Jump to content

Ohne Orgasmus schrei kein richtigen Sex


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Einen Schwanz im Mund,oder schön dabei an einer Fotze lutschen.!?!
Geschrieben
Frau sollte es überhaupt nicht unterdrücken und wenn dann ist küssen zu einzige Methode es zu unterdrücken
Klappt aber auch jedesmal
Geschrieben
Das "Problem" kann ich ehrlich gesagt nicht nachvollziehen. Bislang hab ich es noch immer hinbekommen einfach nicht zu laut zu sein, wenn es von Nöten war. Kann mir nicht vorstellen, dass man es nicht unterdrückt oder leise hinbekommt. 🤷
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Magic_Moments_DD:

wer sich daran stört bzw sich darüber beschwert ist, meiner Meinung nach, entweder prüde oder einfach nur neidisch.

Bin ich neidisch oder prüde, weil ich vom Sexleben meiner Nachbarn nichts mitbekommen will?

Diskretion? Rücksichtnahme? Fremdwörter für Dich?

Rücksichtnahme auf Kinder/ Jugendliche im Haus, die davon unter Umständen peinlich berührt sein könnten? Hauptsache, jeder kann sich ausleben?

 

Geschrieben
Einfach gehn lassen und alles zamm schreien vor geilheit besser als die schreie im Krieg... Genießen und fertig also wenn meine Freundin mit mir sex hat dann weisst mal was schreien ist ich komm mir vor wie nen Film auf Manga mässig 🤣🤣🤣ich liebe es wenn frauen sich beim Sex gehn lassen. 😃👍
Geschrieben
Rücksichtnahme auf Kinder/ Jugendliche im Haus, die davon unter Umständen peinlich berührt sein könnten? Hauptsache, jeder kann sich ausleben?
Immer diese angebliche Rücksicht auf Kinder, die gefordert wird. Die nehmen auch keine Rücksicht, wenn sie laut "Arschloch" oder "dumme Sau" durch das Viertel brüllen... Einfach mal ein wenig mehr Toleranz walten lassen und nicht so verklemmt sein (und dann Kinder vorschieben, die angeblich belästigt werden...).
IchLiebeOralsex
Geschrieben
Wenn Du da Bedürfnis hast beim Orgasmus zu schreien, dann solltest Du es unbedingt tun. Schränke auf keinen Fall die Qualität beim Sex ein nur um andere nicht zu stören. Du hast ein Recht auf deinen Orgasmus und wenn Du dabei schreien musst, dann mach es einfach. Kinder haben das Recht beim Spielen auch zu toben und zu schreien da müssen die Nachbarn einfach mit leben weil Geräusche zum Leben gehören. Und wenn Erwachsende spielen, dann haben sie auch das Recht dabei Geräusche zu machen. Wenn die Blockade allerdings in deinem Kopf ist - nach dem Motto - "was denken wohl andere Menschen wenn sie meine Orgasmus-Schreie hören", dann arbeite an dieser Blockade. Was sollen sie schon denken. Wenn ich sehe, dass sich ein Pärchen küsst oder ich höre Sex-Geräusche, dann freue ich mich für sie (natürlich nicht 24/7). Wenn ein anderer Mensch damit Probleme hat, dass Du lustvollen Sex hast, dann hat er ein Problem und nicht Du. Wenn Du die Blockade für Dich nicht auflösen willst oder kannst, dann wechsele einfach mal den Ort für den Sex. Bei schönem Wetter ist Sex draußen auch sehr schön. Mach ein Picknick an einem schönen, abgelegenen Ort, oder fahre mit dem Auto ein wenig umher, und wenn der Ort passe, dann treib es mal im Auto - ist nicht unbedingt so bequem wie im Bett, aber ist auch ein lustvolles Abenteuer.
Geschrieben
Unterdrücken würde ich es nicht. Wenn ich weiß, ich bin nicht alleine und hab ein Problem damit, wenn mich andere hören, muss man wohl verzichten. Für mich kommt das nicht in Frage. Sex ist was normales, haben andere Menschen auch.
Anonymes-Mitglied-7
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb supermasseurHH:

Immer diese angebliche Rücksicht auf Kinder, die gefordert wird.

:poop:

Geschrieben

In der Tat, ein großes Problem. Du solltest den Sex genießen können. 

Wenn Du dann ständig darüber nachdenkst, nicht zu laut zu werden, leidet der Spaß am Sex. 

Versuch es doch mit einem Knebel, dann bleibt die Bewegungsfreiheit erhalten und Du musst den Kopf nicht ins Kissen pressen. 

Dann kannst Du so laut werden, wie Du magst und es kommt nur noch gedämpft raus. 

Ich glaube nicht, dass es auf Dauer gut ist, ständig etwas zu unterdrücken. 

