Jump to content

War noch nie im swingerclub


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 23.4.2023 at 16:40, schrieb berlin553907:

Liebe Dank in voraus an ernsthafte Antworten

Such dir den Club aus wo das Buffet am reichhaltigsten ist und Getränke mit im Preis inbegriffen sind

Dann sind die 100€ zu verschmerzen wenn man(n) nichts zum vögeln gefunden hat :clapping:

Geschrieben

Hallo,

ich war auch noch nie in einem Swingerclub, aber spiele auch schon länger mit dem Gedanken, dieses mal auszuprobieren.

Kennt jemand einen guten in der Umgebung von Osnabrück und was muss ich beachten???

Könnt mir auch gerne per pn schreiben.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb enrique009:

und was muss ich beachten???

Das, was hier schon tausend Mal geschrieben wurde. Sogar hier im Thread. 

Geschrieben

Wenn Du ne Sexgarantie erwartest im Swingerclub, dann wäre ein Bordell oder sonst was die bessere Alternative.

Du kommst entweder gar nicht zum vögeln oder wenn du Glück hast kannst du mehrmals am Abend Sex haben. Kommt aufs Publikum und dir selber drauf an!

DrummerHetero
Geschrieben

Ich würde gerne in einen. Club gehen, wäre schön wenn. sich eine Begleitung F/P anbietet im Raum OWL Bielefeld Minden besser Hannover 

Geschrieben
Am 24.4.2023 at 07:46, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

hast du auch nichts verpasst..fast nur ausgeleierte Muschis da und übergewichtige

Das war unser Besuch im Tierheim, du kleines Dummerchen 💋💋

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 23.4.2023 at 20:17, schrieb redsector1969:

Alleine geht eh nicht. Um swingen zu können musst Du zu zweit dort hin gehen. M+W

Muss man nicht - es gibt dort ja auch Gelegenheiten - andere Menschen...

Am 24.4.2023 at 12:20, schrieb Guter-Mann:

Herrenüberschuss ist normal und wird von den meisten Besucherinnen auch so gewollt. 

Das stimmt nicht ganz. Die Betreiber lieben Herrenüberschuss, weil Männer sehr viel mehr bezahlen als Pärchen oder einzelne Frauen ... es geht auch dort wie immer hauptsächlich um Profit ...

Geschrieben

Ich war auch noch nie. Jedoch würde ich es sehr gerne

Geschrieben
Am 23.4.2023 at 20:17, schrieb redsector1969:

Alleine geht eh nicht.

Selbstverständlich kann man auch alleine in die Clubs gehen. Nicht am "Pärchenabend", aber meistens, so wie ich das kenne.

In Berlin gibt es einen ganz netten Club, in dem ich alleine war, in dem man sich gegenseitig mit Schokolade abreiben kann....

 

×
×
  • Neu erstellen...