Jump to content

War noch nie im swingerclub


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hallöchen in die Runde!
Ich persönlich war noch nie in einen Swingerclub, spiele aber schon sehr lange mit dem Gedanken 💭 mal einen im Berliner Raum zu besuchen!
Da ich aber nicht alleine die traute habe , wollte ich mal nach Tipps fragen 🙋🏼‍♂️ an alle swinger in Berlin! Welchen Club ihr bevorzugt oder welche Clubs angesagt sind!
Liebe Dank in voraus an ernsthafte Antworten
Geschrieben
Also ich kann das zwanglos 3 in Kreuzberg empfehlen leider haben Sie momentan zu ich persönlich überlege ins Zwiespalt in Tempelhof am Wochenende zu gehen..
Geschrieben
Jeder Swingerclub richtet sich nach Gästen und ihren Vorlieben aus. Vielleicht erzählst du erstmal was du erleben möchtest 🤔 dann fallen die Tipps konkreter aus!
Geschrieben
Also ich möchte wenn ich Clubs besuche ,das wenigstens ein Pool, eine Schaukel und ein ......da zur Verfügung ist,sonst ist der Club uninteressant.
und du?
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Miss_Brisby:
und wieso steht in deinem profil unter hier trifft man mich....ein swingerclub? wenn du noch nie in einem warst???

Ich habe es mit gefällt mir gelikt! Mehr nicht???

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Miss_Brisby:

und wieso steht in deinem profil unter hier trifft man mich....ein swingerclub? wenn du noch nie in einem warst???

Das siehst du viel zu eng 😃

Somit ist die Glaubwürdigkeit des TE doch schon im A... 👎

vor 1 Minute, schrieb berlin553907:

Ich habe es mit gefällt mir gelikt! Mehr nicht???

Ich helfe dir kurz weiter 🥱

 

Screenshot_20230423-182414.png

Geschrieben
Kenne keine Swingerclubs in Berlin, nur in Hamburg. Aber sag dem Betreiber dass Du das erste Mal dort bist und bitte ihn um eine Einführung. Geht auch gut alleine.
Geschrieben
Alleine geht eh nicht. Um swingen zu können musst Du zu zweit dort hin gehen. M+W
Geschrieben
Wir waren auch noch nicht dort und würden auch gerne mal dort hin
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb redsector1969:

Alleine geht eh nicht. Um swingen zu können musst Du zu zweit dort hin gehen. M+W

Das ist nicht richtig 

vor 22 Minuten, schrieb Versaut69-66:

Wir waren auch noch nicht dort und würden auch gerne mal dort hin

Was hindert euch?

Geschrieben
na dann, mut und lust eingepackt, und auf geht es.
mehr als erfahrungen kannst du nicht verlieren oder machen
Geschrieben
Nee Danke.
Solch Elend will ich nicht sehen oder riechen
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
hast du auch nichts verpasst..fast nur ausgeleierte Muschis da und übergewichtige
Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb berlin553907:

Welchen Club ihr bevorzugt oder welche Clubs angesagt sind!

Wenn ich ein weißes Auto bevorzuge hat das dann Einfluss auf Deine Anschaffung oder was hilft Dir zu erfahren, was ein Dir garantiert unbekannter für Präferenzen beim Clubbesuch hat. 

Zwei Basics: Über die Räumlichkeit gibt i.d.R. Die Homepage Auskunft. Wer kommt und welche Intention hat kann nur der Vorhersagen, der Dir auch die Lottozahlen vom kommenden Samstag sagen kann. 

Einfach hingehen und selbst erleben. Oder hier die gefühlten hunderttausend Artikel dazu lesen. 

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Versaut69-66:

Wir haben da noch keine erfahrung

Das ist wirklich total  einfach. Ein paar Grundsätze:

1. Die ganzen Schauergeschichten über böse Männer, die über Frauen herfallen, sind schlichtweg gelogen. Ihr werdet überrascht sein, wie brav und kultiviert es da zu geht. Es liegt an Euch! 

2. Natürlich unbedingt in das Programm sehen, was an dem Tag angesagt ist. Gangbang ist logischerweise eine andere Hausnummer als Pärchen-Party. Letzteres kann übrigens schnell langweilig werden. 

3. Herrenüberschuss ist normal und wird von den meisten Besucherinnen auch so gewollt. 

4. Einfach was nettes anziehen und relaxed hingehen. Möglichst kurz nach der Öffnung da sein. Dann habt Ihr die Wahl Euch Euren Platz an der Bar auszusuchen. Die Bar unterscheidet sich nicht von einer normalen Bar. 

Na denn man tau und viel Spaß 

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Schattenpflanze71:

Nee Danke.
Solch Elend will ich nicht sehen oder riechen

Tja da kann man nur froh sein dich nicht an so einem Ort zusehen bekommt.

Geschrieben

Ich auch..bin aus Salzburg 

×
×
  • Neu erstellen...