Geschrieben
ich kenne beides, eine Partnerin, welche damals das ganze Haus zusammengeschrien hat und das mit Dirty Talk. Das führte dann zu erheblichen Problemen mit dem Vermieter. Darauf sind wir sehr oft in Clubs gegangen und sie konnte sich vollkommen gehen lassen. In Clubs muss man nicht unbedingt mit anderen Sex haben.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb supermasseurHH:

Rücksichtnahme auf Kinder/ Jugendliche im Haus, die davon unter Umständen peinlich berührt sein könnten? Hauptsache, jeder kann sich ausleben?
Immer diese angebliche Rücksicht auf Kinder, die gefordert wird. Die nehmen auch keine Rücksicht, wenn sie laut "Arschloch" oder "dumme Sau" durch das Viertel brüllen... Einfach mal ein wenig mehr Toleranz walten lassen und nicht so verklemmt sein (und dann Kinder vorschieben, die angeblich belästigt werden...).

Zitieren immer noch nicht gelernt?😏

Ich weiß ja nicht, in welcher Ecke Du wohnst, aber bei mir im Viertel höre ich so etwas nicht.

Rücksicht schadet niemandem. 

Und nein, ich will das Gekreische meiner Nachbarn beim Sex nicht hören. Da muss ich noch nicht mal Kinder vorschieben. Und ja, wären die Nachbarn dauerhaft und ständig so laut beim Sex, würde ich auch den Vermieter einschalten. Die Freiheit eines einzelnen endet da, wo die eines Anderen beschnitten wird. Wer würde wohl Recht bekommen? Beim Vermieter? Notfalls vor Gericht?

Geschrieben
Schon mal über Schall absorbierende Hellmholzresonatoren an der Wand nachgedacht? 🤭

Nicht ganz erst gemeint, aber die helfen wirklich enorm.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Midwintertears:

Wer würde wohl Recht bekommen? Beim Vermieter? Notfalls vor Gericht?

Ich würde notfalls vor Gericht gehen für mein Recht, beim Sex schreien zu dürfen, solange das nicht nach 22 Uhr stattfindet.. das gehört zu normalen Alltagsgeräuschen in einer Wohnung. Dann müssten auch Kinder ruhig sein, es dürfte tagsüber keine Musik mehr gemacht werden (sogar Schlagzeuger oder Pianisten dürfen mindestens zwei Stunden am Tag laute Musik machen, das ist deutlich weniger als ein paar Schreie aus Lust). Ich würde es definitiv auf ein Gerichtsurteil ankommen lassen. Soviel Toleranz sollten auch prüde Bürger haben...

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Gericht gehen für mein Recht, beim Sex schreien zu dürfen,

Dafür müsste es erst einmal überhaupt ein solches Recht geben. 

 

vor 28 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Dann müssten auch Kinder ruhig sein, es dürfte tagsüber keine Musik mehr gemacht werden

Kinderlärm wird aber ganz anders rechtlich beurteilt. 

 

vor 28 Minuten, schrieb supermasseurHH:

sogar Schlagzeuger oder Pianisten dürfen mindestens zwei Stunden am Tag laute Musik machen, das ist deutlich weniger als ein paar Schreie aus Lust).

Nein, im Zweifel müssen die Schalldämmungen anbringen. Niemand ist verpflichtet hinzunehmen, dass der Nachbar zwei Stunden Schlagzeug spielt. Das ist Unsinn.

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Ich würde es definitiv auf ein Gerichtsurteil ankommen lassen. Soviel Toleranz sollten auch prüde Bürger haben...

Es gibt schon reichlich Urteile.

Du würdest verlieren! 

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb Drakar:

Es gibt schon reichlich Urteile.

Du würdest verlieren! 

Darauf ließe ich es ankommen

Geschrieben (bearbeitet)

Unter der Voraussetzung, dass diese Geräusche nachts, in vertraglich vereinbarten Ruhezeiten oder der Mittagsruhe stattfinden, können Vermieter bei einer Lärmbelästigung durch Sexgeräusche Mieter abmahnen und gegebenenfalls auch kündigen. Mieter haben die Möglichkeit, eine Mietminderung anzukündigen oder zu kündigen, wenn Vermieter den Mietmangel nicht beseitigen. Eine Meldung an das Ordnungsamt oder die Polizei sind ebenfalls möglich.

©bussgeld. de

bearbeitet von Cunnix
Geschrieben
Wenn jeder einfach nur etwas Rücksicht auf seine Mitmenschen nehmen würde und wieder mehr gesunden Menschenverstand walten lassen würde bräuchte man gar keine Urteile von irgendwelchen Gerichten .
Geschrieben
Keine Ahnung.Bisher war weder Beteiligten,noch mir beim Sex nach schreien zumute.
Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb heissesluder:

Hey ich habe ein riesiges Problem. Wie kann man Orgasmus schreie unterdrücken wen man nicht allein in Haus ist .Und wie lange hält man es aus ohne.Alternativ .Kissen

Wenn du es nicht unterdrücken kannst, versuch es doch einfach mit Musik z. B. zu übertönen.

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Kismet60:

Wenn du es nicht unterdrücken kannst, versuch es doch einfach mit Musik z. B. zu übertönen.

Danke es darum das unsere Kinder wieder im Haus wohnen mit Enkelkind. Will auf meine lust nicht verzichten

Geschrieben

Gleichzeitig einen zweiten Schwanz blasen, das wirkt wie ein Schalldämpfer.

×
×
  • Neu erstellen...