier sagt interessiert mich nicht sonderlich. Zumal ich viele auf Igno habe.

Ist ja auch nur blanke Theorie gerade und nur meine Meinung dazu.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Nibbel:

Ich mache mich nicht lächerlich.ich hab nur eine Meinung dazu. Und egal wo man sich kennenlernt, eine Frau die nicht interessiert, lässt Mann links liegen, genau wie Frau Mann links liegen lässt, wenn da nix ist

Du präsentierst uns hier Deine blanken Theorien und augenscheinlichen Fakten und sprichst uns unsere Erfahrungen ab.

Du schreibst, das es generell keine Freundschaft zwischen Männern und Frauen geben kann. Punkt.

Nicht, das DU keine haben kannst oder bisher keine hattest, sondern unterstellst ALLEN, das sie keine haben können.

 

 

vor 5 Minuten, schrieb Nibbel:

Keine Ahnung, ich umgeben mich nicht mit vielen Frauen, sondern konzentriere mich auf eine zur Zeit

Tcha, dann solltest Du mal Deine Scheuklappen ablegen und Dich mal mehr mit den Frauen in Deinem Umfeld befassen ... außerhalb sexueller Gelüste. Du wirst überrascht sein, wie bereichernd eine gute Freundschaft zwischen Männern und Frauen sein kann. Für Sex kannst Du Dich ja weiterhin auf nur eine zur Zeit konzentrieren, sie wird es freuen ...

Und wenn DU IMMER an Sex denkst, wenn Du eine Frau kennen lernst, ist es ganz persönlich Dein Problem. Schließe dabei aber nicht auf andere oder gar alle.

 

Ich gehe jetzt meinem Hobby nach ... mit Freunden und Freundinnen ... ohne Hintergedanken auf allen Seiten ... und haben einfach einen schönen gemeinsamen Abend.

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Funbird1980:

Das ist absoluter Blödsinn, ich persönlich bin mit sehr vielen Frauen befreundet und zwar nur befreundet und das stellenweise schon über Jahrzehnte. Es gibt Leute die lernt man durch andere Leute kennen oder durch Hobbys und der gleichen... oder man wächst mit denen auf... in gute Freundinnen sehe ich grundsätzlich nicht mehr als wie ein Kumpel und umgekehrt genauso... es gibt sogar Freundinnen, die sind für mich wie meine Schwester... von daher, man sollte schon seinen Verstand benutzen... nicht jeder Kerl ist schwanzgesteuert, so wie du... 

Was macht mich jetzt zum Schwanzgesteuerten? Weil ich Frauen nur anspreche, wenn ich Interesse habe... Aha... Frauen von anderen, also Freunden sind Bekannte, die seh ich nicht mal

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Nibbel:

Was macht mich jetzt zum Schwanzgesteuerten? Weil ich Frauen nur anspreche, wenn ich Interesse habe...

heisst ja, frauen sind für dich reine sexuelle objekte der begierde...zudem unterstellst du allen andren, dasse genau denken- tun sie aber nich!
antworte doch mal auf meine frage, ob die dame deines interesses freunde hat oder nich

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Nibbel:

Was macht mich jetzt zum Schwanzgesteuerten? Weil ich Frauen nur anspreche, wenn ich Interesse habe... Aha... Frauen von anderen, also Freunden sind Bekannte, die seh ich nicht mal

Schon mal dran gedacht, das Freunde auch wiederum Freunde haben usw... somit lernt man mit der Zeit sehr viele leute kennen, schon alleine bei Veranstaltungen usw ... wenn ich überlege wieviele leute ich in meinen 20er und 30er kennengelernt habe durch tuningtreffen und bei denen stand das Hobby an erster Stelle, wo man sich quasi durch das Hobby auch kennengelernt hat... aber sowas kann man auch nur verstehen, wenn man unter leute geht und leute kennenlernt und durch diese leute dann auch wiederum andere leute kennen lernt... 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb lonley79:

Freundschaft ist einfach stressfreier als ne bzh

So schlimm stressig, dass man sogar in einem Halbsatz das Wort Beziehung irgendwie abkürzen muss.....es ist so stressig...:clapping:B|

Geschrieben

Im hier gemeinten Kontext gehts ein Mal um freundschaftliche Gefühle , im Gegensatz zur Liebe .

Geschrieben
Vor 19 Minuten , schrieb towel:

was hat das eine mit dem andren zu tun?
hat sie auch keine freunde? was wäre wenn? *ernsthafte frage

Wie das eine mit dem Anderen? Entweder hat man Interesse an einer Frau, oder sie ist einem egal, dann hat man auch keinen Kontakt. Warum sind Frauen wohl eifersüchtig, wenn Mann Interesse an anderen Frauen zeigt und ja, es ist dann Interesse.
Ist ja auch Banane, ihr seid hier anderer Meinung als ich. "Wahre Freundschaft gibt's nur unter Männern", weil mit Frauen isses anders, ist halt meine einsame These

Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb towel:

heisst ja, frauen sind für dich reine sexuelle objekte der begierde...zudem unterstellst du allen andren, dasse genau denken- tun sie aber nich!
antworte doch mal auf meine frage, ob die dame deines interesses freunde hat oder nich

Partnerschaftliches Interesse habe ich nur an Frauen ja! Das schließt Sex mit ein ja! Aber dieses Objekt Ding lehne ich ab, weil es kranken Frauenhirnen entspringt. Frauen machen sich selbst zu Objekten, da brauchen sie die Männer nicht für!

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Nibbel:

Partnerschaftliches Interesse habe ich nur an Frauen ja! Das schließt Sex mit ein ja! Aber dieses Objekt Ding lehne ich ab, weil es kranken Frauenhirnen entspringt. Frauen machen sich selbst zu Objekten, da brauchen sie die Männer nicht für!

neh, sie haben ja dich^^

 

 

vor 8 Minuten, schrieb Nibbel:

Wie das eine mit dem Anderen? Entweder hat man Interesse an einer Frau, oder sie ist einem egal, dann hat man auch keinen Kontakt. Warum sind Frauen wohl eifersüchtig, wenn Mann Interesse an anderen Frauen zeigt und ja, es ist dann Interesse.
Ist ja auch Banane, ihr seid hier anderer Meinung als ich. "Wahre Freundschaft gibt's nur unter Männern", weil mit Frauen isses anders, ist halt meine einsame These

interesse an einem menschen hat nix mit 'willdichficken' zu tun!  ich hab mehr freundschaften zu männern als zu mädels, und an keinem menschen davon sexuelles interesse!

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb towel:

interesse an einem menschen hat nix mit 'willdichficken' zu tun!  ich hab mehr freundschaften zu männern als zu mädels, und an keinem menschen davon sexuelles interesse!

Ich geh halt von normalen Menschen aus, das vergesse ich bei dir immer

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb towel:

interesse an einem menschen hat nix mit 'willdichficken' zu tun!  ich hab mehr freundschaften zu männern als zu mädels, und an keinem menschen davon sexuelles interesse!

Interesse ist nicht gleich ficken!

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Nibbel:

Ich geh halt von normalen Menschen aus, das vergesse ich bei dir immer

der war gut^^

 

 

Gerade eben, schrieb Nibbel:

Interesse ist nicht gleich ficken!

ja, aber davon redest doch die ganze zeit

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Nibbel:

Wie das eine mit dem Anderen? Entweder hat man Interesse an einer Frau, oder sie ist einem egal, dann hat man auch keinen Kontakt. Warum sind Frauen wohl eifersüchtig, wenn Mann Interesse an anderen Frauen zeigt und ja, es ist dann Interesse.
Ist ja auch Banane, ihr seid hier anderer Meinung als ich. "Wahre Freundschaft gibt's nur unter Männern", weil mit Frauen isses anders, ist halt meine einsame These

Eifersucht entsteht nur wenn man man einen Anlass dazu gibt... und somit das Vertrauen langsam weniger wird... soviel mal dazu 

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb towel:

ja, aber davon redest doch die ganze zeit

Wo! Ich rede auch von Interesse... Partnerschaftlichem... Klar spielt auch Sex ne Rolle dabei, aber das Interesse an einer Frau ist halt mehr. Und ich hab nix anderes behauptet, als das Mann an Frau Interesse hat, damit er sie kennenlernt. Oder umgekehrt! Ich schrieb nirgendwo will stumpf ficken, wie du es verkaufen willst, weil ausgebrannt

Geschrieben

Mit einer Beziehung habe ich Sex - mit Freund(inn)en hatte ich mal welchen oder nicht

×
×
  • Neu erstellen...